Julias Buch

Antworten
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Julias Buch

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

wie süß - solche Kleinkalibergeschosse kennt man gar nicht von Dir ;)
Wenn Du schon 10min. mit drücken beschäftigt warst, dann kann man wohl auch nicht unbedingt von "Geschoss" sprechen...
Irgendwie niedlich :lol:

Merci & Liebe Grüße !
mar37

Beitrag von mar37 »

uiii da wartet heute sicher noch was ganz großes in dir weil der Knödel nachdem du zuletzt freitag warst nicht alles sein kann,aber danke das du auch das reingestellt hast sieht echt niedlich aus!
Snowflower2010
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

Ich kann mich hier nur anschließen das ist echt uiii und mal was völlig anderes und total ungewohntes von dir :D Lach ich schätze das nächste mal könnte gewaltig werden :D Würde mich sehr freuen auch wenn gerade viel los ist das du wenn du es schaffen solltest eine Geräusch aufnahme machen könntest vom nächsten gang einschließlich bild natürlich :D Natürlich nur wenn du es schaffst aber es währe echt toll wenn du es schaffen würdest :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Zohan1984

Beitrag von Zohan1984 »

Hey Julia,

bin beeindruckt was du für Kunstwerke zauberst !

Ich hoffe doch sehr, dass du uns noch lange mit deinen Meisterwerken beglücken wirst (c:

PS: Wenn möglich bitte das benutzte Klopapier auch ablichten ;)

Liebe Grüße
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Dankeschön... Das les Ich doch alles gerne... Freut mich, das so zahlreich geschrieben wird, obwohl es nicht sooo viel und späktakulär war, wie sonst manchmal.

Gerade eben... mich drückte es... Gestern konnte Ich nimmer, es blieb da nur beim Versuch, ohne Resultat.
Aber ja, wie geschrieben, vor wenigen Minuten aber.
Ich hockte mich, hab eine Gartenzeitschrift gelesen, ganz in Ruhe. Immer wieder gedrückt. Und tatsächlich, es kam dann was, wenn auch mühsam, zustande. Es kann sich trotzdem sehen lassen, wenn es auch keine, oder mehrere feste Würste waren.
Plop, platsch.... Wie auch immer, es kam immer wieder was, wenn es auch kräftig heraus gedrückt werden wollte.
Nach etwa zehn Minuten putzte Ich mich dann. Ein mal Papier reichte, ein zweites mal wischen, und das Papier blieb weis, supiii... Papier gespart, wie so oft.

Ähmm das ist kein Blut, sondern Reste, von Coctailtomaten und Paprika der Gemüsepfanne vom Dienstag Abend. Keine Sorge, alles O.K.

Ich höffe, es gefällt Euch auch wieder so gut.

Sorry, Tonaufnahme gabs keine, Handy wurde aufgeladen. Und das mit m Papier hab Ich erst jetzt gelesen. N ander mal wieder.
Dafür ist die Berichtserstattung dieses mal nicht zu kurz gekommen.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mar37

Beitrag von mar37 »

Hi Julia! boah das sind ja sehr feste Stücke da sieht man wie du da rumdrücken musstest das sie sich aus dem Po gequetscht haben die sind ja auch fast seit Montag in dir,schöner Bericht vielen Dank fürs reinstellen ich hatte das Forum an hab immer wieder aktualisiert und hab dich doch verpasst :D ! lg
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

die sind aber diesmal von der Oberflächengüte alle unterschiedlich, einige knödlige aus mehreren Kügelchen zusammengepresst, und das Spitzchen Arschglatt. Das hängt wohl mit der Verweildauer in Dir zusammen. Beim Spitzchen ist immer das, was zuletzt oben draufkam. Das unterste, also das, was beim scheissen zuerst kommt, wird wohl am meisten zusammengestaucht (?)
Du liest auf dem Klo Gartenzeitschriften ? Über den Anbau und Pflege von Cocktailtomaten und Paprika ? ;)
Ja, es gefällt uns mindestens so gut wie letztes mal...... ;)

Merci & Liebe Grüße !
Snowflower2010
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

Gefallen!!! Es ist immer wieder Großartig deine Haufen zu sehen ob klein mittel Groß oder Riesig, es ist einfach Großartig und ich finde du machst die besten und Genialsten Haufen hier :D warum werden sich wohl viele fragen? :D Das ist einfach und schnell erklärt :D Von Julia ist immer was für jeden dabei :D mal dicke Fette Würste und dann mal wieder Klumpen und dann mal dünne Würste, kleine würste mega lange Würste und soweiter und soweiter :D doch eins fehlt noch aber das wollen wir ihr ja nicht wünschen und das ist Durchfall :D :D :D

Julia du machst es klasse mach weiter so und ist eben so, der Akku deines Handy´s braucht auch eine Verschnaufpause :D :D aber kleiner tipp :D am rande kauf dir doch mal ein einfaches Dektiergerät :D dann bist du unabhängig vom Handy, zumindestens was die Geräusche angeht lach :D

Lg Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
sarge

Beitrag von sarge »

Danke für deine tollen Einträge, auch deine Audioaufnahme fand ich einfach nur spitze, weiter so!
Ludwig

Beitrag von Ludwig »

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen, sehr interessant!
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“