“Wie” macht ihr euch in die Hose?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
LivPee
Beiträge: 69
Registriert: 07 Nov 2020, 15:05

“Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von LivPee »

Habt ihr zb bestimmte Hosen/Positionen? Macht ihr euch nur in die Unterhose? Auf dem Klo (mit Hose) etc
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich sitze manchmal auf einen meiner Danfloat Schwimmreifen, wie auf einer Kloschüssel und kacke in meine Badehose.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von Flachspüler »

Bitte hörts auf, gestern hab ich Hosenkacken nicht wirklich gebraucht ..... 👿
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von Schwimmreifen »

Uiii, was ist passiert?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von Flachspüler »

Naja, ein Furz war nicht wirklich ein Furz. Blöde Geschichte, wollt Ihr sie wirklich genauer erzählt?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von Schwimmreifen »

Ja klar...ist doch das richrige Forum dafür.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von Flachspüler »

Naja ... es war grauslich und ich wollte es raschest vergessen. Aber auf Deinen Wunsch hin erzähle ich folgendes von gestern:

Wir waren zu zweit im Arbeitseinsatz und gingen zu mittag ins nahegelegene Gasthaus. Beim zurückkommen ließ ich erstmals während des Gehens einen Schas und mein Begleiter meinte draufhin noch "da ist jetzt aber Material mitgegangen". Da war jedoch noch keines dabei und ich sagte, daß dem zum Glück nicht so sei. Eine Minute später kam dann wirklich, wie wenn es heraufbeschworen worden wäre, was ich nicht wirklich wollte: Ich wollte nochmals einen Furz lassen ... oh weh - es war keine Luft, sondern mit einem Schlag war tatsächlich weicher Dreck in der Unterhose. Es war einfach nur grauslich.

Ich meinte daraufhin, daß ich jetzt gleich aufs Klo müsse, welches zum Glück nicht weit entfernt war. Waren wir bis zuvor noch alleine, kam gerade jetzt ein dritter von unserer Gruppe dazu und ging auch in die Richtung, in der das Klo war. Er ging zwar in einen anderen Raum dort oben, aber ich ging schnurstracks aufs Klo und hatte dort jetzt eine Weile zu tun. Alles ausziehen bis auf die Unterhose, Rest auskacken und mich ordentlich mit Klopapier putzen. Die Unterhose war unbrauchbar und ich mußte mich jetzt ohne kurzer Unterhose - zum Glück hatte ich auch eine lange Unterhose - wieder anziehen. Dann ging ich zum Waschbecken und wusch die Unterhose so gut es ging ab und ließ sie unbemerkt verschwinden.

Mein Kumpel, der in Klonähe war, mußte aufgrund meines längeren Aufenthaltes am Klo doch mitbekommen haben, daß ich ein größeres Problem hatte und meinte nur "es war schon knapp aufs Örtchen" oder so ähnlich. Ich bestätigte nur, daß ich das Klo schon sehr nötig gebraucht hätte.

Den Rest des Tages und Abends mußte ich ohne Unterhose verbringen, aber zum Glück war wie erwähnt unter der Haupthose doch noch eine lange Unterhose, die zwar auch etwas abbekommen hatte, aber wenig genug, um den Rest des Tages ihre Dienste tun zu können.

Die Dusche am Abend zuhause und eine frische Unterwäsche waren dann die endgültige Erlösung.

Schönen Sonntag allseits noch.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von Schwimmreifen »

@Flachspüler

Danke das du deine mit uns geteilt hast, ja ich kann verstehen das es Dir unangenehm war.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

@Flachspüler: ein Schurz oder falacher Freund.
Ja das ist dumm gelaufen, vor allem wenn jemand anders das mitbekommt
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: “Wie” macht ihr euch in die Hose?

Beitrag von MrDirt »

Meistens kacke ich im Stehen und am Liebsten in eine Radlerhose. Da der Stretchstoff nachgibt, klappt das auch recht mühelos und die Ladung sitzt perfekt am Po. Ich liebe es, wenn sich die warme Ladung am Po verteilt. Erst wenn der Haufen schon in der Hose ist setze ich mich dann noch auf den Klodeckel, um die Sauerei perfekt zu machen 😈
Antworten