[EXPLICIT] Liebe fürs Pinkeln

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pinkler1992
Beiträge: 21
Registriert: 25 Jan 2017, 23:12

[EXPLICIT] Liebe fürs Pinkeln

Beitrag von Pinkler1992 »

Hey Leute. Ich finde pisse, in allem Umfang, geil.
Inzwischen glaube ich das ich vieles mit meinem und andrem Urin ausgetestet habe. Und ich bin jedesmal steif wenn ich nur daran denke. Am liebsten Pinkel ich in mein Bett, aber nie so viel das man es abziehen muss. Meist mach ich es in kleinen Etappen, oder auch kurzen gewollten piss Strahlen. Ich mache das jetzt seit mehreren Jahren und ich habe Phasen an denen ich so geil bin, das ich ohne das Gefühl zu pissen, nicht kommen kann. Wenn ich Abend im Bett liege, geh ich meist eine rauchen, um besser einschlafen zu können. Dabei steh ich nackt oder in Jogginghose auf meinem Balkon und lass immer etwas laufen. Danach geh ich in mein Bett und drücke wie gesagt ein bisschen raus, so das es an meinem Schenkel runterläuft, oder an meinem Sack. Dann dauert es meist eine Weile bis ich wieder einen Schub mache und wenn ich keine Lust zu Mastubieren habe schlaf ich einfach ein. Am nächsten morgen ist alles schön trocken und man merkt überhaupt nix.

Wer von euch hatte das auch schon mal gemacht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lunacy am 30 Mär 2023, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag entsprechend kennzeichnen bitte, Regeln lesen
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Liebe fürs Pinkeln

Beitrag von peebody »

Sieht lecker aus! Aber auch wenn man es am nächsten Morgen nicht mehr sieht, kann man es ganz bestimmt noch riechen, oder?
Pinkler1992
Beiträge: 21
Registriert: 25 Jan 2017, 23:12

Re: Liebe fürs Pinkeln

Beitrag von Pinkler1992 »

Ja das kann man
gernepiesler
Beiträge: 34
Registriert: 20 Mär 2023, 13:44
Wohnort: Raum Göppingen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Liebe fürs Pinkeln

Beitrag von gernepiesler »

Ich mach das ganz genau so. Ich muss bei jedem Wechsel meiner Lage ein klein wenig pieseln, ist fast schon automatisch. Manchmal muss ich mich dann auch selbst befriedigen. Einige Male habe ich auch einen Strahl ins Bett neben mich abgelassen, auf der Seite, wo meine Frau immer liegt, das aber dann, wenn sie aufgestanden war um sich zur Arbeit zu richten. Sie möchte meinen Urin leider nicht. Manchesmal pieselt sie aber mich an, wenn ich in ihr bin und auf meinem Rücken liege. Dann schießt mein Samen nur so aus mir raus! Selten piesel ich meine Blase auch komplett leer, das passiert dann aber im Schlaf, und ich wache dank Wasserdichter Unterlage in einem See aus Piesel, auch geil, aber dann muss ich das Bett abziehen.
gernepiesler
Beiträge: 34
Registriert: 20 Mär 2023, 13:44
Wohnort: Raum Göppingen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Liebe fürs Pinkeln

Beitrag von gernepiesler »

Ja, auf dem Rücken liegen, und den Piesler so halten dass er senkrecht zur Decke zeigt, und dann laufen lassen. Liebe es wenn der Piesel sauwarm über den Sack ins Bett läuft, sieht dann genauso aus wie bei dir. Muss mir dann meistens noch einen runterholen, und den warmen Samen spritz ich mir dann auf den Bauch.
Antworten