Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
R79
Danksagung erhalten: 293 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von R79 »

Hoffentlich lässt du dich von solche Idioten nicht verunsichern und es gibt weiterhin Beiträge von dir.
Es wäre wirklich sehr schade, wenn du aufhören würdest. Du hast so eine tolle Seite aufgebaut, wo ich meistens immer als erstens rein schaue, weil es mir so gut gefällt.
Bitte poste weiter, da du für dieses Forum eine Bereicherung bist. Danke!!!!!😊😊😊
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 969 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Keine Sorge, solche Idioten gehen mir, passend zum Thema, ziemlich lässig am Arsch vorbei. 😄 Danke Dir auf jeden Fall für Deine so positive Rückmeldung! So etwas macht natürlich immer Freude! 😊 Und klar poste ich hier auch weiterhin! Leider war meine Freundin gestern auf der Arbeit und heute Morgen musste sie auch nicht. Mal schauen, was am Wochenende so geht... 😊
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 242 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Freue mich auch weiterhin auf viele tolle Beiträge von dir über deine Freundin. 😊
Genau richtige Einstellungen, nicht von anderen beirren lassen. 👍
R79

Beitrag von R79 »

PhilzuThun hat geschrieben: 06 Sep 2024, 10:49 Keine Sorge, solche Idioten gehen mir, passend zum Thema, ziemlich lässig am Arsch vorbei. 😄 Danke Dir auf jeden Fall für Deine so positive Rückmeldung! So etwas macht natürlich immer Freude! 😊 Und klar poste ich hier auch weiterhin! Leider war meine Freundin gestern auf der Arbeit und heute Morgen musste sie auch nicht. Mal schauen, was am Wochenende so geht... 😊
Danke!
Da freuen sich sicherlich schon mehrere auf die kommenden Beiträge!!!
Wie man sieht, kommt deine Seite sehr gut an.😊
Danke, für deine tollen Einträge😀😀😀
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Da freue ich mich sehr, dass meine Seite von Dir und Euch so geschätzt wird. Und so lange meine Freundin nicht aufhört zu scheißen, werde ich ihre Prachtstücke immer gerne hier ziegen. 😊 Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende! 😊🍀🌞
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Heute, so am frühen Nachmittag, wollte meine Freundin eigentlich nur pinkeln gehen. Ich war gerade gegenüber in der Küche. Plötzlich rief sie: "Hui, ich muss auch kacken. Da flutscht was raus!". Weil die schönen dicken Würste so überraschend kamen, hatte ich vorher gar kein Papier drunter gelegt, sodass diesmal alles im Wasser gelandet ist. Deshalb habe ich leider auch kaum was gerochen. Aber schön sind sie geworden, finde ich. 🥰💩 Sie dürften aus dem Auberginen-Gratin von gestern und den vegan gefüllten Paprika von vorgestern bestehen. Schade: diesen dicken Prachtwürsten wäre ich gerne unter der Woche begegnet, um etwas mehr Zeit mit ihnen zu verbringen. 😉🤎
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 216 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Danke PhilzuThun für den neuen Beitrag!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
R79

Beitrag von R79 »

PhilzuThun hat geschrieben: 07 Sep 2024, 19:44 Heute, so am frühen Nachmittag, wollte meine Freundin eigentlich nur pinkeln gehen. Ich war gerade gegenüber in der Küche. Plötzlich rief sie: "Hui, ich muss auch kacken. Da flutscht was raus!". Weil die schönen dicken Würste so überraschend kamen, hatte ich vorher gar kein Papier drunter gelegt, sodass diesmal alles im Wasser gelandet ist. Deshalb habe ich leider auch kaum was gerochen. Aber schön sind sie geworden, finde ich. 🥰💩 Sie dürften aus dem Auberginen-Gratin von gestern und den vegan gefüllten Paprika von vorgestern bestehen. Schade: diesen dicken Prachtwürsten wäre ich gerne unter der Woche begegnet, um etwas mehr Zeit mit ihnen zu verbringen. 😉🤎
Ja das stimmt.
Ein echt schönes Exemplar.
Vielleicht kommt unter der Woche noch was hartes nach😉
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 242 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Echt wieder ein geiler Schiss. 😊
KleinerKöttel
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von KleinerKöttel »

Geile Farbe geile Wurst war sie eher hart oder weich ?
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“