Schade wäre auch nice mal einen Tampon oder Slipeinlage zusehen.PhilzuThun hat geschrieben: â03 Jul 2024, 20:05 Nee. Ich selbst stehe nicht so sehr auf Blutiges und ich weiĂ auch nicht, ob hier nicht der eine oder andere ist, dem etwas mau zumute wird, wenn er Blut sieht. Deshalb verdecke ich die Tampons oder schneide sie aus dem Bild, bevor ich es poste.
Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Danksagung erhalten: 976 Mal
Meine Freundin hat seit gestern wieder ihre Tage. Material wäre also vorhanden. An diese Stelle, finde ich, passt so etwas aber nicht recht hin. Allerdings gibt es ja auch eine Rubrik "Periode". Da kann ich gerne mal einen vollen Tampon von ihr posten.
-
Heute ist das Wasser um den Haufen meiner Freundin herum etwas rosa gefärbt, da sie gerade ihre Tage hat. Ich hoffe, ihr Häufchen gefällt trotzdem. 
Die Grundlage dafĂźr waren Nudeln mit Tomaten-Paprika-Sauce mit gegrillter Aubergine und Parmesan.
Der Geruch ist etwas dezenter als sonst, aber angenehm fruchtig und etwas säuerlich.
Die Grundlage dafĂźr waren Nudeln mit Tomaten-Paprika-Sauce mit gegrillter Aubergine und Parmesan.
Der Geruch ist etwas dezenter als sonst, aber angenehm fruchtig und etwas säuerlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 243 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Hallo!PhilzuThun hat geschrieben: â26 Jul 2024, 09:59 Heute ist das Wasser um den Haufen meiner Freundin herum etwas rosa gefärbt, da sie gerade ihre Tage hat. Ich hoffe, ihr Häufchen gefällt trotzdem.
Ein herrlicher Schiss!!
Auch ein tolles KĂźgelchen liegt daneben
-
- Danksagung erhalten: 353 Mal
Ausgerechnet, wenn meine Freundin eine dicke, feste Wurst scheiĂt, vergesse ich, vorher Papier in den Siphon zu legen! Deshalb gibt es heute leider keine Bilder aus der KloschĂźssel. Zum GlĂźck konnte ich die Wurst schnell bergen. Sie duftete herrlich intensiv. Ein wenig erdig, aber vor allem säuerlich mit etwas SĂźĂe. Obwohl sie ja ins Wasser gefallen war, roch es auch im Bad ziemlich stark nach frischer Kacke. 

So fängt die Woche gleich gut an!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
WĂźrde eher sagen der Perfekte Start in die Woche, eine Traumwurst !!!
Was hat Sie denn am Wochende so gegessen ?
Danke Rudi

Was hat Sie denn am Wochende so gegessen ?
Danke Rudi
-
- Danksagung erhalten: 293 Mal
PhilzuThun hat geschrieben: â29 Jul 2024, 10:17 Ausgerechnet, wenn meine Freundin eine dicke, feste Wurst scheiĂt, vergesse ich, vorher Papier in den Siphon zu legen! Deshalb gibt es heute leider keine Bilder aus der KloschĂźssel. Zum GlĂźck konnte ich die Wurst schnell bergen. Sie duftete herrlich intensiv. Ein wenig erdig, aber vor allem säuerlich mit etwas SĂźĂe. Obwohl sie ja ins Wasser gefallen war, roch es auch im Bad ziemlich stark nach frischer Kacke.So fängt die Woche gleich gut an!
Wow!!!
Eine echt perfekte Wurst!!!
Die ist echt geil!!!!
-
- Danksagung erhalten: 243 Mal