vor ein paar Tagen in der Schule

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
tim22
Beiträge: 8
Registriert: 13 Nov 2021, 14:02

vor ein paar Tagen in der Schule

Beitrag von tim22 »

vor ein paar Tagen in der Schule, im Englisch-Unterricht, saß ich neben Jonas (eigentlich heißt er anders). Wir sind nicht näher befreundet, daher weiß ich auch nicht viel von ihm.
Mitten in der Stunde hörte ich von ihm sowas wie ein leichtes Stöhnen "ahh". Ich sah überrascht zu ihm, er merkte es nicht. Er schaute mit einem komischen Blick nach vorne, etwas abwesend, entspannt, angenehm erfreut - ich kann es nicht genauer beschreiben. Er rutschte auf seinem Stuhl hin und her und stöhnte wieder. Dabei fiel mein Blich auf seinen Schritt, er saß zurückgelehnt und sehr breitbeinig, und ich konnte sehen, wie sich seine Jeans dunkel verfärbte und zwischen Reißverschluss und Tasche sogar anfing zu glänzen.
Ich habe genügend eigene Erfahrung - ohne Publikum, dass mir klar war, was das bedeutet: er pinkelte sich gerade in die Hose und genoss es offenbar ziemlich. Ob es Absicht war oder ein Unfall, weiß ich nicht, aber er hat es eindeutig genossen.
Ich glaube nicht, dass er gemerkt hat, dass ich ihn beobachtet habe; Jonas hat jedenfalls nichts weiter gesagt und ich habe auch ihn auch nicht gefragt.
Als er am Ende der Stunde aufstand, konnte ich fast nichts sehen, weil er einen langen Hoodie anhatte; ich habe auf seinen Hintern geschaut und nur einen kleinen feuchten Fleck am Übergang zu den Hosenbeinen sehen können.
Die Erinnerung habe ich noch deutlich vor Augen - aber ich glaube nicht, dass ich mich trauen würde in der Stunde in die Hose zu pinkeln, auch wenn ich jetzt schon wieder große Lust dazu hätte.
Chris_6906
Beiträge: 18
Registriert: 27 Jun 2022, 22:24
Geschlecht:

Re: vor ein paar Tagen in der Schule

Beitrag von Chris_6906 »

Geile Geschichte 😏. Wie alt ist Jonas?
tim22
Beiträge: 8
Registriert: 13 Nov 2021, 14:02

Re: vor ein paar Tagen in der Schule

Beitrag von tim22 »

Jonas ist, glaube ich, 16, wie ich
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: vor ein paar Tagen in der Schule

Beitrag von Hurtz123 »

Echt geile Geschichte
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: vor ein paar Tagen in der Schule

Beitrag von Haklo »

Das war schon echt mutig, zumal er nicht wusste wie du reagierst.
Je oller, umso doller :lol:
Felix-Kasse Hose
Beiträge: 11
Registriert: 19 Jun 2023, 14:23

Re: vor ein paar Tagen in der Schule

Beitrag von Felix-Kasse Hose »

Hätte ihn sowas in angesprochen, besonders wenn er noch gutaussehend ist, hätte gefragt ob es ein Unfall war oder ob es ihm gefällt, eventuell hötesst du einen neuen Piss Freund gefunden 😀
Antworten