Jetzt muss Ich glatt doch nochmal was schreiben, leider
Nach m Abendessen... Es kam langsam das GefĂźhl, das Ich muss. Ich bin dann in Ruhe aufs Klo. Ganz entspannt mit was zu lesen. Ich war allein, hatte alle Zeit der Welt, ganz meine Ruhe.
Anfangs kam nichts, obwohl Druck da war. Hab dann vor mich hin gedrßckt, entspannt... Bis nach geschätzten 5 Minuten wirklich was am Po anstand! Langsam schob sich dann ein dickeres Stßck heraus. Ploop ughhh das tat schon gut. Der Druck war aber immer noch da. Es drßckte total, wie wenn man richtig dringend muss. Aber es kam einfach net so schnell...
Dann nach ner Minute oder so kam nochmal n StĂźck! Platschh! Es spritzte beide male das Wasser an den Po.
Ich hab dann mal zwischen den Oberschenkeln durch geschaut. Das waren echt 2 dicke, harten StĂźcke.
Ich blieb weiter hocken, der Druck war noch da. Zwar nimmer so stark, aber trotzdem... Mächtig! Das hatte Ich lange nimmer in dem AusmaĂ.
Dann kamen nach und nach immer wieder StĂźcke heraus. Jedes WĂźrstel tat einfach nur gut. Am Ende bin Ich nur da gehockt, hab entspannt, leicht gedrĂźckt, und es kam dann immer mal was.
Irgend wann war Ich dann leer, richtig leer, endlich! Man das tat gut, so erfolgreich, erleichternd zu sein. GfĂźhlte 5 Kg in 20 Minuten abgenommen! Das soll erst mal wer vormachen HaHa...
Ich jab dann erst mal n Bild gemacht. War selbst erstaunt. Was fĂźr ein riesen Haufen. Drunter die harten WĂźrste, oben drauf, angemehm, weichere WĂźrste.
Das ganze Tiefspßlerbecken war gut gefßllt. Die Spßlung hab Ich erst mal betätigt vor m Po putzen. Es ging noch problemlos... Aber Ich hab schon Spuren gesehen. Ich musste mich auch 4 x putzen, was eher viel bei mir ist.
Dann nochmals gespĂźlt. Die BĂźrste in Einsatz gebracht, und zu guter letzt, heute mal das Fenster auf, weil es leicht roch, nicht stark, aber es war zu riechen.
Das war sooo erleichternd... Hmmm einfach ein schĂśnes GefĂźhl. Nach der Zeit, so gut zu kĂśnnen...
Genug geschrieben... Hier das Bild.
Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.