Mein erste Kacktagebuch hier
-
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Re: Mein erste Kacktagebuch hier
Gerade nen ordentlich stinkenden Morgenstinker abgelegt auf schon warmer Klobrille 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo Morgenstinker!
SchĂśnen Dank fĂźr die vion Einträge im Tagebuch. KĂśnnen sich alle sehen lassen. Man sieht es gut, die Konsistenz, Menge, die HolzklobrilleâŚ
Lg Julia
SchĂśnen Dank fĂźr die vion Einträge im Tagebuch. KĂśnnen sich alle sehen lassen. Man sieht es gut, die Konsistenz, Menge, die HolzklobrilleâŚ
Lg Julia
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Deine Verdauung verdient Hochachtung. Vielen Dank fĂźr Deinen Beitrag.Morgenstinker01 hat geschrieben: â03 Nov 2022, 04:54 Gerade nen ordentlich stinkenden Morgenstinker abgelegt auf schon warmer Klobrille![]()
WOW ... du glĂźckspilz! ... wenn du eine weisswurst gegessen hättest wär jetzt alles unsichtbar in der weissen ablage ...Morgenstinker01 hat geschrieben: â15 Aug 2022, 05:04 Mein erster versuch.
Eben aufgewacht und erst mal aufs Klo geparkt um meinen morgendlichen Stinker zu setzten![]()

-
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Gerade als ich aufwachte drĂźckte es mega dringend.
Nach kurzer Diskussion wer zuerst auf Klo geht von uns beide da sie auch muss, hab ich mich durchgesetzt zuerst kacken zu gehen

Nach kurzer Diskussion wer zuerst auf Klo geht von uns beide da sie auch muss, hab ich mich durchgesetzt zuerst kacken zu gehen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Wow heute hast dus dem Klo aber wirklich gezeigt wer der Chef ist... Oder? Ich fände es schĂśn wenn du uns mal zeigen wĂźrdest wie du dir den Hintern wischt. Was meinen die anderen?Morgenstinker01 hat geschrieben: â04 Nov 2022, 04:53 Gerade als ich aufwachte drĂźckte es mega dringend.
Nach kurzer Diskussion wer zuerst auf Klo geht von uns beide da sie auch muss, hab ich mich durchgesetzt zuerst kacken zu gehen![]()
![]()
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Und dann hat sie draufgekackt und danach hast Du das Photo gemacht. 

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Das wäre meine Anregung, beide kacken und dann Foto. Und wir raten, wer was produziert hat.
Ernsthaft jetzt die Frage, wie Deine Partnerin dazu steht, ob sie weiĂ, dass Du Bilder und Videos machst und was sie generell davon hält. Unterhaltet Ihr auch Ăźber das Kacken etc.
Ernsthaft jetzt die Frage, wie Deine Partnerin dazu steht, ob sie weiĂ, dass Du Bilder und Videos machst und was sie generell davon hält. Unterhaltet Ihr auch Ăźber das Kacken etc.