Pferdebox pinkeln Umfrage
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Pferdebox pinkeln Umfrage
Das ist sehr gut, Wasser mĂźssen wir alle sparen
pinkeln die anderen Mädels auch in die Boxen? Redet ihr auch darßber? Macht ihr das auch, wenn ein Junge im Stall ist oder geht ihr das auf das Klo im Haus?

-
Also im Stall steht neben meinen Pferden im Moment keine Pferde und somit kann ich nicht viel dazu sagen, ich weis aber, dass ne freundin von mir in den Pferdeanhänger macht. Frßher stand aber ihr Pferd noch bei mir im Stall und da hat sie noch in die Box gemacht.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Die Mädels scheinen hier alle sehr entspannt zu sein, was das Pinkeln angeht. Warum auch nicht, unter diesen Umständen ist es sehr praktisch.
-
Ich denke es hat auch damit zu tuhen, dass Frauen die reiten eher draussen sind und es somit fĂźr sie normaler ist nicht auf einer Toilette pipi zu machen.
-
Ich kenn es nur von einer Freundin, die selbst 2 Pferde hat, die geht aber immer hinter den Stall und pinkelt nicht in die Boxen.
Auf nem Konzert hatte ich ein paar mal das GĂźck sie pinkeln zu hĂśren, weil sie da auch ins GebĂźsch gegangen ist, aber nicht alleine gehen wollte
Auf nem Konzert hatte ich ein paar mal das GĂźck sie pinkeln zu hĂśren, weil sie da auch ins GebĂźsch gegangen ist, aber nicht alleine gehen wollte

-
Hinter den Stall geht natĂźrlich auch aber je nach Wetter ist in der Box gemĂźtlicher z.B. bei Schnee oder wenns nass ist.
-
Re: Pferdebox pinkeln Umfrage
Der Sichtschutz ist in der Box sicher auch besser... seit wann pinkelst du bei deinem Pferd in die Box?
Wenn kein anderes Pferd im Stall/Gebäude steht, kÜnntest ja auch mitten in den Stall/Gebäude Pipi machen, wenn niemand anderes da ist?
Wenn kein anderes Pferd im Stall/Gebäude steht, kÜnntest ja auch mitten in den Stall/Gebäude Pipi machen, wenn niemand anderes da ist?
-
Ich mache es seit ich mit 8 angefangen habe zu reiten und seit ich mein eigenes Pferd hab eig immer.pipifreund hat geschrieben: â23 Feb 2021, 10:41 Der Sichtschutz ist in der Box sicher auch besser... seit wann pinkelst du bei deinem Pferd in die Box?
Ich kĂśnnte schon mitten in den Stall machen aber dort ist Betonboden, in der Box dagegen liegt Einstreu.