Die Würste waren eher so mittelfest.
Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 976 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Hihi, toll!!
Perfekte Würstchen!!!!
Die untere hat sogar härtere längliche Kügelchen. Glaube ich.
-
Das Warten von Sonntag bis heute hat sich definitiv gelohnt: Neben dem Burger mit Ziegenkäse-Patty, gegrilltem Gemüse und Avocadocreme von vorgestern (siehe Foto) ist auch der Bohnensalat mit weißen Riesenbohnen, Tomate und Paprika von gestern in diesem gewichtigen Haufen enthalten. Da wir heute Morgen, als sich die Kacke ankündigte, gerade mitten dabei waren, zu überlegen, was wir denn am Abend wohl essen mögen, meinte meine Freundin sogar: "Ach, komm doch einfach mit, dann können wir weiter überlegen".
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen! Ich nahm auf dem Rand der Dusche Platz und konnte so deutlich hören, wie, eingeleitet von einem recht leisen feuchten Furz, ihre weiche Scheiße auf das Papier in der Toilette platschte. Dazu breitete sich ein regelrecht umwerfend heftiger Geruch nach warmer, süßlich- säuerlicher Scheiße im Bad aus. Es ging aber alles ganz schnell. Nach kaum mehr als einer Minute wischte meine Freundin sich schon ab. Dem Geruch und Geräusch nach dachte ich mir gleich, dass sie heute vermutlich Großes geleistet hatte, und meine Ahnung wurde beim Blick in die Schüssel bestätigt. Nach langer Zeit habe ich heute deshalb mal wieder ein großes Geschäft meiner Süßen für würdig befunden, den Weg auf die Küchenwaage anzutreten. Zwar kein neuer Rekord, aber mit 317g durchaus im oberen Drittel.

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen! Ich nahm auf dem Rand der Dusche Platz und konnte so deutlich hören, wie, eingeleitet von einem recht leisen feuchten Furz, ihre weiche Scheiße auf das Papier in der Toilette platschte. Dazu breitete sich ein regelrecht umwerfend heftiger Geruch nach warmer, süßlich- säuerlicher Scheiße im Bad aus. Es ging aber alles ganz schnell. Nach kaum mehr als einer Minute wischte meine Freundin sich schon ab. Dem Geruch und Geräusch nach dachte ich mir gleich, dass sie heute vermutlich Großes geleistet hatte, und meine Ahnung wurde beim Blick in die Schüssel bestätigt. Nach langer Zeit habe ich heute deshalb mal wieder ein großes Geschäft meiner Süßen für würdig befunden, den Weg auf die Küchenwaage anzutreten. Zwar kein neuer Rekord, aber mit 317g durchaus im oberen Drittel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Das Klopapier von heute ist auch recht hübsch geworden. Ich fand jedenfalls, es sei auch eines Fotos würdig. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Wow!!!!PhilzuThun hat geschrieben: ↑13 Aug 2024, 18:18 Das Warten von Sonntag bis heute hat sich definitiv gelohnt: Neben dem Burger mit Ziegenkäse-Patty, gegrilltem Gemüse und Avocadocreme von vorgestern (siehe Foto) ist auch der Bohnensalat mit weißen Riesenbohnen, Tomate und Paprika von gestern in diesem gewichtigen Haufen enthalten. Da wir heute Morgen, als sich die Kacke ankündigte, gerade mitten dabei waren, zu überlegen, was wir denn am Abend wohl essen mögen, meinte meine Freundin sogar: "Ach, komm doch einfach mit, dann können wir weiter überlegen".
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen! Ich nahm auf dem Rand der Dusche Platz und konnte so deutlich hören, wie, eingeleitet von einem recht leisen feuchten Furz, ihre weiche Scheiße auf das Papier in der Toilette platschte. Dazu breitete sich ein regelrecht umwerfend heftiger Geruch nach warmer, süßlich- säuerlicher Scheiße im Bad aus. Es ging aber alles ganz schnell. Nach kaum mehr als einer Minute wischte meine Freundin sich schon ab. Dem Geruch und Geräusch nach dachte ich mir gleich, dass sie heute vermutlich Großes geleistet hatte, und meine Ahnung wurde beim Blick in die Schüssel bestätigt. Nach langer Zeit habe ich heute deshalb mal wieder ein großes Geschäft meiner Süßen für würdig befunden, den Weg auf die Küchenwaage anzutreten. Zwar kein neuer Rekord, aber mit 317g durchaus im oberen Drittel.![]()
1. Ein toller Haufen!
2. Ein großer Haufen!
3. Dabei zu sein!
Schön, so was live zu erleben!!!
-
Hihi,PhilzuThun hat geschrieben: ↑13 Aug 2024, 18:20 Das Klopapier von heute ist auch recht hübsch geworden. Ich fand jedenfalls, es sei auch eines Fotos würdig.![]()
Und auch noch eine schöne draufgabe
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Richtig schön geworden was deine Freundin produziert hat. Auch das Klopapier gefällt mir sehr gut
-
Stimmt, eine geile Zeichnung!!!PhilzuThun hat geschrieben: ↑13 Aug 2024, 21:50 Ja, da hat sie sehr hübsch mit ihrer Rosette gemalt.![]()
So gut kann ich gar nicht malen
-