Ines´s Tagebuch. Ist nun zu Ende!!!

Antworten
Snowflower2010
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin Moin,

Uhrzeit Heute morgen am 23.11.2016 um 8:56 Uhr

heute mal kurz und knapp ich mĂśchte euch nicht zu sehr anspannen nach dem Ines gestern nicht gehen konnte.

MĂśge das Festspiel Beginnen :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
Snowflower2010

menno was ist das denn jetzt!!!!

Das Kontingent fßr Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.

ist das neu?????

hab das nirgend wo gelesen das es eine begrenzung gibt! :evil:

Sorry ich hätte euch sehr gerne diese Geräusch Kullisse Presentiert
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
Scater01
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Scater01 »

Warum konnte Sie denn nicht gehen? Sag uns doch die Bewertungen. Wiedermal mini WĂźrste.
Kannst ja als Ersatz ein Bild von Ihrer Vagina zeigen.
Snowflower2010

Scater01 hat geschrieben:Warum konnte Sie denn nicht gehen? Sag uns doch die Bewertungen. Wiedermal mini WĂźrste.
Kannst ja als Ersatz ein Bild von Ihrer Vagina zeigen.

Weil Sie nicht Musste hast du vielleicht daran mal gedacht!!!! was völlig natürlich ist!!! und ausserdem habe ich auch geschrieben am anfang das ich auch nur was einstellen kann wenn ich was bekomme oder ich es schaffe den schließlich habe ich auch noch ein reales leben!!!

Noch mal an alle ich stelle gerne ein und mache ein Tagebuch, aber hÜrt auf zu fordern, es wird nur das geben was erlaubt ist nicht mehr und nicht weniger, ich habe extra betont am anfang das ich nicht viel zeigen darf da Sie Anonym bleiben mÜchte dazu zählen erst recht Vargina Bilder!!!!!!!!!
Ihr könnt sehr froh darüber sein das ich das zeigen darf was ich bisher zeige und Vargina Bilder sind zu viel des guten und verstoßen gegen den Datenschutz wenn Sie sagt Sie möchte nicht das irgend welche nackt Bilder oder ähnlich auf dem Sie zu sehen ist zu sehen sind daher wird es die nicht geben und auch anderes material nicht Ihr könnt sehr froh darüber sein das Sie zu dem zu gestimmt hat was es gibt. Aktzeptiert das was es gibt oder auch dieses Tagebuch wird keine neuen Infos mehr bekommen und ich halte mir vor den inhalt zu löschen oder auch löschen zu lassen!!!

Leute das ihr nicht lernt das wir durch so ein verhalten schon die eine oder andere Userin verloren haben ist echt traurig und ich weis wo von ich Spreche ich war auch mal auf dieser seite und habe nur durch sehr eintringliche worte von anderen Usern hier gelernt wie beschissen, (sorry fßr den ausdruck) das ist und was man auslÜst bei den der seine intimste Privatsfähre zeigt.
Echt seit froh das es menschen gibt die so offen sind und fordert nicht herraus was sie nicht wollen. Wenn Sie es wollen werden Sie es von sich aus anbieten oder selber hochladen. Benutzt die Google suche wenn euch das nicht reicht was es hier gibt, es gibt genugend seiten Portale/seiten wo ihr das bekommen kÜnnt was ihr sucht!!!!! Hier ist der ausstausch gefragt und wer mag stellt was ein was er fßr richtig hält und verantworten kann und kein sonst was, sorry da fehlen mir die worte echt!!!!

Gruß Snowflower2010
jonas007
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jonas007 »

Schade das die Anhänge nicht gehen
Snowflower2010

Moin Moin,

erst mal sorry fĂźr meinen ausraster, aber lassen wir das thema, dennoch hoffe ich das ich den einen oder anderen wach gerĂźttelt habe ;)

So was heute morgen nicht ging, hat nun kommischer weise geklappt obwohl ich nichts verändert habe.

Wer nun mag kann sich die Geräusches des Klogangs von heute morgen von Ines an hÜren und ja es sind dieses mal auch Pupser dabei und nicht nur einer :lol: und wie gesagt es was heute morgen ein Festspiel, ich hoffe es ergeht euch genau so ;)

LG Snowflower2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Snowflower2010

Hallo Jonas007,

da haben sich unsere beiträge ßberschnitten nun gingen sie :D
jonas007
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jonas007 »

ui da kam ja einiges aus hier raus :) super aufnahme :)
Snowflower2010

danke dir du sagst es und endlich hat das hochladen geklappt
Scater01
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Scater01 »

Ich habe doch nur ein Vorschlag gemacht? Warum bekomme ich denn hier einen RĂźffel?
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“