Julias Buch

Antworten
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: Julias Buch

Beitrag von Julia Verified »

Hummel hat geschrieben:Hallo Julia,

haben sich die Knödelchen gelöst, weil die Wurst am Anfang so trocken war, oder weil die einfach zu wenig Platz zum rauskommen hatte ?
Konntest Du das mit einmal spülen wegbekommen, oder kamen die Knödelchen wieder hoch ?
Vielleicht hast Du das gar nicht mitgekriegt ? ;) (nur der Nachbenutzer...)

Merci & Liebe Grüße !
Ich denke, weil es zu trocken war. Klar, ein mal Fluschhhhhh und alles war weg, ganz sicher! Da achte ich drauf. Das hat niemand bemerkt.

Mar hatte wohl Recht. Es war schon eher verstopft, wenig. Und ja, es kommt vor dem Wochenende!

Eben, von der Arbeit nach Hause, dann so ziemlich gleich aufs Klo! Während dem arbeiten hatte Ich schon das Gefühl das Ich muss. Aber da Ich um 12 los bin, alles halb so wild.

Auf m Heimweg wurde der Druck stärker. Ich spürte irgendwie schon, das es feste und viel wird. Aber verdrücken musste Uchs nicht, zum Glück.
Daheim alles abgelegt, Schuhe aus, Tablet geschnappt und erst ein mal in aller Ruhe aufs Klo. Hachhh so kanns Wochenende beginnen.
Der Druck war sofort da. Es kam dann ganz langsam die erste, gefühlt Po zerreisende Wurst raus. Hachhh das tat sooo gut. Dann gleich nochmal was und nochmal. Immer große, lange Würste.

Man war das eine Erleichterung, und auch schnell. In 5 Minuten wars vorbei. Ich dachte die Zeit danach, wo ich hocken blieb noch immer, das was kommt, so fühlte es sich an. Aber das war due Mega Erleichterung.

Spitze, soo viel, und gar net soo schwer zu können. Das war echt wieder mal was erlebnissreiches.

Ich weis jetzt nicht, wann was da kam. Ich seh auch nur, das die Toilette sehr gut voll ist. Sogar übers Wasser hinaus.
Ein klein wenig riechts heuer auch. Egal!

Ich fühl mich 5 Kg leichter, das Wochenende kann beginnen.

Danke für die Kommentare, die Ihr schon geschrieben habt...

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Caro94
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Caro94 »

Wahnsinn :) Bestimmt warst du sehr froh als das draußen war!
LG Caro
Tomalak2 Verified
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von Tomalak2 Verified »

Danke für das tolle Foto, das ist wirklich mal ein gut gefülltest Klo, schön das es auch nicht zu sehr fest ist, gab ja doch schöne Spuren :) Ich war wohl relativ zeitgleich mit Dir auch eben auf dem Klo :p
mar37

Beitrag von mar37 »

ja haha ich wusste es und es ist sehr viel gewesen Riesenwürste freut mich das du so erleichtert warst dannach und vielen Dank fürs Bild !! das war aber doch dringend oder?
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Junge, Junge...jetzt wolltest Du's aber wissen !!! In dem Abfluss passt kein Schamhaar mehr durch ;)
Wie lange hast Du nach der ersten, Po-zerreissenden Wurst gebraucht, bis sich der "Normalzustand" am Schliessmuskel wieder einstellte ?
Schon als Du wieder von der Schüssel aufstandst oder hast Du die Muskelzerrung noch danach gespürt ?
Sehr, sehr schön.....! Ach: warum hast Du dir vorher die Schuhe ausgezogen ? Wegen der Gemütlichkeit während der Sitzung ?

Merci & Liebe Grüße !
MSascha3
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MSascha3 »

Du liebe Güte... :o da hast Du aber mal einen Haufen rausgelassen, der ist ja wirklich Rekord verdächtig... :D mehr hätte es glaube auch nicht sein dürfen, sonst hätte es das Klo sicher nicht mehr geschafft ;)

Vielen, lieben Dank fürs Posten!!!!
Christine Verified
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Christine Verified »

Respekt ;)
Why did you trust me, oh
With something so precious
Oh, why did you love me, oh
I'm sorry I'm reckless
Why did you?
Why did you?
Snowflower2010
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Julia,

auch von mir Respekt, das ist ja mal wieder ein Gewaltiger haufen mit wunderschönen vielen Würste und wo mir die worte fehlen :D auch die Bremsspur im Klo ist nicht von Schlechten Eltern, hast du solche Haufen öfter? Ich liebe genau solche haufen, wenn ich das so direkt sagen darf :D

LG Snowflower2010

Ps. danke dir fürs einstellen von diesem Grandiosem Geschäft
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Julia Verified
Moderator

mar37 hat geschrieben:ja haha ich wusste es und es ist sehr viel gewesen Riesenwürste freut mich das du so erleichtert warst dannach und vielen Dank fürs Bild !! das war aber doch dringend oder?
Naja dringend eher jetzt nicht. Ich musste net rennen aufs Klo. Ich hätte es noch locker halten können, wenn es unpassend gwäsn wäre.
Julia Verified
Moderator

Hummel hat geschrieben:Junge, Junge...jetzt wolltest Du's aber wissen !!! In dem Abfluss passt kein Schamhaar mehr durch ;)
Wie lange hast Du nach der ersten, Po-zerreissenden Wurst gebraucht, bis sich der "Normalzustand" am Schliessmuskel wieder einstellte ?
Schon als Du wieder von der Schüssel aufstandst oder hast Du die Muskelzerrung noch danach gespürt ?
Sehr, sehr schön.....! Ach: warum hast Du dir vorher die Schuhe ausgezogen ? Wegen der Gemütlichkeit während der Sitzung ?

Merci & Liebe Grüße !
Ja im Ernst hihi... Ich habs gewusst und gespürt. Zwischen drin net so, aber am Ende dann. Es dauerte schon geschätzte gute 10 Minuten, bis Normalzustand war. Zerrung oder so wars keine... Einfach nur ein super erleichterndes Gschäfterl und ne Menge, die Ich selbst nicht für möglich kalten hab.

Schuhe sind im Haus immer aus! Und im Bad ja sowieso. Ich will da net den Dreck von draußen herain dragn! Nönö so viel Zeit muss sein.

Klar ists in den Hausschuhn bequemer, net nur auf m Klöölein...
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“