Im Bett in die Hose

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Im Bett in die Hose

Beitrag von DemianNo »

Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch. Die halten meistens (am Wochenende) einen Nachmittagsschlaf. Weil mir etwas langweilig ist und ich auch ein bisschen erregt bin, nehme ich mir vor, gleich in meine Hose zu kacken. Ich habe hier noch eine alte Unterhose, die perfekt dafür geeignet ist. Also lege ich mich jetzt seitlich ins Bett und beginne zu drücken. Ich hoffe, es wird sich gleich angenehm anfühlen und ich möchte mich gerne auf den Haufen in der Hose hinsetzen.
Ich bin sehr gespannt.
Grüße!
Lass laufen… :D
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Im Bett in die Hose

Beitrag von Gießkanne »

Viel Erfolg dabei:-)
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Im Bett in die Hose

Beitrag von gerhard1941 »

Das wird sicher angenehm. Man soll es sich beim Kacken zu gemütlich wie möglich machen
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Im Bett in die Hose

Beitrag von Niedermann »

DemianNo hat geschrieben: 26 Mär 2023, 15:21 Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch. Die halten meistens (am Wochenende) einen Nachmittagsschlaf. Weil mir etwas langweilig ist und ich auch ein bisschen erregt bin, nehme ich mir vor, gleich in meine Hose zu kacken. Ich habe hier noch eine alte Unterhose, die perfekt dafür geeignet ist. Also lege ich mich jetzt seitlich ins Bett und beginne zu drücken. Ich hoffe, es wird sich gleich angenehm anfühlen und ich möchte mich gerne auf den Haufen in der Hose hinsetzen.
Ich bin sehr gespannt.
Grüße!
Deck dich danach schön zu und genieße es und mach auch ein kleines Nickerchen
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Antworten