Julias Buch
- semic
- BeitrÀge: 356
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Julia,
ein bischen ĂŒberlegen, ein bischen warten, ein bischen sonnen. SchlieĂlich mit einem Espresso Bewegung in die Sache bringen und dann endlich genĂŒsslich abdrĂŒcken. Das ist ja fast schon strategische Planung bei Dir, damit Du pĂŒnktlich zum Start ins Wochenende nochmal so richtig einen abseilen konntest. Nachdem man das Wochenende mit so einem prĂ€chtigen Schiss eingelĂ€utet hat, kann es doch eigentlich nur groĂartig werden.
Wunderbar, hoffentlich konntest Du heute gleich nochmal genauso befreiend.
GrĂŒĂe, semic
ein bischen ĂŒberlegen, ein bischen warten, ein bischen sonnen. SchlieĂlich mit einem Espresso Bewegung in die Sache bringen und dann endlich genĂŒsslich abdrĂŒcken. Das ist ja fast schon strategische Planung bei Dir, damit Du pĂŒnktlich zum Start ins Wochenende nochmal so richtig einen abseilen konntest. Nachdem man das Wochenende mit so einem prĂ€chtigen Schiss eingelĂ€utet hat, kann es doch eigentlich nur groĂartig werden.
Wunderbar, hoffentlich konntest Du heute gleich nochmal genauso befreiend.
GrĂŒĂe, semic
-
- BeitrÀge: 185
- Moderator
- BeitrÀge: 1551
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo HummelHummel hat geschrieben:Hallo Julia,
Po auf und zu u.s.w. - was hast Du erwartet ? Da die zwei Schönlinge wie Flipperkugel rausgeschossen kommen ?
So bleiben die noch fĂŒr lĂ€ngere Zeit in (angenehmer) Erinnerung....zumindest bis zur nĂ€chsten Sitzung.
Ăhm - ich bin ja nicht neugierig, aber:
Aber was hast Du davor im Internet gesucht, was wichtig und zu "erledigen" war ? Meintest Du damit deinen Schiss ?
Merci & Liebe GrĂŒĂe !
Ich hab was auf der Internetseite vom Baumarkt geschaut. Das ist eben gerade aktuell bei uns.
Der Schiss kam dann nebenbei. Ich hab die Zeit super genutzt, nicht unnĂŒtzlich verschwendet.
Lg Julia
-
- Moderator
Hallo mar,mar37 hat geschrieben:Hi Julia,das ist ja doch wieder viel das glaub ich Dir das du da erleichtert warst du warst ja fast 5 Tage nicht ! Toll ist aber deine Schilderung "mm fĂŒr mm kam sie raus"Ist das so bei der 2ten Wurst das sie sich reingebogen hat ins dunkle? Wie lang hast du gebraucht fĂŒr diese Sitzung? Vielen Dank fĂŒrs reinstellen! lg
Ja die steckt noch zu einem groĂen Teil im Abfluss, was man so nicht sieht. Das kam ja neulich schon mal vor, und sonst auch schon. Ist halt beim TiefspĂŒler so.
Gebraucht, geschÀtzt so 15 Minuten, aber ich blieb auch noch n bissl sitzen danach.
Lg Julia
-
- Moderator
Den anderen danke Ich ganz herzlich fĂŒr Eure netten Kommentare. Hat mich wieder gefreut, das mehr los ist.
Und nicht nur immer die gleichen schreiben.
Lg Julia
Und nicht nur immer die gleichen schreiben.
Lg Julia
-
- Moderator
Hihi nee das wollt Ich Euch net enthalten, wenn Ich schon mal ne Aufnahme mach.Hummel hat geschrieben:Oh Julchen....so, so....die Aufnahme hast Du fast vergessen - Du wolltest uns das akustische high-light vorenthalten ! Gib's zu !
Wie wir anhand der plop-GerÀusche hören konnten, hat sich die Anstrengung gelohnt !
Schöne PressgerĂ€usche....es hört sich fast an, als hĂ€tte sich das AnfangsstĂŒck immer wieder zurĂŒckgezogen (?)
Merci & Liebe GrĂŒĂe !
Klar, man hört wirklich gut, was war. Das AnfangsstĂŒck ging schon kurz raus und wieder zurĂŒck. Das ist ja oft so bei mir.
Auch den anderen noch einen Dank! Schön das es so gut ankommt, auch mal was zu hören. Ab und an wirds wieder was geben. Immer wieder mal.
Lg Julia
Sorry das ich erst jetzt dazu komme zu schreiben. Gerade ist viel los um die Person Julia. Bitte habt VerstÀndnis
Re: Julias Buch
Gerade ist viel los um die Person Julia ? Wir verzeihen Dir (fast) alles....solange an deinem Po auch viel los ist, und Du uns es nicht vorenthÀlst 
Liebe GrĂŒĂe !

Liebe GrĂŒĂe !
-
- Moderator
Keine Sorge Hummel,Hummel hat geschrieben:Gerade ist viel los um die Person Julia ? Wir verzeihen Dir (fast) alles....solange an deinem Po auch viel los ist, und Du uns es nicht vorenthÀlst
Liebe GrĂŒĂe !
habs grade schon wo anders geschrieben... Ich bin froh das Ich net tÀglich muss, das wÀre mir gerade zu viel. Da fehlt mir die Zeit. Aber so wies jetzt ist, alles ok.
Bis jetzt seht Ihr noch jedes Ergebnis, was Ich auf dem Klo so anstell!
Re: Julias Buch
Aber Hallo! . . . warum nur stellen sich Jungs - wie ich - die WĂŒrste von MĂ€dels - wie Dir - eher zierlich und fein vor? . . . keine Ahnung warum. Auf alle FĂ€lle sind die beiden Pracht-Dinger ausgewachsene Kawentz-Dinger, zu denen man SIE sagen muĂ! . . . Hut ab, Julia, Hut ab!
Und auch wieder so schön anschaulich das "doing" beschrieben . . . einfach schön zu lesen und das eigene Kopf-Kino befeuernd. Danke, Mike
Und auch wieder so schön anschaulich das "doing" beschrieben . . . einfach schön zu lesen und das eigene Kopf-Kino befeuernd. Danke, Mike
-
- Moderator
Von gestern Abend....
Ich hatte das GefĂŒhl, das was gehen könnte. Kurz und bĂŒndig, es kam was, aber nicht so viel, wie vermutet, aber trotz all dm OK fĂŒr mich.
Ich hab es 10 Minuten versucht, aber mehr, als die Paar plumpsende Böppele war gestern Abend nicht möglich.
Beim nÀchsten mal wirds, so denke und hoff Ich, wieder etwas mehr
Mehr kann Ich Heute nicht schreiben, war einfach unspÀktakulÀr.
Lg Julia
Ich hatte das GefĂŒhl, das was gehen könnte. Kurz und bĂŒndig, es kam was, aber nicht so viel, wie vermutet, aber trotz all dm OK fĂŒr mich.
Ich hab es 10 Minuten versucht, aber mehr, als die Paar plumpsende Böppele war gestern Abend nicht möglich.
Beim nÀchsten mal wirds, so denke und hoff Ich, wieder etwas mehr

Mehr kann Ich Heute nicht schreiben, war einfach unspÀktakulÀr.
Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.