Ist doch klar. Aber es gibt Menschen, die glauben, sie könnten ĂŒberall dort auch scheiĂen, wo sie pissen können. So habe ich auch schon Haufen in Urinalen und Pissrinnen liegen sehen. Aber diese beiden Ausscheidungen unterscheiden sich in ihrer chemischen Zusammensetzung ganz erheblich.Michael hat geschrieben:Jetzt hat doch tatsĂ€chlich wer auf den Boden gekackt, die Wurst, bzw. die Reste sind noch ein Jahr spĂ€ter zu sehen, sind einige hundert Auto drĂŒber gefahren, verschwindet wohl nicht so schnell. In der Zeit wĂ€hren alle PfĂŒtzen 10 Mal getrocknet...
An verbotenen Orten pissen
-
- BeitrÀge: 4393
- Danksagung erhalten: 138 Mal
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: An verbotenen Orten pissen
Das ergibt sich halt manchmal so. Wenn ich grad eh unterwegs wo hinpisse und ich der Meinung bin, dass mich da niemand sieht kack ich da dann auch hin wenn ich muss. Ich nutz einfach die Chance. Manchmal muss ich eigentlich auch kacken, aber ich fĂŒhl mich nicht sicher oder es sond zu viele Fremde in der NĂ€he, dann piss ich nur und kack spĂ€ter, da wo es safe ist.the ghost hat geschrieben: â05 Dez 2021, 18:38Ist doch klar. Aber es gibt Menschen, die glauben, sie könnten ĂŒberall dort auch scheiĂen, wo sie pissen können. So habe ich auch schon Haufen in Urinalen und Pissrinnen liegen sehen. Aber diese beiden Ausscheidungen unterscheiden sich in ihrer chemischen Zusammensetzung ganz erheblich.Michael hat geschrieben:Jetzt hat doch tatsĂ€chlich wer auf den Boden gekackt, die Wurst, bzw. die Reste sind noch ein Jahr spĂ€ter zu sehen, sind einige hundert Auto drĂŒber gefahren, verschwindet wohl nicht so schnell. In der Zeit wĂ€hren alle PfĂŒtzen 10 Mal getrocknet...
- JrgF
- BeitrÀge: 4522
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ja, das sind die ĂŒblichen GedankengĂ€nge.NicoleX hat geschrieben: â05 Dez 2021, 18:46Das ergibt sich halt manchmal so. Wenn ich grad eh unterwegs wo hinpisse und ich der Meinung bin, dass mich da niemand sieht kack ich da dann auch hin wenn ich muss. Ich nutz einfach die Chance. Manchmal muss ich eigentlich auch kacken, aber ich fĂŒhl mich nicht sicher oder es sond zu viele Fremde in der NĂ€he, dann piss ich nur und kack spĂ€ter, da wo es safe ist.the ghost hat geschrieben: â05 Dez 2021, 18:38Ist doch klar. Aber es gibt Menschen, die glauben, sie könnten ĂŒberall dort auch scheiĂen, wo sie pissen können. So habe ich auch schon Haufen in Urinalen und Pissrinnen liegen sehen. Aber diese beiden Ausscheidungen unterscheiden sich in ihrer chemischen Zusammensetzung ganz erheblich.Michael hat geschrieben:Jetzt hat doch tatsĂ€chlich wer auf den Boden gekackt, die Wurst, bzw. die Reste sind noch ein Jahr spĂ€ter zu sehen, sind einige hundert Auto drĂŒber gefahren, verschwindet wohl nicht so schnell. In der Zeit wĂ€hren alle PfĂŒtzen 10 Mal getrocknet...![]()
Manchmal ist es sogar so, dass man der Meinung ist, eigentlich gar nicht kacken zu mĂŒssen. Doch wĂ€hrend sich der Pissstrahl austobt, steigt hinten plötzlich der Druck unhaltbar an. Dann steht man vor einer schwierigen Entscheidung. Denn der Ort wurde ursprĂŒnglich nur zum Pissen ausgewĂ€hlt und ist fĂŒr das Kacken oft gar nicht geeignet oder extrem unvorteilhaft. Kann man dem Kackdrang widerstehen oder muss man ihm zwangsweise nachkommen? Oft ist es gar nicht böse gemeint, aber der Druck kann Ăberhand nehmen.
-
- BeitrÀge: 299
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo zusammen!
Deshalb hat auch keine Studentin ins Treppenhaus gemacht, sondern immer zwischen Autos und AuĂenmauer. Die ist nĂ€mlich zu 2/3 offen, so daĂ Regen und Wind reinkommen. Und in den Sommermonaten sind wir auch lieber in die BĂŒsche als ins Parkhaus gegangen.
In die Kanalisation und damit in FlĂŒsse und BĂ€che zu kacken ist eine UmweltsĂŒnde, weil Tonnen von KlĂ€rschlamm anfallen. Klimafreundlicher wĂ€re es, wenn jeder wieder einfach in die Natur machen wĂŒrde, wo es sich an Ort und Stelle auflöst. Aber wie soll das bei den HochhĂ€usern und Wohnblocks funktionieren, wo viele Menschen auf engstem Raum leben?
LG Svenja
Es macht einen Unterschied, ob Du auf einen Trockenboden oder auf einen Balkon kackst. Mensch und Tier machen lebende Haufen. Sie scheiden nicht nur Kot aus, sondern auch Darmflora. Und diese WĂŒrmchen fressen den Haufen auf, indem sie immer mehr KanĂ€le hineinfressen bis der Haufen in kleine Partikel zerfĂ€llt, die der Wind wegweht. Nur benötigen sie Feuchtigkeit, denn sonst stirbt die Darmflora ab und der Haufen wird hart wie Stein. Das passiert auch in der Kanalisation. FĂ€kalien sind nicht wasserlöslich, weil zuviel Fett drin ist. Aber da die ScheiĂe förmlich im Wasser schwimmt, wird der ZersetzungsprozeĂ erheblich beschleunigt. Nur gibt es hier keinen Wind und die Restpartikel landen als KlĂ€rschlamm in der KlĂ€ranlage.Michael hat geschrieben:die Wurst, bzw. die Reste sind noch ein Jahr spĂ€ter zu sehen, sind einige hundert Auto drĂŒber gefahren, verschwindet wohl nicht so schnell.
Deshalb hat auch keine Studentin ins Treppenhaus gemacht, sondern immer zwischen Autos und AuĂenmauer. Die ist nĂ€mlich zu 2/3 offen, so daĂ Regen und Wind reinkommen. Und in den Sommermonaten sind wir auch lieber in die BĂŒsche als ins Parkhaus gegangen.
In die Kanalisation und damit in FlĂŒsse und BĂ€che zu kacken ist eine UmweltsĂŒnde, weil Tonnen von KlĂ€rschlamm anfallen. Klimafreundlicher wĂ€re es, wenn jeder wieder einfach in die Natur machen wĂŒrde, wo es sich an Ort und Stelle auflöst. Aber wie soll das bei den HochhĂ€usern und Wohnblocks funktionieren, wo viele Menschen auf engstem Raum leben?
MĂ€nner verstehen das so nicht! Ich habe darĂŒber schon mit mehreren diskutiert (ich schlafe ja nicht nur mit einem). Ein Mann pinkelt, packt seinen Schwanz wieder ein und schleicht davon. 20 Sekunden spĂ€ter merkt er dann, daĂ er auch groĂ muĂ. FĂŒr ihn ist das dann ein neues BedĂŒrfnis. Das ist aber bei uns Frauen anders. Wenn ich irgendwo genĂ€Ăt habe, bleibe ich noch einen Moment in der Hocke, um mich zu entspannen und abzuwischen. Und diese paar Sekunden können ausreichen, um den "Kackreiz" auszulösen. Und dann versuche ich natĂŒrlich, es einfach unter mich gehen zu lassen. Das ist aber nicht der Regelfall. Ein Mensch defĂ€kiert 1-2x am Tag, uriniert aber 4-6x. Meist ist in solchen FĂ€llen gerade die Konsistenz weich oder viel Luft im Bauch. Aber die MĂ€nner können das nicht verstehen.NicoleX hat geschrieben:Das ergibt sich halt manchmal so. Wenn ich grad eh unterwegs wo hinpisse und ich der Meinung bin, dass mich da niemand sieht kack ich da dann auch hin wenn ich muss. Ich nutz einfach die Chance.
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂŒnen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂŒber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Euer verstehe ich. Habe Frauen sogar ermutigt drauĂen zu kacken, weil sie ja ohnehin in der Hocke sind. Ob sie nur pullern oder gleich noch drĂŒcken und kacken ist ein und dieselbe Sache.
FĂŒr mich ist im Stehen pullern und dann einen Moment spĂ€ter doch noch irgendwo in der Hocke zu kacken ein und derselbe Vorgang. Ich konnte nur nicht sofort kacken und musste es noch einen Moment zurĂŒckhalten. Wenn ich aber merke, dass da etwas drĂŒcken könnte, dann gehe ich als Mann gleich in die Hocke. Wenn ich nur puller, ja mei - dann habe ich auch mal in der Hocke gepullert.
FĂŒr mich ist im Stehen pullern und dann einen Moment spĂ€ter doch noch irgendwo in der Hocke zu kacken ein und derselbe Vorgang. Ich konnte nur nicht sofort kacken und musste es noch einen Moment zurĂŒckhalten. Wenn ich aber merke, dass da etwas drĂŒcken könnte, dann gehe ich als Mann gleich in die Hocke. Wenn ich nur puller, ja mei - dann habe ich auch mal in der Hocke gepullert.
- JrgF
- BeitrÀge: 4522
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das kann man so nicht verallgemeinern; MĂ€nner verstehen das sehr wohl (Ausnahmen wird es aber immer geben). Siehe dazu auch meinen letzten Beitrag.Alternative 6 hat geschrieben: â07 Dez 2021, 06:43 MĂ€nner verstehen das so nicht! Ich habe darĂŒber schon mit mehreren diskutiert (ich schlafe ja nicht nur mit einem). Ein Mann pinkelt, packt seinen Schwanz wieder ein und schleicht davon. 20 Sekunden spĂ€ter merkt er dann, daĂ er auch groĂ muĂ. FĂŒr ihn ist das dann ein neues BedĂŒrfnis. Das ist aber bei uns Frauen anders. Wenn ich irgendwo genĂ€Ăt habe, bleibe ich noch einen Moment in der Hocke, um mich zu entspannen und abzuwischen. Und diese paar Sekunden können ausreichen, um den "Kackreiz" auszulösen. Und dann versuche ich natĂŒrlich, es einfach unter mich gehen zu lassen. Das ist aber nicht der Regelfall. Ein Mensch defĂ€kiert 1-2x am Tag, uriniert aber 4-6x. Meist ist in solchen FĂ€llen gerade die Konsistenz weich oder viel Luft im Bauch. Aber die MĂ€nner können das nicht verstehen.
LG Svenja
Geht uns in der freien Natur auch so, und da können wir dem Druck natĂŒrlich auch gut nachgeben.
True, kommt bei mir auch oft, dass ich grad dahocke und erst dann merk, dass ich noch kurz kacken könnte. Wenn es sich ergibt drĂŒck ich dann alles raus. Egal wo ich bin. Wenn ich wo pissen kann, kann ich da auch kacken. Hab aber auch schon so alte Kackhaufen in ParkhĂ€usern gesehen, ich dachte dann ist es ja ok wenn ich da auch mache, war ja schon vorher dreckig und ob da jetzt ein oder zwei Haufen liegen ist ja dann auch egal. Im Treppenhaus von nem Parkhaus hab ich im Sommer mal mĂŒssen kam dann unbeabsichtigt auch ein HĂ€ufchen, hab dann alles hingemacht, war ja schon zu spĂ€t. Zwei Wochen spĂ€ter bin ich wieder da hin. Da lagen dann noch drei weitere Haufen. Ich glaub wenn eine anfĂ€ngt fallen bei den anderen die Hemmungen merke das bei mir selbst und meinen Freundinnen auch. Dem Tampon nach war zumindest ein anderer Haufen da auch von nem MĂ€del 

Wie seht ihr denn das Pinkeln im Aufzug? Girls macht ihr das? Generell sicher ideal was den Sichtschutz betrifft, auĂer ne Kamera ist verbaut.
Ja, hab ich schon gemacht. Einmal zum Beispiel hat da eine Freundin dringend gepisst und ich hab dann auch gleich gemacht, war in ner Tiefgarage, gab keine Cams. Waren schon ĂŒbel dicht und das war ne gute Gelegenheit. Hab auch mal in Bulgarien mit meiner Bestie in nem fremden Hotel in den Aufzug gemacht. Hat da auch vorher schon nach Pipi gerochen