Ines´s Tagebuch. Ist nun zu Ende!!!
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Ines´s Tagebuch
du sagst es das liebe ich und macht sie nur fĂźr mich/uns eigentlich mag sie das nehmlich nicht 

Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
-
Moin,
Eben Gerade um 16:56 Uhr am 28.11.2016 ist Ines wieder aufem Ihrem Klo gewesen und hat eine riesen Wurst gemacht, dies kann man auch in ihrer auswertung hĂśren in der zweiten tonaufnahme
Viel Spass und Freude beim hĂśren und Sehen.
LG Snowflower2010
Eben Gerade um 16:56 Uhr am 28.11.2016 ist Ines wieder aufem Ihrem Klo gewesen und hat eine riesen Wurst gemacht, dies kann man auch in ihrer auswertung hĂśren in der zweiten tonaufnahme

Viel Spass und Freude beim hĂśren und Sehen.
LG Snowflower2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
-
Leute, Ihr werdet es nicht glauben. Ines wird Offener, ich darf Sie euch nun Offiziell vorstellen mit Bild. Zwar mit Maske, aber Hy besser als nix oder!!!
Ich bin sehr gespannt wie Ihr sie findet. Ich WĂźrde mich riesig Ăźber ein Feeback freuen.
LG Snowflower2010

Ich bin sehr gespannt wie Ihr sie findet. Ich WĂźrde mich riesig Ăźber ein Feeback freuen.
LG Snowflower2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Snowflower2010, danke das du hier dieses Tagebuch fĂźr uns machst echt Klasse. Sehr schĂśne Tonaufnahmen und Bilder.
Und danke fĂźr die Vorstellung. 

Geschlecht: männlich , Alter: 27, GrĂśĂe: 165cm, KĂśrperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun 

-
Hallo Senseless,
vielen lieben dank fßr deine Worte. Mache ich sehr sehr gerne und freut mich das es dir gefällt und freut mich das dir die Vorstellung gefällt;)
vielen lieben dank fßr deine Worte. Mache ich sehr sehr gerne und freut mich das es dir gefällt und freut mich das dir die Vorstellung gefällt;)
Hallo Snowflower,
irgendwie habe ich mir die Lady so in etwa vor meinem geistigen Auge vorgestellt, nur blond - frag mich nicht warum...(?)
Der Name, die Stimme, die Schisse....das passt alles zu der Person.
Aber noch offener braucht die Lady nicht zu werden, Hauptsache ihr Schliessmuskel Ăśffnet sich auch weiterhin regelmäĂig
Liebe GrĂźĂe !
irgendwie habe ich mir die Lady so in etwa vor meinem geistigen Auge vorgestellt, nur blond - frag mich nicht warum...(?)
Der Name, die Stimme, die Schisse....das passt alles zu der Person.
Aber noch offener braucht die Lady nicht zu werden, Hauptsache ihr Schliessmuskel Ăśffnet sich auch weiterhin regelmäĂig

Liebe GrĂźĂe !
-
Hy Hummel,
lach ich hatte ja schon bei der einleidung im ersten Post geschrieben welche Haarfabe Sie hat
Kann ja mal vorkommen lach 
Freud mich sehr das fĂźr dich alles passt
Okay danke dir fĂźr die Info;) Und ja du sagst es hauptsache der Schliessmuskel Ăśffnet sich regelmäĂig

Liebe GrĂźĂe
lach ich hatte ja schon bei der einleidung im ersten Post geschrieben welche Haarfabe Sie hat

Freud mich sehr das fĂźr dich alles passt

Okay danke dir fĂźr die Info;) Und ja du sagst es hauptsache der Schliessmuskel Ăśffnet sich regelmäĂig

Liebe GrĂźĂe
Snowflower du musst Sie mal fragen ob sie bevor sie aufs klo geht immer pupsen muss aufm klo muss sie ja selten pupsen 

-
Hy,
du genau das habe ich auch schon gemacht, leider Negativ, sorry
bzw. äusserst selten mal;)
du genau das habe ich auch schon gemacht, leider Negativ, sorry