Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von janina123 »

Heidi hat geschrieben: 18 Aug 2023, 06:59
janina123 hat geschrieben: 15 Aug 2023, 18:03 Wo ist er denn z.B. beim HJ im Dampfbad oder THermalbecken gekommen?
Im Dampfbad haben wir seine Sahne hinterher gründlich mit dem Schlauch in den Abfluss gespühlt. Im Thermalbecken haben wir vor seinem Erguss aufgehört.
janina123 hat geschrieben: 15 Aug 2023, 18:03 wie kam es denn dazu? Und wo ist es hin gegangen?
Mein Squirt ging überwiegend auf's Handtuch, ein paar Spritzer auch auf den Boden vor die Liege.
janina123 hat geschrieben: 15 Aug 2023, 18:03 WIe war es am Strand, auch mit Sand?
Strand ist erstens romantisch und zweitens immer spannend, weil man ja erwischt werden könnte. Wir haben es schon mehrmals am Strand gemacht. Auch schon am Sandstrand. Das erste Mal waren wir aber zu unvorsichtig und haben Sand ins Getriebe bekommen. Das war dann das Ende des Spaßes.
würdest du all das denn wie der tun? oder bereust du auch manches?
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von Heidi »

Die Dinge habe ich in guter Erinnerung ☺️ Würde es, wenn's danach wäre, gerne wieder tun
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von btight »

Heidi hat geschrieben: 18 Aug 2023, 06:59
janina123 hat geschrieben: 15 Aug 2023, 18:03 Wo ist er denn z.B. beim HJ im Dampfbad oder THermalbecken gekommen?
Im Dampfbad haben wir seine Sahne hinterher gründlich mit dem Schlauch in den Abfluss gespühlt. Im Thermalbecken haben wir vor seinem Erguss aufgehört.
Wobei ich sagen muss, dass ich’s echt nicht schlimm finde, wenn es im Wasser landet oder auch im Dampfbad. Ich meine das ist doch nicht giftig. Eigentlich ganz natürlich, Sperma in den Körper zu bekommen und davon abgesehen ist da abspritzen sicher nicht schlimmer als ins Dampfbad zu pissen oder im Becken seine volle Blase zu entleeren. Und das machen ja wohl die meisten von uns. Im Wasser ist mehr als genug Chlor um Bakterien unschädlich zu machen und irgendwann bleibt alles im Filter der Umwälzanlage hängen.
Gelöschter Benutzer 7476

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 7476 »

ich hoffe mal stark die Folge solcher Handlungen ist mindestens Hausverbot..
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von btight »

Shruikan1 hat geschrieben: 01 Dez 2023, 18:47 ich hoffe mal stark die Folge solcher Handlungen ist mindestens Hausverbot..
Aus eigener Erfahrung muss ich dir leider mitteilen, dass das in den allermeisten Fällen nicht zu Hausverbot führt.
PipiClaudi
Beiträge: 3
Registriert: 29 Sep 2022, 23:41
Geschlecht:

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von PipiClaudi »

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass das sogar Vorgabe ist. Thermenbetreiber wissen natürlich genau, dass Pärchen einen guten Teil ihrer Gäste bedeuten und, dass das nicht nur an den tollen Sprudelliegen liegt.
Die Faustregel ist, dass eingegriffen wird, wenn Beschwerden vorliegen oder sehr wahrscheinlich sind. Das sind meistens folgende Gründe:
1. Berührungen ohne Einverständnis (Angrabschen)
2. Offensichtliche sexuelle Handlungen, insb. wenn Kinder diese erkennen (könnten)
3. Störung des Bade- bzw. Saunabetriebs
In welchem Umfang eingegriffen wird, ist in der Verantwortung des Personals vor Ort.

Für alle Thermenfreunde unter euch sei gesagt, dass kein Anschiss nicht heißt, dass ihr nicht bemerkt werdet. Das Personal vor Ort kennt die für Initmitäten geeigneten Stellen und ist auch verpflichtet, den gesamten Bereich zu überwachen. Solange ihr niemanden stört, sollte aber in aller Ruhe euren Spaß haben können ;)
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von Igel71 »

Ich war kürzlich mit Heidi in einer Sauna. Im Ruhebereich gibt es dort Wasserbetten. Auf dem Bett neben uns lag ein Pärchen, so Mitte Zwanzig. Sie lagen unter einer Wolldecke. Sie lag seitlich und er dicht hinter ihr.
An der Komtur und Bewegung war ziemlich klar zu erkennen, dass er sie zuerst an der Brust, später weiter unten befummelte. Sie stellte das obere Bein angewinkelt auf, sodass die Wolldecke wie ein Zelt über ihr Knie gespannt war. Man sah trotzdem, dass sich darunter etwas bewegte. Ich glaube zwar nicht, dass er mit seiner Mitte in ihr drin war, aber er hatte sicher seine Hand zwischen ihren Beinen. Diese spreizte sie immer mehr. An ihrem Gesichtausdruck konnte man auch den nahenden Orgasmus sehen. Als es soweit war, zitterte sie am ganzen Körper.
Ich bin mir sicher, dass die geglaubt haben, es hätte niemand mitbekommen, aber es war so offensichtlich.
Igel, der in den Wald kackt.
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von janina123 »

Igel71 hat geschrieben: 03 Dez 2023, 21:33 Ich war kürzlich mit Heidi in einer Sauna. Im Ruhebereich gibt es dort Wasserbetten. Auf dem Bett neben uns lag ein Pärchen, so Mitte Zwanzig. Sie lagen unter einer Wolldecke. Sie lag seitlich und er dicht hinter ihr.
An der Komtur und Bewegung war ziemlich klar zu erkennen, dass er sie zuerst an der Brust, später weiter unten befummelte. Sie stellte das obere Bein angewinkelt auf, sodass die Wolldecke wie ein Zelt über ihr Knie gespannt war. Man sah trotzdem, dass sich darunter etwas bewegte. Ich glaube zwar nicht, dass er mit seiner Mitte in ihr drin war, aber er hatte sicher seine Hand zwischen ihren Beinen. Diese spreizte sie immer mehr. An ihrem Gesichtausdruck konnte man auch den nahenden Orgasmus sehen. Als es soweit war, zitterte sie am ganzen Körper.
Ich bin mir sicher, dass die geglaubt haben, es hätte niemand mitbekommen, aber es war so offensichtlich.
Oh🙈 habt ihr denn zu erkennen gegeben, dass ihr es checkt?
Und lief bei euch auch was? 😊
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von the ghost »

"Sahne" löst sich in warmem Wasser auf. Dabei können nur die einzelnen Spermien zu einem Knubbel verkleben. :lol: aber auch der geht durch den Abfluss.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von Igel71 »

janina123 hat geschrieben: 04 Dez 2023, 20:24 Oh🙈 habt ihr denn zu erkennen gegeben, dass ihr es checkt?
Und lief bei euch auch was? 😊
Beides nein. Nur, dass sich unter meinem Bademantel etwas reckte. Wir fanden es beide schön mitzuerleben, wie das Mädel gekommen ist.
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten