[EXPLICIT] Liebe fürs Pinkeln

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pinkler1992
Beiträge: 21
Registriert: 25 Jan 2017, 23:12

[EXPLICIT] Liebe fürs Pinkeln

Beitrag von Pinkler1992 »

Hey Leute. Ich finde pisse, in allem Umfang, geil.
Inzwischen glaube ich das ich vieles mit meinem und andrem Urin ausgetestet habe. Und ich bin jedesmal steif wenn ich nur daran denke. Am liebsten Pinkel ich in mein Bett, aber nie so viel das man es abziehen muss. Meist mach ich es in kleinen Etappen, oder auch kurzen gewollten piss Strahlen. Ich mache das jetzt seit mehreren Jahren und ich habe Phasen an denen ich so geil bin, das ich ohne das Gefühl zu pissen, nicht kommen kann. Wenn ich Abend im Bett liege, geh ich meist eine rauchen, um besser einschlafen zu können. Dabei steh ich nackt oder in Jogginghose auf meinem Balkon und lass immer etwas laufen. Danach geh ich in mein Bett und drücke wie gesagt ein bisschen raus, so das es an meinem Schenkel runterläuft, oder an meinem Sack. Dann dauert es meist eine Weile bis ich wieder einen Schub mache und wenn ich keine Lust zu Mastubieren habe schlaf ich einfach ein. Am nächsten morgen ist alles schön trocken und man merkt überhaupt nix.

Wer von euch hatte das auch schon mal gemacht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lunacy am 30 Mär 2023, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag entsprechend kennzeichnen bitte, Regeln lesen
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Liebe fürs Pinkeln

Beitrag von peebody »

Sieht lecker aus! Aber auch wenn man es am nächsten Morgen nicht mehr sieht, kann man es ganz bestimmt noch riechen, oder?
Pinkler1992
Beiträge: 21
Registriert: 25 Jan 2017, 23:12

Re: Liebe fürs Pinkeln

Beitrag von Pinkler1992 »

Ja das kann man
gernepiesler
Beiträge: 34