Mal wieder auf der Damentoilette

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Mal wieder auf der Damentoilette

Beitrag von butterfly90 »

Huhu,

Es ist bei mir zur Zeit ganz ungewöhnlich, manchmal fasziniert mich unser Thema unheimlich, manchmal lässt es mich nicht unbedingt kalt, aber da bin ich nicht so ganz fasziniert davon....Klar genieße ich dann auch meinen täglichen Gang zum Klo, aber ich bin dann nicht so ganz so neugierig...

Nun ja, seit kurzem bin ich wieder voll dabei. Angefangen hat alles damit, dass ich wieder mal dienstlich unterwegs war, an der Poolbar pinkeln gehen wollte und eine Kollegin aus der Kabine kam und mir grinsend gesagt hat, ich solle da lieber nicht reingehen...
Wie ich riechen konnte, hatte da gerade jemand ordentlich groß gemacht, und schon war mein Interesse wieder da ;)

Der Rückflug kam morgens wieder hier in Deutschland an. Und ich erinnerte mich, dass ich ja in einer ähnlichen Situation mal aufs Klo musste und da viele, schöne Eindrücke mitbekommen habe...
Also beschloss ich noch während des Fluges, dass ich, falls ich musste, am Flughafen ein Häufchen machen würde...

Wir landeten, und naja, so wirklich musste ich eigentlich gar nicht. Es war früh am morgen und ich hatte alle Zeit der Welt, zu Hause wartete niemand...ein bisschen kribbelte es schon im Bauch, aber nichts, was mega dringend gewesen wäre...
Dennoch verabschiedete ich mich von allen und reihte mich dann in die Kloschlange ein. Die Damentoilette war gut besucht, und ich schaute mich um, wer da so alles mit mir in der Schlange anstand...
Ich hoffte nur, dass ich eine Kabine in der Mitte bekommen würde, aber da hatte ich keinen Einfluss drauf. Ich kam meinem Ziel näher.
Nach ein paar Minuten war ich dran. Eine Kabine öffnete sich, heraus kam eine recht junge Frau, schaute mich an, und schaute dann zu Boden. In dem ganzen Raum roch es nach öffentlicher Toilette, aber in der Kabine roch es noch nach frischer Kacke. Vielleicht war sie es ja, wer weiß.

Ich legte mir einen Kranz aus Klopapier auf die Brille und nahm Platz. Wenn ich nun pressen würde, würde auch eine Wurst kommen, aber ich war ja hier, um zu genießen...links wurde gespült, rechts kurz danach. Nacheinander gingen beide Türen auf, gingen wieder zu. Links wurde gepinkelt, rechts raschelten noch die Klamotten.
Passierte links noch etwas? Das Plätschern versiegte. Auch ich pinkelte erst einmal. Jetzt plätscherte es rechts.
Schade, links wurde schon Papier abgerissen. Das war wohl nichts. Rechts dasselbe. Wieder wurde abgespült, nacheinander. Links wechselte die Benutzerin. Dann rechts.
Links wurde gepinkelt. Und danach: Stille. Kein Papier. Da hatte wohl jemand mehr vor. Rechts wurde wieder nur gepinkelt, aber ich war mit meiner vollen Aufmerksamkeit nun links.
Ein tiefes Seufzen. Dann ein Drücken. Die Frau räusperte sich. Und dann platschte es.
Ich freute mich so sehr! Ich weiß gar nicht, warum, aber irgendwie war ich total gefesselt.
Sie drückte wieder. Wieder ein Platscher. Und dann riss sie hektisch Klopapier ab. Rechts war wieder nur eine Pinklerin. Auch sie war fertig, machte sich trocken, spülte ab. Und die Benutzerin wechselte.
Links wurde gespült, und zu meinem Glück war rechts von mir ebenfalls jemand nicht nur zum Pinkeln da. Auch hier ein Seufzen, und dann ging es los. Fast im Takt: Plop. Plop. Plop. Plop. Hörte sich eher weich an.
Verzückt nahm ich mein Handy und beugte mich nach vorne. Ich wollte jetzt auch mal machen. Der Gedanke, dass mich jetzt jeder hören können würde, erregte mich ein wenig.
Ich ließ locker und kurz darauf kam eine glatte, feste Wurst und fiel platschend ins Wasser. Rechts wurde sie fertig. Sie hatte auch mehr als genug gemacht.
Links wurde zwischendrin einmal gepinkelt, dann kam eine Frau, die schon beim pinkeln gleichzeitig kackte. Plop, plop, plop, so wie zuvor auf der anderen Seite. Die war auch schnell fertig.
Bei mir kam nichts mehr, aber ich wollte noch abwarten, was rechts passieren würde. Und ich wurde nicht enttäuscht: dort machte jemand den Schiss des Tages: weich, den Bauch voller Luft, es knisterte und knackste sehr laut und war auch wohl recht viel...In die Kabine würde ich aber nicht gehen wollen, dachte ich :D .Nach knapp 10 Minuten machte ich mich sauber und spülte ab.
Und meine neue Neugier auf das große Geschäft musste dann mein Freund ausbaden, aber das erzähle ich ein anderes Mal ;)
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Mal wieder auf der Damentoilette

Beitrag von jonas007 »

Hey vielen dank für die geschichte :) waren die mädels alle auf deinem Flug gewesen die dann morgens alle mussten? ;)
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Mal wieder auf der Damentoilette

Beitrag von stefanmaier »

Hallo butterfly,
am Anfang dein Eingangszitat: "Es ist bei mir zur Zeit ganz ungewöhnlich, manchmal fasziniert mich unser Thema unheimlich."
Als Mann habe ich ja oft das "Gefühl" (d.h. die Erwartung, die Befürchtung, die Erfahrung gemacht), dass es viel weniger Frauen als Männer gibt, die überhaupt Interesse an dem Forumsthema Kacken haben, insbesondere, wenn es darum geht, dass das Reden, das Schreiben über das Kacken auch mit erotischen Gefühlen verbunden ist.
Über deinen Bericht habe ich mich vor allem deshalb sehr gefreut, weil du als Frau glaubwürdig berichtest, dass du Freude daran hast und Erregung empfindest, wenn du die Stuhlgänge anderer Frauen als Nachbarin auf dem Klo miterlebst.
Das tut mir soo gut.
Liebe Grüße
Stefan
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Mal wieder auf der Damentoilette

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi,

danke für die ausführliche geschichte-sehr schön und nachvollziehbar geschrieben!...schade nur, dass die damen nicht mehr gefurzt haben;-)))))
karloso
Beiträge: 47
Registriert: 14 Okt 2018, 00:39

Re: Mal wieder auf der Damentoilette

Beitrag von karloso »

Einmal mehr herzlichen Dank! Interessante Geschichte, und wie immer ganz toll und stilvoll erzählt von Dir.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Mal wieder auf der Damentoilette

Beitrag von MSascha3 »

Tolle Geschichte und super erzählt!!! :D
Man kann sich die Geräuschkulisse sehr gut vorstellen, wobei ich das alles auch supergerne live gehört hätte!!! ;)
ma4300
Beiträge: 47
Registriert: 21 Okt 2019, 07:45
Geschlecht:

Re: Mal wieder auf der Damentoilette

Beitrag von ma4300 »

toller Bericht, hast du da auch junge Damen gesehn? waren hübsche dabei?

ich hab grad kopfkino wenn 3-4 Stewardessen am Klo sitzen :D
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Mal wieder auf der Damentoilette

Beitrag von nobody_1 »

Eine sehr schöne Geschichte dank für das Teilen. Ja Flughafen Toileten sind schon eine eigene Welt. Ist bei den Männern ja nicht anders. Flughafen Toiletten sind wirklich die einzigen offentlichen Toileten die mehr jemals untergekommen sind wo viele Menschen auf einmal ihren Darm entleeren. Ist aber auch verständlich. Flugzeugtoiletten sind grauenhaft, ich habe mir das Groß auch immer verkniffen bis ich wieder festen Boden unter den Füssen hatte.

@ma400 Gute Frage. Das würde mich auch interssieren.
Antworten