[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Tobi1234
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 11 Jul 2021, 11:16 Guten Morgen zusammen,

der Urlaub ist längst vorbei und die Wurstfabrik hat ihre Arbeit am gewohnten Ort (Wortspiel...) wieder aufgenommen. Zwischenzeitlich fragte die Nachbargemeinde an (die sich an der Erweiterung der Gruppenkläranlage finanziell beteiligt), ob der Ausbau des Klärwerks noch Sinn machen würde, da in den letzten Wochen die Kläranlage (trotz der Unwetter) nicht ausgelastet sei. Meine Stadtverwaltung war aber über die Ursache der geringen Pegelstände in den Klärbecken informiert und konnte die Amtskollegen überzeugen, den Ausbau der Kläranlage unbedingt zu vollenden. Eine weise Entscheidung meiner Stadtverwaltung, denn jetzt ist wieder richtig was los in den Reinigungsstufen!

Daher ein kleiner Abstich der Produktion meiner Fabrik. Gestern wurde vornehmlich ballaststoffarme Ware angeliefert. Daher wurde die Nachtschicht mit der Produktion nicht fertig, die Frühschicht musste das Werk vollenden. Die Auslieferung erfolgte am späten Vormittag, der Ausstoß war etwas fester und dunkler als gewohnt und daher nicht so voluminös, aber ich denke das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen.

Video:
https://filehorst.de/d/drmgcrjy
Hehehe gut geschrieben. Ich finde den Haufen aber schon voluminös. Ist alle mal mehr als so manche Haufen von mir. Schöne Konsistenz. LG Tobi
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo liebe Forengemeinde,

ich denke es ist mal wieder an der Zeit, eigene Wurst- und Haufenkreationen zu zeigen. Nachfolgende Produktion fand vor rund 2 Wochen statt, heute habe ich schon wieder was neues in Bild und Ton festgehalten, das zeige ich dann demnächst auf diesem Kanal.

Zumindest bei dem einen Foto kann man erkennen, dass (ungewöhnlich. oder??) die zuletzt herausgedrückte Ware dunkler ist als die zuerst abgeladene Masse. Die Erklärung: es gab einen Schichtwechsel in meiner Fabrik, und die Spätschicht hat Ware heimischer Herkunft zur Verwurstung verwendet. Die eingesetzte Ware wurde übrigens klimaneutral (jawohl, so soll es sein :D ) vom Rande einer Kuhweide nach 5-minütigem Fußmarsch angeliefert. Es handelte sich um Brombeeren, die dieses Jahr geschmackvoll und noch dazu reichlich anzutreffen sind.

Interessant: ich habe in die Wurstfabrik dieses Jahr einige Male Brombeeren eingeworfen. Und die abgegebene Ware roch jedes Mal süßlich. Ist das bei Euch auch so, wenn Ihr Brombeeren, Himbeeren, Kirschen, Zwetschgen o.ä. esst? Abseits dessen, sind all diese Früchte sehr verdauungsfördernd. Probiert es aus, aber zu viel des Guten kann zu heftigem Dünnpfiff führen. Wohl dem, der dann ein freies Klo in der Nähe hat :D :D

Bitte nicht wundern, dass ich 2 Videos von einer Warenabladung eingestellt habe. Das erste Video zeigt die Vorbereitung des Warenausstoßes, das 2. dann den eigentlichen Abgabevorgang. Dazwischen musste ich ein kleines Stück rausschneiden. Betriebsgeheimnis der Wurstfabrik :lol: :lol:

Viel Spaß damit und allerseits erfolgreiche Geschäfte!

Video 1: https://filehorst.de/d/dqIzAutI
Video 2: https://filehorst.de/d/dIDvmAFb
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tobi1234

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 28 Aug 2021, 18:40 Hallo liebe Forengemeinde,

ich denke es ist mal wieder an der Zeit, eigene Wurst- und Haufenkreationen zu zeigen. Nachfolgende Produktion fand vor rund 2 Wochen statt, heute habe ich schon wieder was neues in Bild und Ton festgehalten, das zeige ich dann demnächst auf diesem Kanal.

Zumindest bei dem einen Foto kann man erkennen, dass (ungewöhnlich. oder??) die zuletzt herausgedrückte Ware dunkler ist als die zuerst abgeladene Masse. Die Erklärung: es gab einen Schichtwechsel in meiner Fabrik, und die Spätschicht hat Ware heimischer Herkunft zur Verwurstung verwendet. Die eingesetzte Ware wurde übrigens klimaneutral (jawohl, so soll es sein :D ) vom Rande einer Kuhweide nach 5-minütigem Fußmarsch angeliefert. Es handelte sich um Brombeeren, die dieses Jahr geschmackvoll und noch dazu reichlich anzutreffen sind.

Interessant: ich habe in die Wurstfabrik dieses Jahr einige Male Brombeeren eingeworfen. Und die abgegebene Ware roch jedes Mal süßlich. Ist das bei Euch auch so, wenn Ihr Brombeeren, Himbeeren, Kirschen, Zwetschgen o.ä. esst? Abseits dessen, sind all diese Früchte sehr verdauungsfördernd. Probiert es aus, aber zu viel des Guten kann zu heftigem Dünnpfiff führen. Wohl dem, der dann ein freies Klo in der Nähe hat :D :D

Bitte nicht wundern, dass ich 2 Videos von einer Warenabladung eingestellt habe. Das erste Video zeigt die Vorbereitung des Warenausstoßes, das 2. dann den eigentlichen Abgabevorgang. Dazwischen musste ich ein kleines Stück rausschneiden. Betriebsgeheimnis der Wurstfabrik :lol: :lol:

Viel Spaß damit und allerseits erfolgreiche Geschäfte!

Video 1: https://filehorst.de/d/dqIzAutI
Video 2: https://filehorst.de/d/dIDvmAFb
Schöne Haufen sind das geworden. Das mit den Früchten möchte ich versuchen. So richtig schönen dünnpfiff haben 😍😍😍

Hallo Tobi,
und dann noch ordentlich trinken und dann sollste mal sehen was dann abgeht.... :D :D :D

Hallo liebe Forengemeinde,
Wurstfabrik goes abroad, will sagen mal wieder auf Reisen. Denn das bildet bekanntlich und es ist immer wieder schön, unbekannte Kanalsysteme mit den Produkten meiner Fabrik zu fluten.
Leider steht am neuen Firmensitz in der esstischen Hauptstadt Tallinn kein Flachspüler zur Verfügung, daher heute Morgen die festen Bestandteile der Prodzktionsschiene auf den Boden abgelegt und zunächst nur die Flüssigkomponenten direkt der Kanalisation übergeben.
Ich versuche in den nächsten Tagen durch umgekehrte Sitzposition und einem Damm im Flachspüler das Abdriften der braunen Masse zu verhindern.
Heute Morgen also auf Nummer sicher gegangen und erst nach vollständigem Warenausstoß an Tor 1 alles dem Tiefspüler übergeben und vor dem Spülen nochmal fotografiert, zusammen mit den Reinigungstüchern für Boden und Warenausgabe (es landete nämlich nicht alles auf der Unterlage).

Viel Spaß beim Betrachten.

Video:
https://filehorst.de/d/dqDbkArx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 230 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Danke für die neuen Bilder und schönen Urlaub!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Tobi1234

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 03 Sep 2021, 17:40 Hallo liebe Forengemeinde,
Wurstfabrik goes abroad, will sagen mal wieder auf Reisen. Denn das bildet bekanntlich und es ist immer wieder schön, unbekannte Kanalsysteme mit den Produkten meiner Fabrik zu fluten.
Leider steht am neuen Firmensitz in der esstischen Hauptstadt Tallinn kein Flachspüler zur Verfügung, daher heute Morgen die festen Bestandteile der Prodzktionsschiene auf den Boden abgelegt und zunächst nur die Flüssigkomponenten direkt der Kanalisation übergeben.
Ich versuche in den nächsten Tagen durch umgekehrte Sitzposition und einem Damm im Flachspüler das Abdriften der braunen Masse zu verhindern.
Heute Morgen also auf Nummer sicher gegangen und erst nach vollständigem Warenausstoß an Tor 1 alles dem Tiefspüler übergeben und vor dem Spülen nochmal fotografiert, zusammen mit den Reinigungstüchern für Boden und Warenausgabe (es landete nämlich nicht alles auf der Unterlage).

Viel Spaß beim Betrachten.

Video:
https://filehorst.de/d/dqDbkArx
Da hast ja mal wieder einen schönen Haufen gelegt. Sieht sehr toll aus. Schönen Urlaub

Hallo zusammen,
Vielen Dank für Eure Wünsche. Ja, die Wurstfabrik arbeitet auch in Estland zuverlässig und auf Hochtouren.
Gestern morgen habe ich dann den Versuch gestartet, meine Fabrik in umgekehrter Position und bei hochgeklappter Brille auf der Keramikauffangstation der Kanalisation von Tallinn zu platzieren.
Eigentlich war außer einem leichten Gerumpel in den Tiefen der Verwurstungsanlage nichts zu spüren, daher dachte ich, dass ich kein Video mache sondern nur schaue, ob die Ware im schrägen Teil des Flachspülers bleibt.
Ich habe einige Tücher Klopapier vor dem Siphon ausgelegt, diese etwas angefeuchtet und auf der Keramik angedrückt. Ich habe schon gemerkt, dann hält der Damm besser (probiert es mal bei Euren Tiefspülern aus).
Also dann, Platz genommen und es tat sich erstmal nichts, doch allmählich drückte die Ware gen Ausgang, der sich aber nicht weit genug öffnen wollte. Dann musste ich etwas Druck aufbauen und dann kam der Korken und die gesamte Produktion der Nachtschicht raus.
Siehe da, Überraschung: das war wider Erwarten eine große Ladung und der Damm hielt. Nur hält leider kein Video, das mache ich beim nächsten Mal.
Auf den Bildern ist auch schön der dunkel gefärbte Korken zu erkennen. Einige Sekunden nach der Doku fiel dann doch ein Teil der Ware ins Wasser.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 230 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Wurstfabrik hat geschrieben: 06 Sep 2021, 09:01 Keramikauffangstation der Kanalisation
Deine Bezeichnungen sind genial. ;)
Danke für Deinen Urlaubsbericht. Verbringe noch weitere schöne Tage!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.

Vielen Dank, immer wieder gerne :-)
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“