Sunnys schiss.....
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Sunnys schiss.....
Hey ihr lieben ...Nachdem es mir eine Woche richtig schlecht ging und ich tagelang nicht Scheisse konnte,ich wahnsinnige Krämpfe hatte und ich schon überlegt habe und krankenhaus zu fahren ....Habe ich beschlossen mir ein Einlauf mit Abführmittel zu verpassen.......Das Ergebnisse seht ihr auf dem Bild.....Bin explodiert.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mensch Mädchen - Du bist echt zu gebrauchen !
Wenn ich das nächste mal tapezieren muß, darfst Du gerne vorbei kommen und den Arsch hochhalten, dann kann ich mir
den Kleister sparen
Spaß beiseite: Bis in welcher Etage konnte man den Knall hören ?
Hat die Schüssel keinen Sprung ?
Merci & Liebe Grüße !
Wenn ich das nächste mal tapezieren muß, darfst Du gerne vorbei kommen und den Arsch hochhalten, dann kann ich mir
den Kleister sparen

Spaß beiseite: Bis in welcher Etage konnte man den Knall hören ?
Hat die Schüssel keinen Sprung ?
Merci & Liebe Grüße !
-
-
Oh mein Gott wie peinlich....liege nehmen meinen Mann im Bett und will einen fahren lassen.....Drücke ein wenig und flatsch in die Hose....Wollte mich aus dem Bett schleichen leider nicht leise genug...Er hat gemerkt...Wie unangenehm...Aber wer jetzt denkt die Arme......Falsch...Mein Mann stand mit auf und in der Zeit in der ich auf Klo saß....Wusch er meine Hose ...Wie lieb....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Sunny,
das kann doch mal vorkommen. Ich spreche da auch aus Erfahrung.
Bei uns stehen Waschmaschine und Trockner im Badezimmer, so konnte ich meine Hose gleich verschwinden lassen.
Gute Geschäfte wünscht Adelheid
das kann doch mal vorkommen. Ich spreche da auch aus Erfahrung.
Bei uns stehen Waschmaschine und Trockner im Badezimmer, so konnte ich meine Hose gleich verschwinden lassen.
Gute Geschäfte wünscht Adelheid
-