Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
original1983
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von original1983 »

DocSyder24 hat geschrieben: 06 Mär 2022, 13:13 Nein, wenn meine Freundin muss, dann geht i.d.R. alles ganz schnell und die Kacke flutscht wie von selbst aus ihr raus. Es kommt nur sehr selten vor, dass sie vorher drücken muss.
DocSyder24 hat geschrieben: 06 Mär 2022, 13:13 Nein, wenn meine Freundin muss, dann geht i.d.R. alles ganz schnell und die Kacke flutscht wie von selbst aus ihr raus. Es kommt nur sehr selten vor, dass sie vorher drücken muss.
Was bedeutet - i. d. R.?
Deleted User 15278

Beitrag von Deleted User 15278 »

"in der Regel". ☺
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 230 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

In der Regel tragen die Europäer rote Bärte.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 15278

Heute gibt es mal wieder ein wenig Kacke von meiner Freundin für Euch. 💩 Ich habe mich entschieden, meine Süße hier einfach mal Lily zu nennen. Nach Lily Aldrin aus "How I Met Your Mother". Das würde ihr gefallen. ☺
Am Samstag hat Lily einen schönen Haufen in die Schüssel gedrückt, der ordentlich Aroma hatte. Leider konnte ich nur ohne Blitz fotografieren, deswegen ist das Bild ein wenig unscharf. Paprika- und Maisstückchen waren noch zu erkennen und das, was auf dem Bild so weißlich aussieht, waren Sonnenblumenkerne.
Heute habe ich mich auch für ein Schüsselfoto ohne Blitz entschieden; auf denen mit Blitz wirkte Lilys Haufen fast schwarz. Die Farbe ohne Blitz kommt eher hin. Das Bild im Tageslicht trifft die Farbe am besten und man sieht, dass sich auch noch eine hübsche Wurst unter der breiigen Kacke versteckt hat.
232 g (das Gewicht der Küchenpapierunterlage habe ich natürlich abgezogen) sorgfältig verarbeitete Frühlingsrollen sind da übrigens zu sehen. Mit Weißkohl, Möhre, Paprika, Erbsen, Knoblauch und Zwiebeln.
Der Duft war milder als erwartet, aber schön süßlich und gar nicht bitter.
Meine Süße kaut sehr gründlich, deshalb sieht man bei ihr meist nur wenige Bröckchen. Bei mir ist da mehr los, aber Männerkacke finde ich eklig, die darf gerne unfotografiert den Abfluss runterrauschen. 😂
Viel Spaß mit den Bildern und einen schönen Tag Euch allen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Ka580 »

Danke dir für die Bilder.
Den ersten Haufen, den du gewogen hast, hast du den aus der Toilette rausgeholt oder hat Lily den gleich auf das Küchenpapier gekackt?
Deleted User 15278

Ka580 hat geschrieben: 10 Mär 2022, 15:17 Danke dir für die Bilder.
Den ersten Haufen, den du gewogen hast, hast du den aus der Toilette rausgeholt oder hat Lily den gleich auf das Küchenpapier gekackt?
Sehr gerne. ☺
Nee, Lily würde leider niemals für mich aufs Küchenpapier kacken; sie weiß auch nichts von meinem Fetisch. Ich habe die Kacke aus dem Klo rausgeholt.
Ka580

Beitrag von Ka580 »

Das würde meine Freundin leider auch niemals tun.
Sie weiß übrigens auch nix davon. Zum Glück ist sie aber offen und sie pinkelt oder kackt auch mal, wenn ich im Bad bin.
Will jetzt nicht zu neugierig sein, aber das heißt Lily spült nicht ab und du holst es dann raus?
Deleted User 15278

Ja, das ist folgendermaßen: Morgens macht Lily immer alles auf den letzten Drücker, um noch ein paar Extraminuten kostbaren Nachtschlafs rausschinden zu können. 😄 Wenn sie kann, kackt sie, bevor sie zur Arbeit geht, noch schnell zu Hause. Ich muss zu dieser Zeit meist auch kacken und konnte sie nach etlichen Jahren endlich überzeugen, dass zweimal spülen eigentlich Wasserverschwendung ist. Also drückt sie eine Wurst in die Schüssel, wir verabschieden uns und ich habe, da ich von zu Hause aus arbeite, dann alle Zeit, um mich an Lilys Würsten und Haufen zu erfreuen. ☺
Ka580

Beitrag von Ka580 »

Du Fuchs :lol: :lol:
Beim Pinkeln machen wir das mit dem Wassersparen auch so... Beim Kacken aber nicht :lol:
Deleted User 15278

Kleiner Nachtrag zu Lilys Monsterhaufen von vergangenem Freitag: Sie hatte es an jenem Morgen mal wieder sehr eilig, um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen, und hatte ihren Po deshalb nur zweimal sehr nordürftig abgeputzt. Ich ahnte schon, dass da ihr Slip wohl würde leiden müssen. Auf der Arbeit hatte sie sich, wie sie mir erzählte, dann noch gründlich abgewischt, aber da war es schon zu spät. Ich habe ihren Slip mal aus dem Wäschekorb geholt und abgelichtet, bevor Vanish, All in 1-Pods und Kuschelweich das "Kunstwerk" in Kürze wieder vernichten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Deleted User 15278 am 10 Mär 2022, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“