Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von btight »

Igel71 hat geschrieben: 06 Dez 2023, 07:34 Wir fanden es beide schön mitzuerleben, wie das Mädel gekommen ist.
Schön zu lesen, dass es auch Leute gibt, die nicht so verklemmt sind und anderen ihre Naughtiness gönnen, statt sich darüber zu echauffieren oder das sogar dem Personal zu melden.
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von sepp75 »

btight hat geschrieben: 07 Dez 2023, 15:38
Igel71 hat geschrieben: 06 Dez 2023, 07:34 Wir fanden es beide schön mitzuerleben, wie das Mädel gekommen ist.
Schön zu lesen, dass es auch Leute gibt, die nicht so verklemmt sind und anderen ihre Naughtiness gönnen, statt sich darüber zu echauffieren oder das sogar dem Personal zu melden.
ich finde das auch sehr schön und hätte meinen spass dabei zu zu schauen. dagegen habe ich überhaupt nichts und würde sowas auch nie melden.
warum auch?
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von btight »

sepp75 hat geschrieben: 12 Dez 2023, 14:55
btight hat geschrieben: 07 Dez 2023, 15:38
Igel71 hat geschrieben: 06 Dez 2023, 07:34 Wir fanden es beide schön mitzuerleben, wie das Mädel gekommen ist.
Schön zu lesen, dass es auch Leute gibt, die nicht so verklemmt sind und anderen ihre Naughtiness gönnen, statt sich darüber zu echauffieren oder das sogar dem Personal zu melden.
ich finde das auch sehr schön und hätte meinen spass dabei zu zu schauen. dagegen habe ich überhaupt nichts und würde sowas auch nie melden.
warum auch?
🤷‍♂️ Glaub manche Leute sind einfach missgünstig, weil sie selbst niemanden abbekommen, mit dem sie so Schweinereien gerne machen würden.
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von sepp75 »

ja das kann gut sein und glaube ich auch. ich sage immer leben und leben lassen....
Antworten