Julias Buch
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Julias Buch
Hallo Julia,
auch von mir Herzlichen Glückwünsch als Moderatoren einstand:D was für schöne Pracht exemplare du da mal wieder abgesetzt hast:D mach weiter so:D und ja auch von mir klasse geschrieben, vielen dank dafür.
auch von mir Herzlichen Glückwünsch als Moderatoren einstand:D was für schöne Pracht exemplare du da mal wieder abgesetzt hast:D mach weiter so:D und ja auch von mir klasse geschrieben, vielen dank dafür.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Hallo Julia,
vielleicht spielen die zwei, und drücken sich (im Kanal) gegenseitig unter's Wasser
Sehr schön beschrieben, schönes Ergebnis !
Welcher der beiden war den angenehmer, der in Zeitlupe oder der nachfolgende, schnellere ?
Merci & Liebe Grüße !
vielleicht spielen die zwei, und drücken sich (im Kanal) gegenseitig unter's Wasser

Sehr schön beschrieben, schönes Ergebnis !
Welcher der beiden war den angenehmer, der in Zeitlupe oder der nachfolgende, schnellere ?
Merci & Liebe Grüße !
-
Hallo,Gratulation zum Moderatoreneinstand,und noch dazu mit 2 wunderschönen Würsten! Vielen Dank!!
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Danke Euch allen für eure Glückwünsche.
Eben war Ich auf m Klo.. Ja, es ging wieder mal. Beim Mittagessen schon spürte Ich n drücken im Bauch, irgendwie das Ich bald muss.
Hab mich dann zwei Stunden später mal auf die Toilette gehockt.
Auf anhieb kam wie zu erwarten war nichts. Drückte vor mich hin,nbis langsam, wirklich langsam was kam. Es quitschte dabei, als die Wurst langsam heraus kam. Sie kam echt langsam, musste oft drücken, das es dann Platsch! Machte ohh tat das gut, ich sags euch.
Sie war wieder trockener, feste und dick. Aber tat einfach super gut.
Ganz späktakulär kam da noch n Stückl raus. Und das klebte da vorne, noch oberhalb vom Wasser. Das hatte Ich so auch noch nie, aber schön anzusehen wars allemals.
Ja, das wars dann schon, ich erhoffte n bisschen mehr, aber es kam nichts mehr nach.
Bis bald wieder.
Lg Julia
Eben war Ich auf m Klo.. Ja, es ging wieder mal. Beim Mittagessen schon spürte Ich n drücken im Bauch, irgendwie das Ich bald muss.
Hab mich dann zwei Stunden später mal auf die Toilette gehockt.
Auf anhieb kam wie zu erwarten war nichts. Drückte vor mich hin,nbis langsam, wirklich langsam was kam. Es quitschte dabei, als die Wurst langsam heraus kam. Sie kam echt langsam, musste oft drücken, das es dann Platsch! Machte ohh tat das gut, ich sags euch.
Sie war wieder trockener, feste und dick. Aber tat einfach super gut.
Ganz späktakulär kam da noch n Stückl raus. Und das klebte da vorne, noch oberhalb vom Wasser. Das hatte Ich so auch noch nie, aber schön anzusehen wars allemals.
Ja, das wars dann schon, ich erhoffte n bisschen mehr, aber es kam nichts mehr nach.
Bis bald wieder.
Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Wie immer ein total schönes Bild danke, besonders mag ich das bisschen weichere Ende was am Klo klebt
Ich drücke die Daumen dass Du nächstes Mal so ausgiebig kannst wie Du es Dir wünscht.

Hallo Julia,
in Düsseldorf gibt es eine Kneipe "zum kotzenden Einhorn" - vielleicht solltest Du in deiner Region ein Restaurant eröffnen
"zum scheissenden Einhorn" ?
Süß, das Hörnchen.....sehr, sehr putzig ! Wirklich sehr schön anzusehen - tat Dir das spülen nicht leid ?
Die quitschte ? Dann war die aber arg trocken !
Merci & Liebe Grüße !
in Düsseldorf gibt es eine Kneipe "zum kotzenden Einhorn" - vielleicht solltest Du in deiner Region ein Restaurant eröffnen
"zum scheissenden Einhorn" ?

Süß, das Hörnchen.....sehr, sehr putzig ! Wirklich sehr schön anzusehen - tat Dir das spülen nicht leid ?
Die quitschte ? Dann war die aber arg trocken !
Merci & Liebe Grüße !
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Danke Tom... Wird schon wieder mal mehr werden, mach mir da kein Kopf.
Hummel... Coole Idee, so als Einhorn... Aber so sah es aus, stimmt.
Leid tats mir net, nöö... Warum auch... Weg damit hihi.
Ja, die quitschte so.. Sie war auch trocken, gepresst aus so Knödelchen, sieht man ja noch gut.
Hummel... Coole Idee, so als Einhorn... Aber so sah es aus, stimmt.
Leid tats mir net, nöö... Warum auch... Weg damit hihi.
Ja, die quitschte so.. Sie war auch trocken, gepresst aus so Knödelchen, sieht man ja noch gut.
hi..sieht wieder mal nach harter arbeit aus
... danke fürs einstellen und vg vom abseiler

-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo Julia,
wow absoluter Hammer wie hast du blos dieses Einhorn hin bekommen
Danke dir fürs Einstellen 
wow absoluter Hammer wie hast du blos dieses Einhorn hin bekommen

Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
-