Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 978 Mal
Nee, ein Pups war es nicht, sie hatte sich einfach nicht richtig abgewischt. Das kommt öfter vor, aber aus mir noch immer unbekannten Gründen bleibt trotzdem kaum jemals etwas in ihren Slips hängen. Das gestern war also ein seltener Glücksfall. 

-
So ein Mist: Meine Freundin war gerade scheißen und vor lauter Aufregung habe ich glatt vergessen, den Haufen in der Toilette zu fotografieren. 
Aber so ist er ja auch ganz schön. Ist wieder eine Ladung von zwei Tagen. Mit Rotkohlsalat, Cashewkernen, Flammkuchen, Käsebrot und Falafel mit Salat und Sauercreme-Dip. Meine Süße hat ihren Po nur zweimal abgewischt und beide Papiere waren ziemlich eingesaut. Da klebt sicherlich auch noch etwas Scheiße zwischen ihren süßen Backen...

Aber so ist er ja auch ganz schön. Ist wieder eine Ladung von zwei Tagen. Mit Rotkohlsalat, Cashewkernen, Flammkuchen, Käsebrot und Falafel mit Salat und Sauercreme-Dip. Meine Süße hat ihren Po nur zweimal abgewischt und beide Papiere waren ziemlich eingesaut. Da klebt sicherlich auch noch etwas Scheiße zwischen ihren süßen Backen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 244 Mal
Von den Haufen der letzten sieben Tage definitiv der heftigste Stinker. Wieder stark süß-säuerlich. Das Aroma zog durch alle Räume. 
-
- Danksagung erhalten: 244 Mal
Klingt geil.PhilzuThun hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 14:16 Von den Haufen der letzten sieben Tage definitiv der heftigste Stinker. Wieder stark süß-säuerlich. Das Aroma zog durch alle Räume.![]()

-
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Danke PhilzuThun für den Beitrag
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Wow!!!!PhilzuThun hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 15:44 Darunter war tatsächlich auch eine recht feste Wurst.![]()
Da hast wohl ein tolles Geschenk bekommen.
Rein schauen lohnt sich
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Wie immer geiler Beitrag. Woher weißt du denn eigentlich, dass sie sich oft nicht richtig abwischt, wenn man es doch in den Slips nicht sieht? Fällt es dir beim Sex auf, dass hinten noch was dranhängt?PhilzuThun hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 10:35 Nee, ein Pups war es nicht, sie hatte sich einfach nicht richtig abgewischt. Das kommt öfter vor, aber aus mir noch immer unbekannten Gründen bleibt trotzdem kaum jemals etwas in ihren Slips hängen. Das gestern war also ein seltener Glücksfall.![]()