Heute gibt es mal wieder ein wenig Kacke von meiner Freundin für Euch.

Ich habe mich entschieden, meine Süße hier einfach mal Lily zu nennen. Nach Lily Aldrin aus "How I Met Your Mother". Das würde ihr gefallen. ☺
Am Samstag hat Lily einen schönen Haufen in die Schüssel gedrückt, der ordentlich Aroma hatte. Leider konnte ich nur ohne Blitz fotografieren, deswegen ist das Bild ein wenig unscharf. Paprika- und Maisstückchen waren noch zu erkennen und das, was auf dem Bild so weißlich aussieht, waren Sonnenblumenkerne.
Heute habe ich mich auch für ein Schüsselfoto ohne Blitz entschieden; auf denen mit Blitz wirkte Lilys Haufen fast schwarz. Die Farbe ohne Blitz kommt eher hin. Das Bild im Tageslicht trifft die Farbe am besten und man sieht, dass sich auch noch eine hübsche Wurst unter der breiigen Kacke versteckt hat.
232 g (das Gewicht der Küchenpapierunterlage habe ich natürlich abgezogen) sorgfältig verarbeitete Frühlingsrollen sind da übrigens zu sehen. Mit Weißkohl, Möhre, Paprika, Erbsen, Knoblauch und Zwiebeln.
Der Duft war milder als erwartet, aber schön süßlich und gar nicht bitter.
Meine Süße kaut sehr gründlich, deshalb sieht man bei ihr meist nur wenige Bröckchen. Bei mir ist da mehr los, aber Männerkacke finde ich eklig, die darf gerne unfotografiert den Abfluss runterrauschen.

Viel Spaß mit den Bildern und einen schönen Tag Euch allen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.