Hey, Hmm..... war auf einen Geschäftsessen. Da gab's Schweinerßckensteak mit Marktgemßse, Pommes und Salat dazu. Stinkig war es auf alle Fälle
Tobis Kacktagebuch
Re: Tobis Kacktagebuch
Hey, Hmm..... war auf einen Geschäftsessen. Da gab's Schweinerßckensteak mit Marktgemßse, Pommes und Salat dazu. Stinkig war es auf alle Fälle
Oh Jaaa. In der Arbeit hatte ich schon DrĂźcken im Bauch aber da konnte ich noch nicht. Erst wie ich zuhause warWurstfabrik hat geschrieben: â09 Jul 2021, 10:20 Hi Tobi,
Alles super gut raus gekackt, in allen Aggregatzuständen, ich denke auch an die Gasphase... bestimmt ein eindrucksvolles Geruchserlebnis...![]()
Dieses geruchsintensive PrachtstĂźck musste ich euch einfach zeigen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Tobi,
Ja in der Tat, da hast Du Dich Deiner KloschĂźssel wieder von Deiner Schokoladenseite gezeigt
Ja in der Tat, da hast Du Dich Deiner KloschĂźssel wieder von Deiner Schokoladenseite gezeigt

Hehehe so kann man es sagenWurstfabrik hat geschrieben: â12 Jul 2021, 16:45 Hallo Tobi,
Ja in der Tat, da hast Du Dich Deiner KloschĂźssel wieder von Deiner Schokoladenseite gezeigt![]()
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Wirklich ein super Haufen !!!
Das Klo war echt zu beneiden, wie lange haste Da gebraucht, bis Es Dein PrachtstĂźck schlucken durfte ?
LG Rudi
Das Klo war echt zu beneiden, wie lange haste Da gebraucht, bis Es Dein PrachtstĂźck schlucken durfte ?
LG Rudi
Hey DankeschĂśn , ca.10 Minuten hat es gedauert. Musste danach aber viel abputzen
Heute ein Schiss der fĂźr meine Verhältnisse eine sehr helle Farbe hat. Da hat sich die "Fabrik" MĂźhe gegeben 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Tobi,
gute Produktion, ohne wenn und aber. Und zwei Schamhaare finden sich auch in der SchĂźssel

gute Produktion, ohne wenn und aber. Und zwei Schamhaare finden sich auch in der SchĂźssel