Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 54 Mal
Re: Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Beitrag von Liebe Frauuen »

Kopfhaarfarbe: Dunkel Blond.

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken? schon seit dem ich 12 bin.

Wie ist die Vorliebe entstanden? Ich habe mir eines Tages mal vorgestellt wie Frauen wohl groß gehen und ob sie es überhaupt machen.

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank? kommt drauf an lieber aber rasiert. :lol:

Welche Farbe die Schamhaare? dunkel braun/Blond.

Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert? Rasiert.

Seid ihr am Poloch behaart? Nein

Schauen Haare zwischen Pobacken raus? nein

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)? Nein zum glück habe ich es immer Rechtzeitig geschafft.

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt? Jaa das habe ich schon gemacht. :lol:

Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe? habe keine Partnerin (Leider)

Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)? ja habe ich aber ist nicht mein fall.

Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang? Nein das ist widerlich.

Habt ihr Kinder? Nop.

Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und Kacken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)? Ka

Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten? Haben sie vor Euch nur gepullert oder auch gekackt? Keine Aussage!
Smugli
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Smugli »

Kopfhaarfarbe: brünette

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken? seit ca. 10 Jahren

Wie ist die Vorliebe entstanden? Kam in der Pubertät einfach irgendwie so auf

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank? Mal so, mal so...

Welche Farbe die Schamhaare? schwarz

Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert? rasiert

Seid ihr am Poloch behaart? Ja, leider

Schauen Haare zwischen Pobacken raus? Nein

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)? Ja

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt? Nein

Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe? -/-

Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)? Nein

Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang? Kam schonmal vereinzelt vor

Habt ihr Kinder? Nein

Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und Kacken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)? Ist der Plan aber s.o. noch keine Kinder

Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten? Haben sie vor Euch nur gepullert oder auch gekackt? Relativ locker... wenn man muss, dann muss man halt
mike80993
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von mike80993 »

Kopfhaarfarbe: dunkel-braun
Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken? so Ende 30 / Anfang 40
Wie ist die Vorliebe entstanden? Im Sommer auf dem Fahrrad überlegt, ob ich es mal laufen lasse
Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank? teils-teils, mal so, mal so
Welche Farbe die Schamhaare? ganz dunkel
Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert? mal so, mal so
Seid ihr am Poloch behaart? ja, ein bisschen
Schauen Haare zwischen Pobacken raus? nein, eigentlich nicht
Habt ihr schonmal in die Hose gepullert? besagtes Erstes-Mal auf dem Fahrrad und noch ein paar Mal mehr
Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt? Nein
Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe? Nein
Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht? Ja, das kommt schon mal vor, wenn's passt.
Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang? was muss, dat muss
Habt ihr Kinder? ja
Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und Kacken in die Erziehung mit einfließen? Nein, nicht als Fetisch. Aber unterwegs in den Wald zu gehen ist nichts ungewöhnliches für uns alle.
Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten? Haben sie vor Euch nur gepullert oder auch gekackt? Unsere Eltern gehen so mit uns um, wie wir mit unseren Kindern. Nichts besonderes oder aussergewöhnliches
Antworten

Zurück zu „Umfragen“