“Wie” macht ihr euch in die Hose?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Gelöschter Benutzer 6672

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6672 »

Meistens gehe ich leicht in die Hocke
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von tedstriker »

Ich ziehe dazu eine enge Boxershort an, damit nichts herausfallen kann. Und trage dann auch nur die Boxershort, weil ich mir keine Hose versauen will...
Anfangs lasse ich es im Stehen oder im Liegen auf dem Bauch in die Hose gehen, aber für den letzten Rest muss ich dann doch meist in die Hocke gehen
Bärchen
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2016, 21:32

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von Bärchen »

Am liebsten im Stehen :)
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von Haklo »

Ich würde gern beim Radfahren einkacken ,ob das geht?
Je oller, umso doller :lol:
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von rastamann104 »

Halo hat geschrieben: 26 Mär 2023, 12:37 Ich würde gern beim Radfahren einkacken ,ob das geht?
Warum nicht? Musst hald vielleicht kurz im stehen treten. Oder du benutzt ein Abführmittel.
KakaInDerBoxer
Beiträge: 63
Registriert: 25 Feb 2023, 20:42
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von KakaInDerBoxer »

Im stehen kann ich am besten alles raus bekommen, aber am liebsten lege ich mich ins bett auf den Bauch. Ich lege immer ein paar decken und Handtücher unter falls ich pipi muss.
am besten ist es wenn ich einhalte bis der Druck kaum noch auszuhalten ist. dann flutscht es bei mir auch auf dem bauch problemlos raus. der geile Effekt dabei ist dass der Kackhaufen (vor allem weiche/breiige Haufen) schön über den Hodensack läuft und verteilt :)
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von Freestyler »

Ich habe tatsächlich bestimmte "Lieblingshosen" dafür. Das sind zum Beispiel eine Badehose (so eine weite mit netzartigem Innenslip) und eine Radlerhose. Aber manchmal mache ich auch auch ganz "normal" in Jeans oder so. ;)

Das ganze fast immer im stehen, weil es natürlich relativ einfach geht. Obwohl es manchmal auch schön ist, in der Hocke einfach mal zu drücken. Das ist dann ein etwas anderes Gefühl, vor allem wenn ich dabei auch Pipi muss.
emmlikes
Beiträge: 14
Registriert: 22 Mär 2020, 19:17
Geschlecht:

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von emmlikes »

Wenn ich absichtlich in die Hose mache, habe ich dabei nur einne Slip an und mache das unter Dusche
torsti76
Beiträge: 24
Registriert: 07 Sep 2022, 16:04
Geschlecht:

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von torsti76 »

emmlikes hat geschrieben: 16 Mai 2023, 15:12 Wenn ich absichtlich in die Hose mache, habe ich dabei nur einne Slip an und mache das unter Dusche
ja genau so mache ich es auch meistens … einfach in die Unterhose laufen lassen unter der Dusche
hobby771
Beiträge: 34
Registriert: 02 Dez 2018, 22:39

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von hobby771 »

Dafür habe ich keine besondere STellung da ich es einhalte bis es eben nicht mehr geht. Da beginnt es zu laufen wenn ich sitze, oder bei der Küchenarbeit im Stehen, oder beim Gehen. Der einzige Ort wo das nicht funktioniert ist im Auto während der Fahrt.
Antworten