Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von janina123 »

Hallo,

nachdem unter meinem Beitrag ja auch andere berichtet haben, dass sie mit Partner(in) im Schwimmbad oder der Therme nicht nur brav nebeneinander gesessen haben und der Lust aufeinander auch nachgegeben haben, möchte ich das Ganze mal in eine Umfrage packen.
Die Umfrage bezieht sich auf Schwimmbäder, Thermen oder auch ähnliches wie Wellnessbereiche in Hotels oder so.

Falls die Umfrage hier nicht in Ordnung sein sollte, bitte Bescheid geben :)

1) Wie alt bist du?

2) Geschlecht?

3) Warst du schon mal mit deinem Partner im Schwwimmbad oder der Therme?

4) Warst du schon mal mit Partner im FKK (Schwimmbad / Therme)?

5) Wie viel Körperkontakt (nicht sexuell, also umarmen / mal küssen) gab es?

6) Ist bei euch Lust auf Sex aufgekommen? Wenn ja, wie sehr?

7) Konnte er gut vor anderen verbergen, wenn er einen Steifen hatte?

8) Hast der Mann die Frau schon mal gefingert?

8a) wo überall?

8b) bis zum Orgasmus?

9) Hat er schon einmal einen Handjob bekommen?

9a) Wo überall?

9b) bis zum orgasmus?

10) Gab es schon mal Oralverkehr?

10a) bei wem?

10b) Wo überall?

10c) wer ist gekommen?

11) ist es bis zum Sex gekommen?

11a) wo überall)

11b) wer von euch ist dabei zum Orgasmus gekommen?

12) Seid ihr dabei mal erwischt worden?

13) Habt ihr von anderen mal was mitbekommen?

14) Wo ist bei euch das Sperma schon hin gekommen und findet ihr es in Ordnung? Würdet ihr es wieder so tun?

15) Falls die Frau Squirten kann, wo ist es schon dazu gekommen? Und würdet ihr es wieder dazu kommen lassen?

16) Wie findet ihr allgemein Sex in der Öffentlichkeit? Welche sonstigen Erfahrungen habt ihr schon gemacht und habt ihr noch was auf der Bucketlist stehen?
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von juliaHolland »

1) Wie alt bist du?
-

2) Geschlecht?
w

3) Warst du schon mal mit deinem Partner im Schwimmbad oder der Therme?
ja

4) Warst du schon mal mit Partner im FKK (Schwimmbad / Therme)?
ja, Therme und insb. Sauna sind ja meist FKK.

5) Wie viel Körperkontakt (nicht sexuell, also umarmen / mal küssen) gab es?
mal mehr, mal weniger. Aber küssen, umarmen oder dass er mich durchs Becken trägt im Wasser, wenn ich meine Beine um ihn geschlungen hab, kommt schon vor.

6) Ist bei euch Lust auf Sex aufgekommen? Wenn ja, wie sehr?
Wer hatte in so ner Situation bitte noch nie Lust?

7) Konnte er gut vor anderen verbergen, wenn er einen Steifen hatte?
es geht. Wir haben es bestmöglich versucht,

8) Hast der Mann die Frau schon mal gefingert?
ja

8a) wo überall?
im Sprudel im Wasser, im Whirlpool und in der Umkleide. Im Dampfbad auch mal, aber da nicht bis zum Finale

8b) bis zum Orgasmus?
ja

9) Hat er schon einmal einen Handjob bekommen?
ja

9a) Wo überall?
Umkleide, Whirlpool und Dampfbad

9b) bis zum orgasmus?
Ja

10) Gab es schon mal Oralverkehr?
ja, aber nur in der Umkleide

10a) bei wem?
beiden

10b) Wo überall?

10c) wer ist gekommen?
beide oder es war nur Vorspiel

11) ist es bis zum Sex gekommen?
auch das ist schon vorgekommen, ja

11a) wo überall)
In der Umkleide und im Wasser

11b) wer von euch ist dabei zum Orgasmus gekommen?
nicht immer, aber jeder schon mal

12) Seid ihr dabei mal erwischt worden?
Nein, haben auch drauf geachtet, dass das nicht passiert

13) Habt ihr von anderen mal was mitbekommen?
Manchmal sieht man eng umschlungene Pärchen, da kann man nie wissen, was unter Wasser passiert. Aber direkt nicht.
Aber ich weiß, dass Freundinnen von mir ihren partnern da auch schon näher gekommen sind 😅

14) Wo ist bei euch das Sperma schon hin gekommen und findet ihr es in Ordnung? Würdet ihr es wieder so tun?
Naja, wo soll es hin? In mich beim Sex oder eben ins Wasser. In der Umkleide achten wir schon drauf, dass es in mir landet oder im Mund. Aber im Wasser ist ja Chlor und so viele pinkeln rein, daher sehe ich das nicht soo schlimm.

15) Falls die Frau Squirten kann, wo ist es schon dazu gekommen? Und würdet ihr es wieder dazu kommen lassen?
nein

16) Wie findet ihr allgemein Sex in der Öffentlichkeit? Welche sonstigen Erfahrungen habt ihr schon gemacht und habt ihr noch was auf der Bucketlist stehen?
hat schon einen gewissen Reiz. Aber zu öffentlich mag ich auch nicht, aber sowas wie ein Hochsitz kann schon recht nett sein 😊
Gelöschter Benutzer 16449

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16449 »

1) Wie alt bist du? 35

2) Geschlecht? m

3) Warst du schon mal mit deinem Partner im Schwwimmbad oder der Therme? ja

4) Warst du schon mal mit Partner im FKK (Schwimmbad / Therme)? nein

5) Wie viel Körperkontakt (nicht sexuell, also umarmen / mal küssen) gab es?
was heisst viel? kommt immer wieder vor, dass wir eng umschlungen schwimmen und uns küssen etc.

6) Ist bei euch Lust auf Sex aufgekommen? Wenn ja, wie sehr?
klar - bei wem kommt die dann nicht?! ;)

7) Konnte er gut vor anderen verbergen, wenn er einen Steifen hatte?
haben wir versucht zu verstecken und nicht gleich mit der Latte aus dem Bad zu steigen... ;)

8) Hast der Mann die Frau schon mal gefingert?
ja

8a) wo überall?
im Bad, Garderobe, Dusche, Whirlppool

8b) bis zum Orgasmus?
ja

9) Hat er schon einmal einen Handjob bekommen?
ja

9a) Wo überall?
Bad, Garderobe, Dusche, Whirlpool

9b) bis zum orgasmus?
ja

10) Gab es schon mal Oralverkehr?
ja

10a) bei wem?
bei beiden

10b) Wo überall?
Garderobe, Dusche

10c) wer ist gekommen?
mal er, mal sie... ;) war manchmal auch nur Vorspiel, um dann zu Hause so richtig zu vögeln...

11) ist es bis zum Sex gekommen?
ja

11a) wo überall)
Garderobe

11b) wer von euch ist dabei zum Orgasmus gekommen?
sind beide schon gekommen

12) Seid ihr dabei mal erwischt worden?
nein

13) Habt ihr von anderen mal was mitbekommen?
naja, wer kann das schon so genau beurteilen...?!

14) Wo ist bei euch das Sperma schon hin gekommen und findet ihr es in Ordnung? Würdet ihr es wieder so tun?
mal ins Wasser, mal in die Dusche, mal in die Muschi... ist in Ordnung so. in der Garderobe achten wir darauf, keine Schweinereien zu hinterlassen...

15) Falls die Frau Squirten kann, wo ist es schon dazu gekommen? Und würdet ihr es wieder dazu kommen lassen?
-

16) Wie findet ihr allgemein Sex in der Öffentlichkeit? Welche sonstigen Erfahrungen habt ihr schon gemacht und habt ihr noch was auf der Bucketlist stehen?
sollte nicht zu sehr öffentlich sein, sodass wir nicht erwischt werden. aber hat schon seinen Reiz, etwas "verbotenes" zu tun... ;)
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von janina123 »

Ich antworte dann auch mal selbst :)

1) Wie alt bist du?
über 20

2) Geschlecht?
w

3) Warst du schon mal mit deinem Partner im Schwwimmbad oder der Therme?
wer war das nicht?

4) Warst du schon mal mit Partner im FKK (Schwimmbad / Therme)?
Ja, wir mögen beide Thermen ganz gerne und entspannen dort :)

5) Wie viel Körperkontakt (nicht sexuell, also umarmen / mal küssen) gab es?
viel 😅

6) Ist bei euch Lust auf Sex aufgekommen? Wenn ja, wie sehr?
Naja, wenn man aus dem Alltagsstress enrflieht, entspannt in einer Therme liegt, viele nackte Menschen sieht, den Partner nackt, man sowieso nahe beieinander ist und sich umarmt, im Wasser mal als Frau am Mann "Hängt" mit Beinen um ihn etc., dann bleibt das wohl nicht aus oder?

7) Konnte er gut vor anderen verbergen, wenn er einen Steifen hatte?
Ich hoffe es doch 😀

8) Hast der Mann die Frau schon mal gefingert?
er hat seine Finger nicht immer bei dich behalten, ja. Und ich habe mich auch nicht darüber beschwert und es genossen 😊

8a) wo überall?
In der Umkleidekabine, im Whirlpool, so im Wasser und mal in einem Ruheraum 😊
Und Dampfbad habe ich vergessen

8b) bis zum Orgasmus?
nicht immer, aber es ist schon vorgekommen

9) Hat er schon einmal einen Handjob bekommen?
Er soll ja auch was davon haben und nicht nur ich die alleinige Genießerin sein

9a) Wo überall?
glaube es waren die gleichen Orte wie umgekehrt

9b) bis zum orgasmus?
Durchaus schon vorgekommen

10) Gab es schon mal Oralverkehr?
ja

10a) bei wem?
beiden

10b) Wo überall?
Umkleide und Dampfsauna

10c) wer ist gekommen?
unterschiedlich. Manchmal war es auch nur zum teasen oder heiß machen, oder als Vorspiel. Manchmal aber auch bis zum Ende.

11) ist es bis zum Sex gekommen?
Ja

11a) wo überall)
Seit wir ohne Kondom verhüten, auch außerhalb der Umkleide schon. Wenn man kuschelnd im Wasser am Beckenrand steht und ich meine Beine um ihn schlinge, drückt sein Penis eben zwangsläufig schon an die richtige Stelle. Da "passiert" es dann schon mal, dass er nicht nur dagegen drückt.
Und wenn man alleine im Whirlpool ist, kann mand as auch nutzen 😅

11b) wer von euch ist dabei zum Orgasmus gekommen?
Wir beide :)

12) Seid ihr dabei mal erwischt worden?
Nein, darauf legen wir es auch nicht an.

13) Habt ihr von anderen mal was mitbekommen?
Ich weiß, dass Freundinnen es auch schon hatten, aber nur vom erzählen.
Mitbekommen haben wir es nie so direkt, manchmal kann man es sich denken, aber weiß es letztlich nie genau, wenn ein Paar eng umschlungen im Wasser verweilt.

14) Wo ist bei euch das Sperma schon hin gekommen und findet ihr es in Ordnung? Würdet ihr es wieder so tun?
Je nachdem. Bei Oralverkehr in meinem Mund oder in der Umkleide auch schon mal auf meinem Körper, beim Sex meist in mir. Und beim HJ je nach Ort eben.

15) Falls die Frau Squirten kann, wo ist es schon dazu gekommen? Und würdet ihr es wieder dazu kommen lassen?
dazu ist es noch nicht gekommen

16) Wie findet ihr allgemein Sex in der Öffentlichkeit? Welche sonstigen Erfahrungen habt ihr schon gemacht und habt ihr noch was auf der Bucketlist stehen?
Daheim im Bett hat man immer noch die meistern Möglichkeiten. Aber bisschen Abwechslung und Spontanität schadet nie - und wenn es passt und man Lust hat, findet man meist auch ein Plätzchen 😊
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von Heidi »

1) Wie alt bist du?
32

2) Geschlecht?
W

3) Warst du schon mal mit deinem Partner im Schwwimmbad oder der Therme?
Ja

4) Warst du schon mal mit Partner im FKK (Schwimmbad / Therme)?
Ja

5) Wie viel Körperkontakt (nicht sexuell, also umarmen / mal küssen) gab es?
regelmäßig

6) Ist bei euch Lust auf Sex aufgekommen? Wenn ja, wie sehr?
ziemlich

7) Konnte er gut vor anderen verbergen, wenn er einen Steifen hatte?
halbwegs

8) Hast der Mann die Frau schon mal gefingert?
öfter

8a) wo überall?
Ruheraum, Sauna, Dampfbad, Thermalbecken, Umkleide

8b) bis zum Orgasmus?
manchmal

9) Hat er schon einmal einen Handjob bekommen?
Ja

9a) Wo überall?
Ruheraum, Sauna, Dampfbad, Thermalbecken, Umkleide

9b) bis zum orgasmus?
manchmal

10) Gab es schon mal Oralverkehr?
ja

10a) bei wem?
beiden

10b) Wo überall?
Ruheraum, Sauna, Umkleide

10c) wer ist gekommen?
beide schon mal

11) ist es bis zum Sex gekommen?
ja

11a) wo überall)
Ruheraum, Sauna, Umkleideo

11b) wer von euch ist dabei zum Orgasmus gekommen?
beide

12) Seid ihr dabei mal erwischt worden?
nein

13) Habt ihr von anderen mal was mitbekommen?
Fingern im Thermalbecken

14) Wo ist bei euch das Sperma schon hin gekommen und findet ihr es in Ordnung? Würdet ihr es wieder so tun?
Wir haben es nie zurückgelassen

15) Falls die Frau Squirten kann, wo ist es schon dazu gekommen? Und würdet ihr es wieder dazu kommen lassen?
Im Ruheraum. Gerne wieder.

16) Wie findet ihr allgemein Sex in der Öffentlichkeit? Welche sonstigen Erfahrungen habt ihr schon gemacht und habt ihr noch was auf der Bucketlist stehen?
Es ist immer wieder spannend. Am Strand besonders schön. Gerne mal in einer Gondel.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
btight
Beiträge: 249
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von btight »

janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 1) Wie alt bist du?
29
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 2) Geschlecht?
Männlich
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 3) Warst du schon mal mit deinem Partner im Schwwimmbad oder der Therme?
Ja, schon mit einigen Partnerinnen
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 4) Warst du schon mal mit Partner im FKK (Schwimmbad / Therme)?
Auch mit einigen
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 5) Wie viel Körperkontakt (nicht sexuell, also umarmen / mal küssen) gab es?
Viel
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 6) Ist bei euch Lust auf Sex aufgekommen? Wenn ja, wie sehr?
Ziemlich. Häufig haben wir ja vorher schon vorgehabt, dort Schweinereien zu machen.
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 7) Konnte er gut vor anderen verbergen, wenn er einen Steifen hatte?
Naja, geht so.
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 8) Hast der Mann die Frau schon mal gefingert?
Ja, die meisten
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 8a) wo überall?
Ach, überall; in verschiedenen Pools, Whirlpools, Dampfbädern, auf den Liegen, unter der Dusche, etc.
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 8b) bis zum Orgasmus?
Meistens nur als Vorspiel, aber auch schon bis zum Orgasmus, wenn wir keine Gelegenheit hatten, zu ficken
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 9) Hat er schon einmal einen Handjob bekommen?
Ja, habe ich auch schon
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 9a) Wo überall?
In verschiedenen Becken, im Restaurant unterm Tisch, in der Dampfsauna, unter der Dusche, etc.
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 9b) bis zum orgasmus?
Ja, unter Wasser
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 10) Gab es schon mal Oralverkehr?
Ja, unterwasser aber nur kurz, weil die, die das gemacht hat, nicht so lang die Luft anhalten konnte. 😅
Sonst auch in der Sauna und der Dampfsauna.
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 10a) bei wem?
Bei mir. Hab aber selber auch schon pussy geleckt im Dampfbad.
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 10b) Wo überall?
Siehe oben.
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 10c) wer ist gekommen?
Jeder schonmal
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 11) ist es bis zum Sex gekommen?
Ja klar, häufig sogar.
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 11a) wo überall)
Fast überall; in verschiedenen Pools, Whirlpools, Saunen, Dampfbädern, Duschen, Umkleiden, etc.
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 11b) wer von euch ist dabei zum Orgasmus gekommen?
Jeder schon
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 12) Seid ihr dabei mal erwischt worden?
Naja, erwischt worden im engeren Sinn nicht. Denke eher es war jedem klar, aber keiner hat was gesagt.
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 13) Habt ihr von anderen mal was mitbekommen?
Ja, sicher. Aber leider haben wir keinen Vierer draus gemacht. 😆
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 14) Wo ist bei euch das Sperma schon hin gekommen und findet ihr es in Ordnung? Würdet ihr es wieder so tun?
Überall. In jeden Pool, in jedes Dampfbad, in jede Sauna. Ob ich das ok finde und wieder so tun würde? Mich trifft doch keine Verantwortung. Ich komme in der Frau. Kann ja nix dafür, wenn sie anschliessend ins Wasser pisst und dabei das ganze Sperma in den Pool rotzt oder im Dampfbad auf die Bank spuckt. 😇
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 15) Falls die Frau Squirten kann, wo ist es schon dazu gekommen? Und würdet ihr es wieder dazu kommen lassen?
Ja und ja.
janina123 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 15:14 16) Wie findet ihr allgemein Sex in der Öffentlichkeit? Welche sonstigen Erfahrungen habt ihr schon gemacht und habt ihr noch was auf der Bucketlist stehen?
Ich steh voll drauf und die meisten meiner Partnerinnen auch. Sex auf der Restauranttoilette, Oralsex im Flugzeug, ein Quicky an der Straßenecke, kommen mir in den Sinn, was Erfahrungen angeht. Auf der Bucketlist stehen noch so einige Sachen, aber die teil ich hier lieber nicht öffentlich. ^^
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von janina123 »

boy1987 hat geschrieben: 31 Mär 2023, 11:11 8) Hast der Mann die Frau schon mal gefingert?
ja

8a) wo überall?
im Bad, Garderobe, Dusche, Whirlppool

9) Hat er schon einmal einen Handjob bekommen?
ja

9a) Wo überall?
Bad, Garderobe, Dusche, Whirlpool

10) Gab es schon mal Oralverkehr?
ja

10b) Wo überall?
Garderobe, Dusche

14) Wo ist bei euch das Sperma schon hin gekommen und findet ihr es in Ordnung? Würdet ihr es wieder so tun?
mal ins Wasser, mal in die Dusche, mal in die Muschi... ist in Ordnung so. in der Garderobe achten wir darauf, keine Schweinereien zu hinterlassen...
Was denn für duschen? Die sind doch eigentlich immer öffentlich einsehbar und ohne verschließbare Kabinen im Schwimmbad und eigentlich nahezu immer nach Geschlecht getrennt oder?
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von janina123 »

Heidi hat geschrieben: 08 Apr 2023, 17:14 9) Hat er schon einmal einen Handjob bekommen?
Ja

9a) Wo überall?
Ruheraum, Sauna, Dampfbad, Thermalbecken, Umkleide

9b) bis zum orgasmus?
manchmal
Heidi hat geschrieben: 08 Apr 2023, 17:14
11) ist es bis zum Sex gekommen?
ja

11a) wo überall)
Ruheraum, Sauna, Umkleideo

11b) wer von euch ist dabei zum Orgasmus gekommen?
beide
Heidi hat geschrieben: 08 Apr 2023, 17:14
14) Wo ist bei euch das Sperma schon hin gekommen und findet ihr es in Ordnung? Würdet ihr es wieder so tun?
Wir haben es nie zurückgelassen
Wo ist er denn z.B. beim HJ im Dampfbad oder THermalbecken gekommen?
Heidi hat geschrieben: 08 Apr 2023, 17:14

15) Falls die Frau Squirten kann, wo ist es schon dazu gekommen? Und würdet ihr es wieder dazu kommen lassen?
Im Ruheraum. Gerne wieder.
wie kam es denn dazu? Und wo ist es hin gegangen?
Heidi hat geschrieben: 08 Apr 2023, 17:14

16) Wie findet ihr allgemein Sex in der Öffentlichkeit? Welche sonstigen Erfahrungen habt ihr schon gemacht und habt ihr noch was auf der Bucketlist stehen?
Es ist immer wieder spannend. Am Strand besonders schön. Gerne mal in einer Gondel.
WIe war es am Strand, auch mit Sand?
Gelöschter Benutzer 16449

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16449 »

janina123 hat geschrieben: 15 Aug 2023, 18:00 Was denn für duschen? Die sind doch eigentlich immer öffentlich einsehbar und ohne verschließbare Kabinen im Schwimmbad und eigentlich nahezu immer nach Geschlecht getrennt oder?
Das ist wohl wahr. war mal in einem Schwimmbad, wo es Kabinenduschen hatte. Da waren wir dann in der Männerdusche in einer Kabine... ;)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Sexuelle Handlungen in Schwimmbädern / Thermen

Beitrag von Heidi »

janina123 hat geschrieben: 15 Aug 2023, 18:03 Wo ist er denn z.B. beim HJ im Dampfbad oder THermalbecken gekommen?
Im Dampfbad haben wir seine Sahne hinterher gründlich mit dem Schlauch in den Abfluss gespühlt. Im Thermalbecken haben wir vor seinem Erguss aufgehört.
janina123 hat geschrieben: 15 Aug 2023, 18:03 wie kam es denn dazu? Und wo ist es hin gegangen?
Mein Squirt ging überwiegend auf's Handtuch, ein paar Spritzer auch auf den Boden vor die Liege.
janina123 hat geschrieben: 15 Aug 2023, 18:03 WIe war es am Strand, auch mit Sand?
Strand ist erstens romantisch und zweitens immer spannend, weil man ja erwischt werden könnte. Wir haben es schon mehrmals am Strand gemacht. Auch schon am Sandstrand. Das erste Mal waren wir aber zu unvorsichtig und haben Sand ins Getriebe bekommen. Das war dann das Ende des Spaßes.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten