Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 969 Mal
Heute ist es auch kein Riesenhaufen geworden, aber immerhin hat meine Freundin ein paar sehr hübsche und appetitliche Würstchen ins Klo geschissen. 

Ich weiß nicht, was noch alles vom Essen der letzten Tage darin enthalten war, aber auf jeden Fall konnte ich Reste unseres Bulgur-Salates mit Kichererbsen, Tomaten, Lauchzwiebeln, Petersilie und Minze von gestern Abend erkennen.
Heute hat es auch wieder deutlich mehr gerochen als gestern. Der Duft waberte nach und nach durch alle Räume. Als süßlich-nussig würde ich ihn diesmal beschreiben.
Heute hat es auch wieder deutlich mehr gerochen als gestern. Der Duft waberte nach und nach durch alle Räume. Als süßlich-nussig würde ich ihn diesmal beschreiben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 216 Mal
Danke PhilzuThun für den Beitrag!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Danksagung erhalten: 969 Mal
- Danksagung erhalten: 242 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Danke fürs teilen!!!PhilzuThun hat geschrieben: ↑04 Sep 2024, 10:20 Heute ist es auch kein Riesenhaufen geworden, aber immerhin hat meine Freundin ein paar sehr hübsche und appetitliche Würstchen ins Klo geschissen.Ich weiß nicht, was noch alles vom Essen der letzten Tage darin enthalten war, aber auf jeden Fall konnte ich Reste unseres Bulgur-Salates mit Kichererbsen, Tomaten, Lauchzwiebeln, Petersilie und Minze von gestern Abend erkennen.
Das ist wieder einmal öfter ein toller Haufen!!!
Klasse, dass wir es sehen dürfen.
Danke!!!
-
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Wenn man das 2Te Bild so sieht, dann sind es 3 Türme gewordenPhilzuThun hat geschrieben: ↑04 Sep 2024, 10:20 Heute ist es auch kein Riesenhaufen geworden, aber immerhin hat meine Freundin ein paar sehr hübsche und appetitliche Würstchen ins Klo geschissen.Ich weiß nicht, was noch alles vom Essen der letzten Tage darin enthalten war, aber auf jeden Fall konnte ich Reste unseres Bulgur-Salates mit Kichererbsen, Tomaten, Lauchzwiebeln, Petersilie und Minze von gestern Abend erkennen.