Julias Buch
Re: Julias Buch
Hallo Julia, das ist ja mal wieder ein sehr guter Beitrag. Deine schreibweise gefĂ€llt mir sehr gut. Und die Wurst ist ja echt beachtlich, hats die SpĂŒlung auf Anhieb gepackt die lange Wurst weg zu spĂŒlen? Und auch von mir vielen dank fĂŒrs einstellen. 

Geschlecht: mĂ€nnlich , Alter: 27, GröĂe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun 

-
- BeitrÀge: 241
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Guten Abend Julia:)
Wow ich habe es ja schon echt vermisst deine Super Tollen WĂŒrste:) Deine ErzĂ€hlung ist echt Klasse dazu und auch das Bild. Schade nur das man sie nicht ganz sieht. Die war sicher schon ein gutes StĂŒck verschwunden
HĂ€tte sie gern mal "geborgen" 
Freue mich schon auf weitere Tolle BeitrÀge von dir:) DANKE
Wow ich habe es ja schon echt vermisst deine Super Tollen WĂŒrste:) Deine ErzĂ€hlung ist echt Klasse dazu und auch das Bild. Schade nur das man sie nicht ganz sieht. Die war sicher schon ein gutes StĂŒck verschwunden

Freue mich schon auf weitere Tolle BeitrÀge von dir:) DANKE

Oh Julchen....Dir tat's gut, und uns auch 
Toll, wirklich unglaublich schön beschrieben...das in Verbindung mit dem Bild, das kann man sich richtig bildlich vorstellen !
Nur gut, das das lange PrachtstĂŒck noch so elastisch war und nicht zerbrochen ist.
(Schöne) Schmierspuren hat sie auch hinterlassen....
Ging die beim spĂŒlen direkt runter, oder hat die noch im SpĂŒlstrudel rotiert und sich gegen den Abgang gewehrt ?
Merci & Liebe GrĂŒĂe !

Toll, wirklich unglaublich schön beschrieben...das in Verbindung mit dem Bild, das kann man sich richtig bildlich vorstellen !
Nur gut, das das lange PrachtstĂŒck noch so elastisch war und nicht zerbrochen ist.
Ging die beim spĂŒlen direkt runter, oder hat die noch im SpĂŒlstrudel rotiert und sich gegen den Abgang gewehrt ?
Merci & Liebe GrĂŒĂe !
Hi Julia,
super wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen
und dann auch noch gleich wieder so eine herrliche Wurst, mensch ist die lang und dick!!
und man kann auch schon richtig sehen wie sie unter Wasser Bremsspuren hinterlassen hat
vielen lieben Dank fĂŒrs einstellen!!
super wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen

-
- BeitrÀge: 31
Okay, da muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden!
Vorab: echt schön mal wieder eines deiner Erlebnisse zu lesen!
Das sieht echt klasse aus! Perfekte Farbe, ViskositÀt, Menge etc.
Wenn es auch nicht mehr regelmĂ€Ăig hier scheint, so wirken solche Meisterwerke erst Recht wie ein Highlight!
Weiter so!
Vorab: echt schön mal wieder eines deiner Erlebnisse zu lesen!

Das sieht echt klasse aus! Perfekte Farbe, ViskositÀt, Menge etc.
Wenn es auch nicht mehr regelmĂ€Ăig hier scheint, so wirken solche Meisterwerke erst Recht wie ein Highlight!
Weiter so!
-
- BeitrÀge: 1337
- Danksagung erhalten: 9 Mal
GroĂartige Wurst, da wĂŒnscht man sich glatt ne ZugabeJulia hat geschrieben:Danke Euch allen... Danke, freut mich echt, das es noch gut ankommt.
Jetzt will Ich mal wieder was zeigen. Im gewohnten "jule-Style", was auch sonst.
Aaalsoooo ich sags mal so. Ich war jetzt zwei oder gar drei Tage nicht erfolgreich auf dem HĂ€usl...
Ganz komisch, normal weis Ich sehr gut, wann Ich zuletzt war, weils mich ja auch interessiert, deswegen bin Ich ja auch hier.
Lange Rede, kurzer Sinn!
Es war eine super erleichterung, endlich, richtig mal... ja... wie auch immer es genannt wird.
Ich spĂŒrte schon n drĂŒcken, echt am Po. Nicht dringend, aber so, das Ich eben mal muss.
Gegessen hab Ich eher ja, normal. GemĂŒsepfanne mit Reis, kartoffeln mit Frischquark, belegte Brote, Brezn, MĂŒsli, abends immer n Naturjoghurt mit Obst. Ja und noch mehr eben. Manche mögens wissen, deswegen schreib Ichs heut mal mit rein.
Ich ging dann in Ruhe aufs Klo, was dabei gelesen und erst mal kurz gewartet. Ein kleiner Pipistrahl schoss kurz raus. Dann begann Ich zu drĂŒcken. Ich hörte schon, das sich mein Popo weitet, aber wieder zu ging. Das spiel ging lĂ€nger... ohjeee dachte Ich. Ich muss echt, ich will jetzt. Aber machte mir kein Kopf weiters, hab mich in der Zeitschrift abgelenkt.
Jetzt ja... hnnnnnnggg ahh pfftt uhhh kurz Luft, dann gings echt los.
Es schon sich wieder mĂŒhsam, langsam, aber sicher nach drausen, nimmer zurĂŒck. Mein Arschl blieb offen, aber es war nicht unangenehm.
Mit weiterem drĂŒcken dann... quitschhh und ohjaa, der ersehnte, wohlerhoffte, dumpfe Plumpser.
Das war schon mal etwas, aber es ging noch weiter. WÀre mir auch devinitiv zu wenig gewÀsen.
Langsam, wieder mit nachdruck, immer lÀnger werdend, kam jetzt noch was. Es wurde echt lÀnger, lÀnger... und dann schloss sich mein Po, aber ohne Platsch. Auuu das war lang, war gleich mein Gedanke. Hoffentlich ists net untergetaucht, das hat ich immer wieder in letzter Zeit.
Kurz aufgestanden, und woow, es ist da, bis ganz runter, das erste StĂŒck dick, knubbelig, erleichternt.
Ein Foto.. dann 2 mal geputzt und schon wars gut. Naja, schon ist ĂŒbertrueben. Gute zehn Minuten war Ich schon im Bad zugange. Aber ich war ungestört, in Ruhe daheim, also alles gut. Wenns 30 Min gewĂ€sen wĂ€ren, wĂ€rs auch Wurschtt.. haha, im wahrsten Sinne.
Ich hoff, es gefÀllt Euch auch so. Mir tats einfach gut und Ich bin Happy.
Bis bald wieder, bei nem besonderen Ereignis.
Lg Julia

- lunacy Verified
- Moderator
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 130 Mal
So, jetzt bin ich auch dran mit meinem Kommentar, hat diesmal etwas lÀnger gedauert, bis ich auf deinen Post antworte, liebe Jule! Sorry.Julia hat geschrieben:Danke Euch allen... Danke, freut mich echt, das es noch gut ankommt.
Jetzt will Ich mal wieder was zeigen. Im gewohnten "jule-Style", was auch sonst.
Die Vorfreude auf neue BeitrÀge in deinem TB ist immer recht hoch, eben genau aus diesem Grund: der "Jule-Style"!

Dieser immer sympathische und erfrischende Schreibstil macht es halt aus. Wobei ich die QualitĂ€t der Bilder aber nicht mindern möchte: beides zusammen macht es immer wieder zu einer groĂen Freude, deine BeitrĂ€ge zu lesen!

Ja, danach sieht die Menge auch aus, ist schon beachtlich, was du da fabriziert hast!Aaalsoooo ich sags mal so. Ich war jetzt zwei oder gar drei Tage nicht erfolgreich auf dem HĂ€usl...
DAS glaube ich dir sofort!!! Und das merkt man auch an deinen Beschreibungen! Und wie es genannt wird kann sich jeder selbst aussuchen. Möglichkeiten gibts dafĂŒr ja genug.Lange Rede, kurzer Sinn! Es war eine super erleichterung, endlich, richtig mal... ja... wie auch immer es genannt wird.

Interessant zu wissen, so ausfĂŒhrlich hast du glaub ich noch nie drĂŒber geschrieben.Ich spĂŒrte schon n drĂŒcken, echt am Po. Nicht dringend, aber so, das Ich eben mal muss. Gegessen hab Ich eher ja, normal. GemĂŒsepfanne mit Reis, kartoffeln mit Frischquark, belegte Brote, Brezn, MĂŒsli, abends immer n Naturjoghurt mit Obst. Ja und noch mehr eben. Manche mögens wissen, deswegen schreib Ichs heut mal mit rein.
Wirklich nette Vorstellung, da lĂ€uft das Kopfkino richtig an. Danke auch fĂŒr den Pipi-Hinweis, ich weiss ja, dass das nur "nicht weiter beachtenswertes Beiwerk" fĂŒr dich ist, aber dass du kurz drĂŒber scrhreibst, finde ich super!Ein kleiner Pipistrahl schoss kurz raus. Dann begann Ich zu drĂŒcken. Ich hörte schon, das sich mein Popo weitet, aber wieder zu ging. Das spiel ging lĂ€nger... ohjeee dachte Ich. Ich muss echt, ich will jetzt. Aber machte mir kein Kopf weiters, hab mich in der Zeitschrift abgelenkt.

Luft geholt oder Luft abgelassen?Jetzt ja... hnnnnnnggg ahh pfftt uhhh kurz Luft, dann gings echt los.

Nachdem ich das gelesen hatte, musste ich erstmal herzhaft lachen. Ja ehrlich. Diese Formulierung ist so erfrischend und eben dein typischer Stil! Made my Day!!!Mein Arschl blieb offen, aber es war nicht unangenehm. Mit weiterem drĂŒcken dann... quitschhh und ohjaa, der ersehnte, wohlerhoffte, dumpfe Plumpser.
Das kenne ich. Man merkt nicht unbedingt, wie lang die Wurst ist, die langsam rausgleitet. Man wundert sich nur dass die typischen GerĂ€usche ausbleiben beim Auftreffen oder Eintauchen. UntrĂŒgliches Zeichen dafĂŒr, dass da grad was richtig langes rausbefördert wurde...Es wurde echt lĂ€nger, lĂ€nger... und dann schloss sich mein Po, aber ohne Platsch. Auuu das war lang, war gleich mein Gedanke.

Und genau DAS ist es. Egal, wie lange es gedauert hÀtte. Du hattest deinen Spass und vor allem die Erleichterung dabei. Ohne Druck, also Zeitdruck meine ichGute zehn Minuten war Ich schon im Bad zugange. Aber ich war ungestört, in Ruhe daheim, also alles gut. Wenns 30 Min gewÀsen wÀren, wÀrs auch Wurschtt.. haha, im wahrsten Sinne.

Ja auf jeden Fall (hast du im Ernst was anderes erwartet???) und dass du happy bist, merkt man noch immer!Ich hoff, es gefÀllt Euch auch so. Mir tats einfach gut und Ich bin Happy.
Wieder mal vielen vielen Dank fĂŒr deinen Beitrag. Ich habs ebenfalls genossen!
Liebe GrĂŒĂe von
lunacy
Viele GrĂŒĂe von
lunacy
lunacy

-
- Moderator
- BeitrÀge: 1551
- Danksagung erhalten: 82 Mal
senseless hat geschrieben:Hallo Julia, das ist ja mal wieder ein sehr guter Beitrag. Deine schreibweise gefĂ€llt mir sehr gut. Und die Wurst ist ja echt beachtlich, hats die SpĂŒlung auf Anhieb gepackt die lange Wurst weg zu spĂŒlen? Und auch von mir vielen dank fĂŒrs einstellen.
Auf Anhieb nicht, das Wasser stieg ganz kurz an, aber nix tragisches. Alles gut gegangen, also nix verstopft, auĂer Ich manchmalHummel hat geschrieben:Oh Julchen....Dir tat's gut, und uns auch
Merci & Liebe GrĂŒĂe !

Ja auf jeden Fall (hast du im Ernst was anderes erwartet???) und dass du happy bist, merkt man noch immer!Ich hoff, es gefÀllt Euch auch so. Mir tats einfach gut und Ich bin Happy.
Liebe GrĂŒĂe von
lunacy[/quote]
Naja, GeschmÀcker sind ja bekantlich verschieden. Happy... klar, fast immer bin Ich das.

Allen anderen, die auch geschrieben haben, Herzlichen Dank. Das hat mich gefreut, das es so gut ankam.
Momentan gibts nichts spektakulÀres, was Ich hier zeigen möchte. Wenns wieder soweit is, kommts hier rein.
Bis dahin...
LG Julia
-
- BeitrÀge: 16
Hallo Julia 
auch wenn ich erst vor zwei Tagen auf dieses verdammt interessante und nette Board/Portal gestoĂen bin... hĂ€tte nie gedacht, dass es in diesem Bereich so ein Thema gibt.. Das Tagebuch von dir ist echt interessant und spannend geschrieben (vorallem diese Art, wie du schreibst.. Wie lunacy schon schrieb). WĂ€re es ein Buch, ich wĂŒrde es sofort kaufen
Beste GrĂŒĂe aus dem ICE
Max

auch wenn ich erst vor zwei Tagen auf dieses verdammt interessante und nette Board/Portal gestoĂen bin... hĂ€tte nie gedacht, dass es in diesem Bereich so ein Thema gibt.. Das Tagebuch von dir ist echt interessant und spannend geschrieben (vorallem diese Art, wie du schreibst.. Wie lunacy schon schrieb). WĂ€re es ein Buch, ich wĂŒrde es sofort kaufen

Beste GrĂŒĂe aus dem ICE
Max
Max, 90er Baujahr und komme aus NĂ€he Frankfurt am Main. Bin aber gerne viel unterwegs bzw unternehmenslustig.
-
- BeitrÀge: 1337
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Naja, GeschmĂ€cker sind ja bekantlich verschieden. Happy... klar, fast immer bin Ich das.Julia hat geschrieben:senseless hat geschrieben:Hallo Julia, das ist ja mal wieder ein sehr guter Beitrag. Deine schreibweise gefĂ€llt mir sehr gut. Und die Wurst ist ja echt beachtlich, hats die SpĂŒlung auf Anhieb gepackt die lange Wurst weg zu spĂŒlen? Und auch von mir vielen dank fĂŒrs einstellen.Auf Anhieb nicht, das Wasser stieg ganz kurz an, aber nix tragisches. Alles gut gegangen, also nix verstopft, auĂer Ich manchmalHummel hat geschrieben:Oh Julchen....Dir tat's gut, und uns auch
Merci & Liebe GrĂŒĂe !. Nur Spuren gabs danach, die Ich natĂŒrlich weggebĂŒrstet habe.
Liebe GrĂŒĂe von
lunacy

Allen anderen, die auch geschrieben haben, Herzlichen Dank. Das hat mich gefreut, das es so gut ankam.
Momentan gibts nichts spektakulÀres, was Ich hier zeigen möchte. Wenns wieder soweit is, kommts hier rein.
Bis dahin...
LG Julia[/quote]
Hat wohl ganz schön gestunken, nicht wahr?