Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?
Mit der Zeit bilden sich auch Ablagerungen in den Rohren. An diesen kÜnnen sich (Fremd-) Gegenstände schneller anheften bzw. kleben bleiben. Daher sollte nach einigen Jahrzehnten vielleicht auch an dein Einsatz einer Rohrfräse gedacht werden.
-
Also bei mir passiert das schon ab und an.
Ich mache immer wieder wirklich groĂe Haufen ins Klo und lege groĂen Wert darauf dass mein Po nach dem groĂen Geschäft auch wirklich schĂśn sauber ist - das erfordert oft einen groĂzĂźgigen Einsatz von Papier...
Wenn dann beides zusammenkommt blockiert die SchĂźssel fast immer.
Zuhause hab ich dann einen PÜmel - auswärts muss die Klobßrste herhalten...
Ich mache immer wieder wirklich groĂe Haufen ins Klo und lege groĂen Wert darauf dass mein Po nach dem groĂen Geschäft auch wirklich schĂśn sauber ist - das erfordert oft einen groĂzĂźgigen Einsatz von Papier...
Wenn dann beides zusammenkommt blockiert die SchĂźssel fast immer.
Zuhause hab ich dann einen PÜmel - auswärts muss die Klobßrste herhalten...
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Wenn der Botsch schon so blitzeblank sein muĂ, dann putz ihn mit feuchtem Wettex, bevor Du so groĂe Mengen an Papier ins Klo schmeiĂt!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
habe ich als Jugendlicher immer gemacht als ich noch bei den Eltern lebte...riesen Mengen Klopapier nach dem grossen Geschäft ins Klo geschmissen. Die KlospĂźlung war stark genug und hat alles weg gespĂźlt! Meine Schwester hat auch immer riesen Mengen an Klopapier gebraucht! Das merkte ich weil die Klopapierrollen auf unserer Toilette immer schnell leer waren.FlachspĂźler hat geschrieben: â17 Jan 2021, 13:54 bevor Du so groĂe Mengen an Papier ins Klo schmeiĂt!
- JrgF
Ja, so ist das nun mal. Wenn man es nicht selber zahlen muss dann wird verschwenderisch umgegangen. Das gilt allerdings fĂźr alle Lebensbereiche und fĂźr viele.
Mein Vater hat dann irgendwann mal angefangen mir und meiner Schwester nur noch eine bestimmte Anzahl an Toilettenpapier zu geben und er hat neue Toilettenpapierrollen auf seinem Klo versteckt wo ich und meine Schwester nicht dran durften aber ich bin trotzdem dran gegangen...
-
Und was machst du heute damit du nicht mehr so viel Papier brauchst?toilet_snooth hat geschrieben: â17 Jan 2021, 18:02 habe ich als Jugendlicher immer gemacht als ich noch bei den Eltern lebte...riesen Mengen Klopapier nach dem grossen Geschäft ins Klo geschmissen. Die KlospĂźlung war stark genug und hat alles weg gespĂźlt! Meine Schwester hat auch immer riesen Mengen an Klopapier gebraucht! Das merkte ich weil die Klopapierrollen auf unserer Toilette immer schnell leer waren.
- JrgF
Das wird er aber sicherlich gemerkt haben, nehme ich an.toilet_snooth hat geschrieben: â20 Jan 2021, 19:54 Mein Vater hat dann irgendwann mal angefangen mir und meiner Schwester nur noch eine bestimmte Anzahl an Toilettenpapier zu geben und er hat neue Toilettenpapierrollen auf seinem Klo versteckt wo ich und meine Schwester nicht dran durften aber ich bin trotzdem dran gegangen...
Ich kacke meistens auf der Arbeit im Betrieb und da verbrauche ich dann genau so viel Papier. ist ja zum GlĂźck nicht mein Toilettenpapier!jooo88 hat geschrieben: â21 Jan 2021, 20:56Und was machst du heute damit du nicht mehr so viel Papier brauchst?toilet_snooth hat geschrieben: â17 Jan 2021, 18:02 habe ich als Jugendlicher immer gemacht als ich noch bei den Eltern lebte...riesen Mengen Klopapier nach dem grossen Geschäft ins Klo geschmissen. Die KlospĂźlung war stark genug und hat alles weg gespĂźlt! Meine Schwester hat auch immer riesen Mengen an Klopapier gebraucht! Das merkte ich weil die Klopapierrollen auf unserer Toilette immer schnell leer waren.
-
@toilet_snooth
Magst du uns mal verraten was viel Papier fĂźr dich ist?
KnĂźllst oder faltest du?
Verstopft denn dann das Arbeits WC ab und an?
Du kannst mir gerne eine PN schreiben...
Magst du uns mal verraten was viel Papier fĂźr dich ist?
KnĂźllst oder faltest du?
Verstopft denn dann das Arbeits WC ab und an?
Du kannst mir gerne eine PN schreiben...