Würdet ihr outdoor kacken?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von TheMagician97 »

Servus, ich bin der Nils, mitte 20, und habe eine Sünde zu beichten... ich war outdoor noch nie groß und eher selten klein. Ich bin in der Großstadt und naja, vielleicht fehlts mir an Eiern :D im Mittelalter war's noch anders...
Benutzeravatar
popoloch
Beiträge: 156
Registriert: 13 Mär 2023, 08:47
Wohnort: 37471 Höxter (NRW)
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von popoloch »

Ich kacke eigentlich immer in der freien Natur. Wohne allerdings in einer ländlichen Gegend. Versuche doch mal mal in Hauseingänge zu kacken.
www.cruisingcams.com
Allen interessierten Leuten zeige ich sehr gerne meinen Pimmel, Eier, Popoloch. Pipi und AA machen.
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Das find ich gar nicht lustig, sorry. Hoffentlich latschtst Du selbst mal rein
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von Flachspüler »

popoloch hat geschrieben: 17 Mär 2023, 08:53 Versuche doch mal mal in Hauseingänge zu kacken.
Sag dem Nils, wo Dein Hauseingang ist, damit er dort hineinkacken kann. Überall anders soll er das nämlich nicht tun.
Das einzig gute an dem Satz ist, daß Du nichtmehr in ständiger Großschrift geschrieben hast.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
popoloch
Beiträge: 156
Registriert: 13 Mär 2023, 08:47
Wohnort: 37471 Höxter (NRW)
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von popoloch »

Das war nicht so ernst gemeint. Das mit der Großschrift wusste ich nicht. Entschuldigung.
www.cruisingcams.com
Allen interessierten Leuten zeige ich sehr gerne meinen Pimmel, Eier, Popoloch. Pipi und AA machen.
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Nils!

Wir Mädels ticken da etwas anders als Ihr Jungs und trennen nicht so groß zwischen großem und kleinem Geschäft. Wenn unterwegs sind und mal müssen, hocken wir uns draußen irgendwo hin. Nicht immer kommt nur Pipi, sondern auch schon mal ein Häufchen mit. Das wird dann auch einfach auf den Boden gedrückt. Mancher Viertelpfünder landet irgendwo zwischen Autos oder hinter Müllcontainern.

Für Frauen, die beruflich viel unterwegs sind, ist es auch gar nicht ungewöhnlich, draußen irgendwo hinzumachen statt öffentliche Klos aufzusuchen, die ohnehin alle versifft sind.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von TheMagician97 »

popoloch hat geschrieben: 17 Mär 2023, 10:12 Das war nicht so ernst gemeint. Das mit der Großschrift wusste ich nicht. Entschuldigung.
Alles gut. Ich hab ja Humor :D
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von alexpee »

Würde ich nur machen wenn es überhaupt nicht mehr geht und es sonst in die Hose gehen würde ansonsten vermeide ich das. Finde das eklig zumal ich auch kein Papier zum abwischen dabei hätte.
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von alex80 »

Ich kacke öfters draußen. Oft beim joggen einfach in den graben neben dem Feldweg. Manchmal auch an Autobahnparkplätzen im Gebüsch oder auf der Wiese wenn kein Gebüsch vorhanden. Oder auch mal zwischen Autos (aber dann in nen Gulli)
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von Clearwater »

Heute war ich kurz bei uns im Wald die Flasche wechseln am Birkenstamm. Beste Zeit grade für Birkenwasser.
Hab mich dann etwas weiter rein verschlagen weil's drückte und kurzer Hand auf einem alten holen Baumstamm gehockt und abgedrückt. Mal was anderes.
Wichtig nach so Aktionen später daheim sich nach Zecken absuchen.
Viel trinken ist wichtig ;)
Antworten