Ich denke, weil es zu trocken war. Klar, ein mal Fluschhhhhh und alles war weg, ganz sicher! Da achte ich drauf. Das hat niemand bemerkt.Hummel hat geschrieben:Hallo Julia,
haben sich die Knödelchen gelöst, weil die Wurst am Anfang so trocken war, oder weil die einfach zu wenig Platz zum rauskommen hatte ?
Konntest Du das mit einmal spülen wegbekommen, oder kamen die Knödelchen wieder hoch ?
Vielleicht hast Du das gar nicht mitgekriegt ?(nur der Nachbenutzer...)
Merci & Liebe Grüße !
Mar hatte wohl Recht. Es war schon eher verstopft, wenig. Und ja, es kommt vor dem Wochenende!
Eben, von der Arbeit nach Hause, dann so ziemlich gleich aufs Klo! Während dem arbeiten hatte Ich schon das Gefühl das Ich muss. Aber da Ich um 12 los bin, alles halb so wild.
Auf m Heimweg wurde der Druck stärker. Ich spürte irgendwie schon, das es feste und viel wird. Aber verdrücken musste Uchs nicht, zum Glück.
Daheim alles abgelegt, Schuhe aus, Tablet geschnappt und erst ein mal in aller Ruhe aufs Klo. Hachhh so kanns Wochenende beginnen.
Der Druck war sofort da. Es kam dann ganz langsam die erste, gefühlt Po zerreisende Wurst raus. Hachhh das tat sooo gut. Dann gleich nochmal was und nochmal. Immer große, lange Würste.
Man war das eine Erleichterung, und auch schnell. In 5 Minuten wars vorbei. Ich dachte die Zeit danach, wo ich hocken blieb noch immer, das was kommt, so fühlte es sich an. Aber das war due Mega Erleichterung.
Spitze, soo viel, und gar net soo schwer zu können. Das war echt wieder mal was erlebnissreiches.
Ich weis jetzt nicht, wann was da kam. Ich seh auch nur, das die Toilette sehr gut voll ist. Sogar übers Wasser hinaus.
Ein klein wenig riechts heuer auch. Egal!
Ich fühl mich 5 Kg leichter, das Wochenende kann beginnen.
Danke für die Kommentare, die Ihr schon geschrieben habt...
Lg Julia