Dusche
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich pinkle meistens sobald ich in der Dusche bin, während ich darauf warte, dass das Wasser warm wird.
Also vorm Waschen.
Manchmal aber auch während ich mir die Haare oder den KÜrper wasche.
LG Pipihannes
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das dßrfte so ziemlich der Klassiker sein. Einfach am Anfang laufen lassen. Manchmal halte ich einfach die Hände davor und pisse mit vollem Druck und lasse es dann an den Beinen herunterlaufen.
Re: Dusche
Während dem Duschen kommt´s dann. Meistens stoppe ich das Einseifen und puller in Ruhe. Dann geht´s mit Einseifen und Abduschen weiter. FĂźr uns Jungs ist das morgens natĂźrlich äuĂerst praktisch, direkt in die Dusche zu gehen und alles gemeinsam zu erledigen. 

- JrgF
Es ist nicht nur praktisch, es spart auch unnĂśtigen Wasserverbrauch. Daher so zu empfehlen.
Aber auch die Mädels kÜnnen es ganz bequem einfach laufen lassen und auch experimentieren.
Aber auch die Mädels kÜnnen es ganz bequem einfach laufen lassen und auch experimentieren.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Um Wasser zu spahren wärs aber empfehlenswert sich weiter zu Waschen und keine Pause zu machen.
- JrgF
Das wird jeder so halten wie er mÜchte. Dusche ich mit meiner Freundin sind erst einmal Pissspiele angesagt, ansonsten läuft es bei uns einfach während der Duschaktivität.