Julias Buch

Antworten
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: Julias Buch

Beitrag von Julia Verified »

Danke Euch 4 fĂźrs Antworten...

Irgendwie seits fast nur Ihr die jenigen, die was schreiben... ;)

Soll Ich oder soll ich nicht? Ja, Ich soll... Ich stell was ein... Aber naja...

Es ist 2 Tage her, wo ich diesen Klogang hatte. Zuerst kam mal nix, obwohl Ich das GefĂźhl hatte, das Ich muss, das was am Po ist, wo raus mag.
Ich entspannte, schaute dies und das auf dem Tablet. Immer wieder drĂźckte ich, entspannte...

Plip... Ohh das war net viel, ein Teil ist abgebrochen.
Ich hockte weiter, hatte einfach auch Ruhe und Zeit. Ja, jetzt kommt was... Nggghhh feste... Ploppp ahh ja, das tat gut.

Nach wenigen Minuten kam nochmal was raus, vom GefĂźhl her gleich wie das zweite StĂźck.
Ich blieb noch sitzen, aber mehr kam nicht. FĂźhlte mich auch erleichtert. Klar, nicht so, wie bei so nem Mega Klogang, aber trotzdem Ok.

Ein mal Papier, das schon beim ersten mal wischen weis war... Sehr Sparsammer Klogang in allem. Keine Spuren im Klo, ein mal spĂźlen... ;)

Sorry, grad ist meine Zeit knapp bemessen, bin nicht soo oft hier, und manchmal kommen die Beiträge zeitversetzt.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mar37

Beitrag von mar37 »

Hi Julia mach dir keinen Stress im Moment ists eh ein bisschen ruhiger hier, vielen Dank fĂźr das Bild und den Bericht, manchmal kĂśnnen auch 2 StĂźcke so sein das man erleichtert ist und deine Anstrengung hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

wie mar schon schrieb: bloß kein Stress....
Die sehen süß aus, richtig Mädchenhaft ;) Aber auch ziemlich hart.
Ich hätte eher vermutet, das das kleine Kßgelchen das i-Pßnktchen nach der Sitzung war, und nicht das "Plip" am Anfang ;)

Merci & Liebe Grüße !
hottown

Beitrag von hottown »

gefällt mir! ;)
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Hallo zusammen...
Heute gibts noch was tolles... Neulich habe Ich auch noch was aufgenommen... Ist schon etwas her. Ich habs fast schon vergessen. ;)

Hier noch ne Aufnahme von mir.

Ich hoffe, sie gefällt euch, auch wenn Sie net soo lange ist. 8-)

LG Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jonas007

Beitrag von jonas007 »

Hey julia danke für die tonaufnahme da bist ja fleißig am drücken :D.
gerne mehr davon :)
scatvoyeur
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von scatvoyeur »

Hey Julia:) Die Tonaufnahme und dein Beitrag gefallen mir wieder sehr gut:) hat sich so angehÜrt als wäre es wirklich harte arbeit gewesen:) Aber sehr schÜn anzuhÜren :)
Snowflower2010
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Julia,
mach dir nix draus bei mir lesen zwar recht viele :D aber antworten tust nur du bei mir :D das macht bei dir 3 mehr als bei mir grins :D
So nun aber zu deinem Bild erst mal, danke dir fĂźrs einstellen fĂźr diese beiden Pracht Exemplare :D die mal wieder richtig klasse und schĂśn aussehen :D nicht besonders viel wie du selber schon sagst aber es ist okay es muss ja nicht immer gleich so viel sein und schĂśn sieht sowas auch aus :D
Ich danke dir auch für die tolle Tonaufname und kann mich jonas007 nur anschließen sehr gerne mehr davon, man kann richtig gut nachempfinden wie schwer dieser Klogang für dich war, vielleicht magst du ja mal eins machen wenn du es fühlen kannst mir mehr von deinen Juwelen :D

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
semic
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von semic »

Hallo Julia,

Hauptsache die Erleicherung hinterher stellt sich ein. Schließlich kann man nicht bei jeder Sitzung einen Royal Flush auf der Pfanne haben :D
Nach dem Gesetz der Serie kommts dann irgendwann mal wieder richtig Dicke und ohne anstrengende Kämpfe.
Danke auch fĂźr die Aufnahme vielleicht klappts ja mal, wenn ein Pfund abgeht.
Grüße,
semic
Hummel

Beitrag von Hummel »

Oh Julchen....so, so....die Aufnahme hast Du fast vergessen - Du wolltest uns das akustische high-light vorenthalten ! Gib's zu ! ;)
Wie wir anhand der plop-Geräusche hÜren konnten, hat sich die Anstrengung gelohnt !
SchÜne Pressgeräusche....es hÜrt sich fast an, als hätte sich das Anfangsstßck immer wieder zurßckgezogen (?)

Merci & Liebe Grüße !
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“