Na gut wenn ich jetzt wirklich kurz vorm Platzen stehe dann werd ich sicher nicht nach einem Versteck suchen. Da kann es schon sein, dass ich es neben das Auto laufen lasse
[EXPLIZIT] Gotahs Pinkelabenteuer
-
- Danksagung erhalten: 88 Mal
-
Da lässt sich sicher was machen, kling ja nach einer ganz aufregenden ideeneverlanded hat geschrieben: â30 Jan 2025, 23:55 Ich wĂźrde es ja schon gerne mal sehen wie Du anfängst zu pissen, wenn du dringend musst, und dann aufhĂśrst![]()
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: [EXPLIZIT] Gotahs Pinkelabenteuer
Ich bin gespannt auf das Video dazu 
Zuletzt geändert von lunacy Verified am 01 Feb 2025, 05:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Letztmalig unnĂśtiges Vollzitat gelĂśscht
Grund: Letztmalig unnĂśtiges Vollzitat gelĂśscht
-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Dein GestĂśhne ist Ober geil. Bin richtig feucht geworden. WeiĂt du noch, wo du gepisst hast? War das eine Autobahn Ausfahrt?
Und kurze Frage zu Anatomie: Wieso teilt sich der Strahl? Das sieht so aus, als wären es zwei HarnrÜhren.
Und kurze Frage zu Anatomie: Wieso teilt sich der Strahl? Das sieht so aus, als wären es zwei HarnrÜhren.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Schon einige Videos von dir gesehen. Hat jemand schon deine Pisse getrunken?Gotah hat geschrieben: â07 Sep 2024, 06:49 Soo endlich wieder was Neues!
Was ihr hier sehen werdet ist ein Versuch meinen Blaseninhalt zu messen.
https://www.erome.com/a/tIQP8zBk
IMG_20240709_06013319.jpeg.73dbb40f14880cbcf8500e40b17f7f89.jpeg
-
Ich denke mal du beziehst dich auf eines der Videos wo ich im Auto bin. Auf einer Autobahn hab ich das noch nie gemacht. Es sind meiĂtens immer kurvige und holprige BergstraĂen wo ich dann am StraĂenrand einfach das Auto abstelle und dort lospisse.Pisszessin hat geschrieben: â13 Feb 2025, 13:12 Dein GestĂśhne ist Ober geil. Bin richtig feucht geworden. WeiĂt du noch, wo du gepisst hast? War das eine Autobahn Ausfahrt?
Warum sich der Strahl teilt ist mir selber ein Rätsel! Es passiert nur wenn ich erregt bin. Im "ruhezustand" flieĂt es ganz normal und kräftig.
-
Nein! Wurde mir bisher auch noch nie gefragtLuckman1980 hat geschrieben: â14 Feb 2025, 00:08Schon einige Videos von dir gesehen. Hat jemand schon deine Pisse getrunken?Gotah hat geschrieben: â07 Sep 2024, 06:49 Soo endlich wieder was Neues!
Was ihr hier sehen werdet ist ein Versuch meinen Blaseninhalt zu messen.
https://www.erome.com/a/tIQP8zBk
IMG_20240709_06013319.jpeg.73dbb40f14880cbcf8500e40b17f7f89.jpeg
-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Danke fĂźr deine Antworten. Ich stehe so hart auf deine Videos ne. Man sieht wie viel
Leidenschaft du fĂźr unser aller Fetisch hast. Danke dass du das mit uns teilst. Wir kĂśnnen sehen wie lange du einhälst und nichts gespielt ist von deiner Erleichterung. Fehlt nur noch dass du dir auf deine eigene pisse drauĂen einen runterholst und drauf spritzt. Das wäre toll. Zudem gefallen mir deine Posen. Ob im Hocken oder im stehen ohne den Schwanz festzuhalten, das ist einfach geil anzusehen. Ich freue mich auf mehr von dir und da ich fĂźr meinen Teil objektophil bin freue ich mich aufs einnässen von (eigenen) Gegenständen. Gerne weich mit aufsaugen.
Leidenschaft du fĂźr unser aller Fetisch hast. Danke dass du das mit uns teilst. Wir kĂśnnen sehen wie lange du einhälst und nichts gespielt ist von deiner Erleichterung. Fehlt nur noch dass du dir auf deine eigene pisse drauĂen einen runterholst und drauf spritzt. Das wäre toll. Zudem gefallen mir deine Posen. Ob im Hocken oder im stehen ohne den Schwanz festzuhalten, das ist einfach geil anzusehen. Ich freue mich auf mehr von dir und da ich fĂźr meinen Teil objektophil bin freue ich mich aufs einnässen von (eigenen) Gegenständen. Gerne weich mit aufsaugen.