Wohnregion (N/O/S/W; wo anders?!)
Mitte
Steh- oder Sitzpinkler? (Zuhause / wo anders) Stehend
Klo oder Pissoir? Pissoir
Pisst ihr extra neben´s Klo? Bei dreckigen öffentlichen ja
Schon mal neben das Pissoir gepisst? Ja gegen die Wand oder die Ecke daneben
Pinkelt ihr mit Freunden / Bekannten zusammen? Ja mit Kumpels
Mit Familie? Nein
Schon mal ins gleiche Klo / Pissoir oder zueinander gepisst? Ja mit Kumpels
Pissstrahle gekreuzt? Ja hat auch gut gespritzt
Schon mal mit nebenpisser vergleichen? (Schwanz, Oberweite etc)? Ja aber nur bei Jungs die ich Hot finde
Wildpinkeln:
Wildpinkler? Ja
Sommer oder Winter oder egal? Immer
Schon erwischt worden? Ja
Macht ihr das so provozierend, dass ihr gesehen werdet? Wenn ich dringend muss ist es mir egal ob ich damit provoziere. Sonst versuche ich schon zumindest um die Ecke zu gehen
Rastplatz:
Klo oder grün? Lieber draußen, wenn aber drinnen und dreckig, dann daneben wenn keiner guckt
am Auto oder "versteckt"? Kommt auf die Uhrzeit an. Im dunklen direkt am Auto, sonst lieber versteckt
Pinkel-Pausen mit mehreren zusammen? Ja
Schwimmbad:
Pisst ihr ins Wasser? Ja, mega gerne
Auf Wiese: Aufstehen oder laufen lassen? Aufstehen
Schonmal in Umkleide gepisst? Ne hab ich mich nie getraut
In Dusche? Ja. Am liebsten kurz bevor ich fertig bin mit duschen und dann durch die Vorhaut zischen lassen
Andere bei irgendwas davon gesehen? Ja, s.o. Ansonsten hab ich auch bei Kumpels gesehen wie sie uns Wasser gepisst haben

Wo pisst ihr am liebsten wild? Schwimmbad, Whirlpool oder auf der öffentlichen richtig schön mit Druck gegen die Wand oder in die Ecke wenn keiner guckt
Orte (s. Umfrage) oder noch andere? Keller, Schule, Schulhof, Whirlpool, Hotelpool, Treppenhaus am Bahnhof, In die Dusche in der Turnhalle (ohne dabei zu duschen), von einem Baum, in eine Flasche, in die Badehose am Strand, ins Waschbecken in der Schule und im Hotel, und noch einiges mehr
Was war der spannendste Ort? Ein Abstellraum in der Schule, beim Kumpel in den Keller
Was steht noch auf Eurer "Bucket-List"? Umkleide, Fahrstuhl
Habt ihr schon mal jemanden in den Mund / angepisst? Ne
Wollt ihr es mal? Ja (Aber nur mit jemandem den ich auch cute finde)
Schon mal bei Euch gemacht worden? Ne
Wollt ihr mal? Ja (Aber nur mit jemandem den ich auch cute finde)
Gleiches Geschlecht oder anderes? Gleiches