Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 243 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von durchfall_phil »

PhilzuThun hat geschrieben: 05 Aug 2024, 16:04 Danke Dir. 😊 Ja, das hoffe ich auch. Heute früh konnte meine Freundin leider nicht kacken, aber vielleicht wird es ja morgen wieder was...
Wird schon wieder werden mit der Verdauung deiner Freundin. :D
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 976 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Kleine aber feine Würstchen hat meine Freundin aus den gegrillten Auberginen mit Sauercreme und Rotkohlsalat gemacht. Dem Geruch nach hätte ich gedacht, der Haufen wäre größer, aber ich bin froh, dass heute überhaupt was aus ihrem Darm gekommen ist, da sie gestern Nachmittag schon auf der Arbeit scheißen war. 😊💩🤎
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
durchfall_phil

Sieht wieder großartig aus 😊
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Das freut mich. 😊 Mir hat das Häufchen auch sehr gefallen.
R79
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von R79 »

PhilzuThun hat geschrieben: 08 Aug 2024, 10:18 Kleine aber feine Würstchen hat meine Freundin aus den gegrillten Auberginen mit Sauercreme und Rotkohlsalat gemacht. Dem Geruch nach hätte ich gedacht, der Haufen wäre größer, aber ich bin froh, dass heute überhaupt was aus ihrem Darm gekommen ist, da sie gestern Nachmittag schon auf der Arbeit scheißen war. 😊💩🤎
Gratuliere!!
Du hast wieder ein schönes Geschenk bekommen!!!
Ich freue mich sehr für dich, dass du schöne Würstchen bekommen hast.
Hast du heute auch wieder welche bekommen??
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Danke Dir. 😊 Nee, heute hat es leider nicht geklappt bei ihr.
R79

Beitrag von R79 »

PhilzuThun hat geschrieben: 09 Aug 2024, 16:17 Danke Dir. 😊 Nee, heute hat es leider nicht geklappt bei ihr.
Nun ja, es kommt ja das Wochenende. Da bist du bestimmt meist in der Nähe 😉🤣🤣
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Die dicken Wochenendwürste meiner Süßen sind hier ja schon ein bekanntes Phänomen. Und gestern war es wieder so weit, nachdem sie am Samstag gar nicht Groß machen war. Am späten Nachmittag meinte sie: "Oh ich glaube, ich kann endlich kacken. Da stupst schon was an meinem Loch." Schnell verschwand sie ins Bad.
Danach zog ziemlich rasch der Duft frischer und körperwarmer Scheiße zu mir ins Wohnzimmer. Mittlerweile erkenne ich ganz gut am Geruch, ob es feste Würste sind oder eher ein breiigerer Haufen. Es roch eindeutig nach Würsten. 🥰💩
"Nicht riesig, aber ganz ordentlich", war der Kommentar meiner Freundin, als sie aus dem Bad zurückkam. Ich bin natürlich gleich hinein und habe die Prachtstücke schnell fotografisch festgehalten, bevor ich mit großem Bedauern den Spülknopf drücken musste... 😥
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
durchfall_phil

Sieht wieder fantastisch aus 😊
R79

Beitrag von R79 »

PhilzuThun hat geschrieben: 12 Aug 2024, 09:49 Die dicken Wochenendwürste meiner Süßen sind hier ja schon ein bekanntes Phänomen. Und gestern war es wieder so weit, nachdem sie am Samstag gar nicht Groß machen war. Am späten Nachmittag meinte sie: "Oh ich glaube, ich kann endlich kacken. Da stupst schon was an meinem Loch." Schnell verschwand sie ins Bad.
Danach zog ziemlich rasch der Duft frischer und körperwarmer Scheiße zu mir ins Wohnzimmer. Mittlerweile erkenne ich ganz gut am Geruch, ob es feste Würste sind oder eher ein breiigerer Haufen. Es roch eindeutig nach Würsten. 🥰💩
"Nicht riesig, aber ganz ordentlich", war der Kommentar meiner Freundin, als sie aus dem Bad zurückkam. Ich bin natürlich gleich hinein und habe die Prachtstücke schnell fotografisch festgehalten, bevor ich mit großem Bedauern den Spülknopf drücken musste... 😥
Danke fürs teilen!!
Ein tolles Exemplar!!!
Viel zu schade, zum spülen 😉
Waren sie hart auch???
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“