Ich war selber mega erstaunt
GxO‘s Tagebuch
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: GxO‘s Tagebuch
Kam es ununterbrochen oder mit Pausen zwischendurch?GxO hat geschrieben: ↑15 Mär 2022, 17:21Waren so fast 25 MinutenFAZI hat geschrieben: ↑15 Mär 2022, 07:18Wow wie lange hast du gebraucht bis alles raus war?GxO hat geschrieben: ↑15 Mär 2022, 06:42 Eine schöne Nacht euch allen. Grade musste ich mit so einen Druck im Bauch aufstehen. Ich war so schön am schlafen. Doch die Toilette hat gerufen. Es war so ein massiver Schiss. Ich hätte mir fast in die Buchse gemacht und dann wäre das Bett auch voll. Aber es tat meinen hintern mega gut. D369342C-7BBF-44C4-8B82-DDA48E8D471B.jpeg
Eine schöne Nacht wünsche ich allen. Bevor es für mich ins Bett geht musste ich erst mal wieder einiges raus lassen. Ich habe wieder viel gemacht. Nur dass ich dies mal eine zwischen Spülung gemacht habe, weil ich keine Lust auf eine Verstopfung hatte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja ja die Amitoiletten sind die Mengen eines guten europäischen Kackers nicht gewohnt
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Da gibts ja Cevapcici! 

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ja wieder me Riesen Menge. Hast Glück, das Sie so schön schwimmen, in der amerikanischen Toilette. Danke fürs teilen und einstellen der Bilder.
Lg Julia
Lg Julia
Hallo Leute tut mir leid wenn ich mich jetzt erst melde. Es ist ein schöner Tag und den muss ich genießen bevor es Samstag nach Chicago geht. Heute morgen war ich auf Toilette etwas hart aber fein. War viel aber nicht so viel wie immer. Und grade war ich auch wider.
Was kackt ihr denn so?
Was kackt ihr denn so?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Wo in Deinem Darm hat das viele AA Platz?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.