Tobis Kacktagebuch
Re: Tobis Kacktagebuch
Nachdem ich gestern Abend einen Proteinshake getrunken habe, um das ganze bisschen weicher zu gestalten, bekam ich in der Arbeit eine braune Überrachung. Aber seht selbst 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aber nur wenn durch Popoloch nicht zu viel Treibhausgase wie Methan entwichen sind.
Man erkennt, dass die Klimawende in vielen alltäglichen Situationen nicht immer so einfach ist
Und zu Deinem neuesten Bild: da hast Du aber nen richtigen Messiklo hinterlassen. Der Korken ist noch zu sehen, und dann gings richtig rund. Ein richtig gewittrige Toilettenbesuch mit Pauken und Trompeten
Man erkennt, dass die Klimawende in vielen alltäglichen Situationen nicht immer so einfach ist

Und zu Deinem neuesten Bild: da hast Du aber nen richtigen Messiklo hinterlassen. Der Korken ist noch zu sehen, und dann gings richtig rund. Ein richtig gewittrige Toilettenbesuch mit Pauken und Trompeten

Wurstfabrik hat geschrieben: ↑30 Jun 2021, 17:24 Aber nur wenn durch Popoloch nicht zu viel Treibhausgase wie Methan entwichen sind.
Und zu Deinem neuesten Bild: da hast Du aber nen richtigen Messiklo hinterlassen. Der Korken ist noch zu sehen, und dann gings richtig rund. Ein richtig gewittrige Toilettenbesuch mit Pauken und Trompeten![]()
Das war echt erleichternd. Natürlich hab ich das Klo wieder sauber geputzt. Hab aber dazu 4 Spülungen gebraucht und knapp ne Rolle Papier
Ne leider nicht. Das hat die Klimabilanz deutlich geschmälertWurstfabrik hat geschrieben: ↑30 Jun 2021, 21:12 Oh nein, also doch nichts mit Klimaneutralität bei Tobis Sitzungen...![]()
![]()
![]()
Stimmt aber dafür hab ich das Wasser und die Rolle Papier nicht zahlen müssenWurstfabrik hat geschrieben: ↑30 Jun 2021, 22:35 Davon wird die Klimabilanz auch nicht besser![]()
![]()
wenn Du das zu Hause machst
Ja, das sind mir die Richtigen, Hauptsache alles für Umme nutzen, und das zu Lasten der Firma 
, von der verloren gegangenen Arbeitszeit ganz zu schweigen...

Puh die Arbeitszeit die war teuerWurstfabrik hat geschrieben: ↑30 Jun 2021, 23:03 Ja, das sind mir die Richtigen, Hauptsache alles für Umme nutzen, und das zu Lasten der Firma, von der verloren gegangenen Arbeitszeit ganz zu schweigen...
![]()
-
Beachtlich wie lang, fest, kompakt und formstabil diese große schöne Wurst trotz der Gesamtumstände geblieben ist!