Julias Buch

Antworten
tedstriker
Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Julias Buch

Beitrag von tedstriker »

Hallo Julia,

vielen Dank fürs Teilen - und dass du extra nochmal heim bist und dein Handy geholt hast.
Ich kenne das sehr gut vom Laufen, da kommt die Verdauung in Schwung ;-)

Ich finde die Farbe sehr interessant - hättest du nicht schon geschrieben, was du gegessen hast, hätte ich nun gefragt, ob du heimlich Kohle gegessen hast :-D

LG
stefanmaier
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Julia,
vielen Dank für das tolle "Outdoor-pooping"-Bild. Da kann man die perfekte Hart-Wurst mindestens so gut betrachten, wie einst auf dem alten Flachspüler.
Was mich immer wieder wundert ist , dass nach 3-4Tagen (fast) ohne Erfolg bei dir, die Wurst relativ klein ist. Wenn ich mir überlege, welche Mengen ich normalerweise an 3 bis 4 Tagen so zusammenkacke. Anscheinend reduziert sich durch Wasserentzug das Volumen enorm. Vielleicht veratmen Frauen viel mehr vom aufgenommenen Kohlenstoff, so dass es nicht hinten rauskommen muss.
LG
Stefan
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

nein - nicht lange überlegen, so etwas muß gepostet werden ;) Die ist aber mächtig dunkel ! Und sieht auch steinhart aus...
Auch nicht ungefährlich hinter einem Stromkasten - hattest Du keine Befürchtungen beim scheissen eine gewischt zu kriegen ?
Gut, das Du die Tempos liegen ließt, sonst würden irgendwelche Jäger auf die Idee kommen, ein neuer Problembär ist unterwegs :lol:
Sehr schön !

Merci & Liebe Grüße !
TofubeidieMargarine

Beitrag von TofubeidieMargarine »

@stefan: das liegt am fleisch, dem vielen eiweiß, dem fett und zu wenig kohlenhydraten.
@julia: wenn du mehr ballaststoffe zu dir nimmst und mehrr gemüse, obst und mit viel curry und ingwer (am besten auch scharf mit peperoni oder chilis) würzt, wird die wurst wieder ein gesundes braun bekommen und besser flutschen!
MSascha3
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

super, daß Du mal die Outdoorvariante gewählt hast!! :D Sieht aber in der Tat sehr dunkel aus die Wurst, gut daß Du sie nicht noch bis zu Hause aufgehoben hast...bei der Härte wäre sie dann wahrscheinlich gar nicht mehr rausgekommen... ;) hoffe es war übers WE wieder etwas weicher?!
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Hallo zusammen...

Da bin Ich ja fast platt. So viele, wo sich zu Wort melden. Das freut mich natürlich schon sehr. Schön, das es so gut angekommen ist. Aber wie schon geschrieben, es kommt sehr sehr selten vor.
Also zur Farbe... Ja, kann so sein, wobei Ballaststoffe dabei waren. Ich ess ja fast jeden Morgen ein Müsli, einen Apfel am Tag, auch sonst immer wieder Früchte, etc.
Ich vermute, das es am Spinat, und an dem ein oder anderen Gläschen Rotwein lag, das ich vertilgt habe. Ich habe da jetzt jedenfalls keine Sorge. Klar war es sehr hart und feste, aber das kommt ja des öfteren bei mir vor.

Übers We... naja, versucht immer wieder, aber gegangen ists erst am Sonntag Abend wieder.
Am Sonntag Abend spürte Ich dann schon langsam Drücken im Bauch. Bin dann gemütlich mit dem Tablet auf die Toilette.
Es war wieder eine längere Sitzung, mit drücken, entspannen. Ich sas insgesamt bestimmt 15 Min, bis Ich dann endlich erleichtert war. Das war wieder eine Wohltat.. Einfach toll.
Dieses mal wars weniger dunkel, dafür wirklich dicker, anfangs knödelig und doch hart. Damit hatte Ich gut zu kämpfen, das das "Ding" durch ging. Ich denke man kann es auf dem Bild gut sehen.

LG Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jupiter344 Verified
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Jupiter344 Verified »

Sieht sehr schön aus. :) Ich stelle mir gerne vor, wie du immer wieder gedrückt und entspannt hast.
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

ja, wirklich sehr schön ! Das kleine Stück hat fast die Form einer Narrenkappe ;)
Ich staune immer wieder, welche "Arschglatten" Bruchkanten Du hinkriegst....!!!

Merci & Liebe Grüße !
macido

Beitrag von macido »

Wow was für brocken! Das glaub ich dir das es anstrengend war.. Da musste der Schließmuskel ja Höchstleistungen zeigen.. Aber das Gefühl danach ist dann umso besser ;)
Mike1981

Beitrag von Mike1981 »

Hallo Julia, sieht so aus als hätte die Wurst deinen Anus ordentlich gedehnt.
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“