[EXPLICIT] Pinkeln bei User Bocki2000 in der Wohnung! (Mit Erlaubnis)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
JessicaB18
Beiträge: 36
Registriert: 28 Mai 2021, 13:26

[EXPLICIT] Pinkeln bei User Bocki2000 in der Wohnung! (Mit Erlaubnis)

Beitrag von JessicaB18 »

So da mich viele gefragt haben ob wir, also meine Cousinen und ich das wirklich gemacht haben und bei den User Bocki2000 in die Wohnung gepisst haben. Ja haben wir!


So zum Thema,
Wir haben uns mit ihm verabredet und durften einen Tag ganz alleine in seiner Wohnung verbringen und nur die Toilette war tabu 🚫

Wir fuhren also zu ihm hin, er erwartet uns schon vor der Tür und übergab uns sein Schlüssel und verabschiedete sich.
Wir gingen rein und schauten uns erst einmal um ob auch niemand dort ist und natürlich nach den Möglichkeiten!
Danach setzten wir uns und tranken etwas damit wir auch viel machen könnten, natürlich redeten auch darüber was jede gerne machen würde und wo wir uns erleichtern wollen!
Als erstes musste dann meine jüngere Cousine mal, die dann gleich sagte mir gehört das Bett 🛌 und in sein Schlafzimmer ging!
Sie zog sich die Hose aus und ihren Slip und nahm die Bettdecke weg, dann stellte sich breitbeinig auf sein Bett und pinkelte mit kräftigen Strahl schön sein ganzes Bett voll.(siehe Bild)
Als nächstes musste ich dann mal ich zog mir die Hose aus und ging auf seine Couch 🛋️, stellte mich schön breitbeinig hin und ließ es schön langsam laufen! (Siehe Bild)
Nach einer Weile musste dann auch meine ältere Cousine und ging im Küchenbereich, nahm ein paar Tassen ☕️ aus dem Schrank und stellte Sie mitten auf den Wohnzimmerboden.
Dann zog Sie ihre Hose und Slip aus, und stellte sich breitbeinig darüber und meinte zu uns „Mal sehen wieviele ich treffe!“ und fing an mit ein leicht kräftigen Strahl Mitten im Zimmer auf den Boden und in die Tassen zu pisseln!
(Siehe Bild)
Etwas später war sie auch die erste die wieder musste, Sie ging wieder zur Küchenseite und nahm sich ein Küchenstuhl.🪑 Zog sich wieder die Hose und Slip aus, stellte ein Bein auf den Stuhl und pinkelte mit sehr starken Strahl auf den Stuhl und den Boden!
Als nächstes meldete sich meine volle Blase wieder, ich schaute mich etwas genauer um und sah eine Gießkanne 🫖 ! Die nahm ich mir, dann nahm ich mir ein Becher in den ich pinkelte und kippte es immer in die Gießkanne als ich fertig war kippte ich die ganze Gießkanne über seinen Couchtisch aus! (Siehe Bild)
Zum Schluss musste die jüngste nochmal und nahm sich ebenfalls ein Becher und sagte zu uns dann geh ich mal ins Schlafzimmer wieder! Wir gingen also in sein Schlafzimmer wo sie schon ohne Höschen stand und in den Becher pinkelte, als der Becher voll war öffnete Sie seinen Kleiderschrank 🗄️ und kippte den ganzen Becher über seine Klamotten und wiederholte es bis sie fertig war! (Siehe Bild)
So das war unser Treffen mit Bocki2000 der übrigen sehr nett ist und uns nicht böse war!
PS: Alles geschah mit seiner ausdrücklichen Erlaubnis!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von JessicaB18 am 27 Mär 2023, 11:54, insgesamt 4-mal geändert.
NoName
Beiträge: 24
Registriert: 18 Jul 2014, 23:16
Geschlecht:

Re: Pinkeln bei User Bocki2000 in der Wohnung! (Mit Erlaubnis)

Beitrag von NoName »

Man sieht die Bilder leider nicht =(
JessicaB18
Beiträge: 36
Registriert: 28 Mai 2021, 13:26

Re: Pinkeln bei User Bocki2000 in der Wohnung! (Mit Erlaubnis)

Beitrag von JessicaB18 »

Ja muss ich noch bearbeiten sind zu groß!
JessicaB18
Beiträge: 36
Registriert: 28 Mai 2021, 13:26

Re: Pinkeln bei User Bocki2000 in der Wohnung! (Mit Erlaubnis)

Beitrag von JessicaB18 »

Folgen aber
torsti76
Beiträge: 24
Registriert: 07 Sep 2022, 16:04
Geschlecht:

Re: Pinkeln bei User Bocki2000 in der Wohnung! (Mit Erlaubnis)

Beitrag von torsti76 »

Geile Geschichte ... auf die Bilder bin ich gespannt
JessicaB18
Beiträge: 36
Registriert: 28 Mai 2021, 13:26

Re: Pinkeln bei User Bocki2000 in der Wohnung! (Mit Erlaubnis)

Beitrag von JessicaB18 »

So Bilder sind nun auch da!
MaxWu
Beiträge: 45
Registriert: 03 Dez 2019, 18:13
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Pinkeln bei User Bocki2000 in der Wohnung! (Mit Erlaubnis)

Beitrag von MaxWu »

Wow! Das war ja ein toller Besuch! Ich werde fast ein wenig neidisch :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pinkeln bei User Bocki2000 in der Wohnung! (Mit Erlaubnis)

Beitrag von Flachspüler »

Das ist ja unglaublich, daß einer seine Wohnung dafür hergibt.
Wenngleich der Damenurin, der da aus den prächtigen Muschis herausprasselt, ja was ganz köstliches ist. Ich bekomm beim Hinsehen Durst! 🥤
Ich sehe hier auch ein Aquarium und finde es gut und richtig, daß Ihr da nicht reingebrunzt habt. 🐟

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Pinkeln bei User Bocki2000 in der Wohnung! (Mit Erlaubnis)

Beitrag von MrX »

Starke und heisse Aktion. Und wie toll Ihr Mädels da „frisiert“ seid - regt den Appetit an 😜
kacksack
Beiträge: 24
Registriert: 23 Feb 2023, 09:33
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Pinkeln bei User Bocki2000 in der Wohnung! (Mit Erlaubnis)

Beitrag von kacksack »

Wow was für eine Story!
Zwar würde ich meine Wohnung nicht dafür hergeben, aber mit den Tassen auf dem Boden hätte ich sehr gern getauscht. So ein schöner warmer Regen wäre schon was sehr geiles!
Aber ich weiß natürlich nicht, ob ihr euch DAS auch trauen würdet.
Liebe Grüße
Wenn du mit deinem Essen fertig bist, darf ich es dann haben?
Antworten