Würdet ihr outdoor kacken?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von Heidi »

Es gibt (fast) nichts schöneres als draußen zu kacken.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von Ka580 »

Heidi hat geschrieben: 30 Mär 2023, 22:47 Es gibt (fast) nichts schöneres als draußen zu kacken.
Absolute Zustimmung
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von Sabrina94 »

Da stimme ich zu. Ich habe auch schon öfter draußen geschissen. Sofern es nicht durch einen Notfall ausgelöst wird und man unbeobachtet ist und Ruhe hat, ist es super in freier Natur zu kacken.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von gerhard1941 »

Es ist schön und geil, outdoor zu kacken. Jetzt beginnt wieder die schöne Zeit, weil das Laub wieder wächst und man sich gut verstecken kann. Abgesehen davon, kalte Luft am Arsch ist auch nicht gerade angenehm
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von scato »

Also bei meiner Frau ist das so, daß das große Geschäft meist nicht länger dauert als nur pinkeln und Sie als gar nicht weis ob auch ein großes Geschäft ansteht, kommt es schonmal vor, daß sich während dem pinkeln auch der Darm meldetdurch das entspannte Hocken. so kommt es ab und an mal vor das dann ungeplant auch gleich noch schnell gestinkert wird. das geht aber wie erwähnt so schnell daß es nicht weiter auffällt welches Geschäft erledigt wird, Da hat es Frau in diesem Fall einfacher um unauffälliger draussen zu kacken
poo_out
Beiträge: 34
Registriert: 22 Feb 2020, 12:17

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von poo_out »

Ich kacke gerne draußen. Ob Wald, Wiese, Feld oder auf einem Autobahnparkplatz, die frische Luft am Hintern fühlt sich gut an!
Haklo
Beiträge: 1843
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von Haklo »

Ja. Auf alle Fälle am liebsten im Wald im Unterholz.
In der Stadt vielleicht wenn es Nacht ist.
Je oller, umso doller :lol:
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von Harald »

outdoor kacken ... ist wohl eine form von outsourcing ... :lol:
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von Alternative 6 »

Eine Freundin lebt in einer WG und hat morgens keine Lust, sich vor dem Klo anzustellen. Sie geht immer so aus dem Haus und erledigt ihre Morgen"toilette" unterwegs irgendwo an einer Ecke.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Bärchen
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2016, 21:32

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von Bärchen »

Ich würde outdoor gehen und habe es auch schon gemacht. Allerdings nur, wenn es nicht anders geht. Und auf jeden Fall nur im Wald. Da auch einige Meter rein, sodass ich sehr blickgeschützt bin.
Antworten