Raven`s Tagebuch

Antworten
Ravenhawk
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Ravenhawk »

Neulich habe ich mal wieder gepflegt in den Wald geschissen. Der Baumstumpf kam mir grad recht. War ein ziemlich weicher Haufen der wirklich dringend rauswollte. Und wenn man ungestört ist, kann man sich auch Mühe geben, eine schöne Perspektive fürs Foto zu wählen. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ravenhawk

Beitrag von Ravenhawk »

Neulich war ich auf der Autobahn Richtung Passau unterwegs. Bei solchen Gelegenheiten schaue ich immer vorher auf Google Maps, welche Rastplätze einen kleinen Stop rechtfertigen (dank Streetview funktioniert das ja sehr zuverlässig). Dabei bin ich auf drei ganz nette Fundstücke gestoßen. Für meinen Geschmack zu weich, ich mag eher die härteren Würste, deshalb hab ich die liegen gelassen. Aber vielleicht freuts eine(n) von euch. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 213 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Sieht toll aus!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Ravenhawk

Beitrag von Ravenhawk »

Hier habe ich noch ein Bild ausm Büro. Da habe ich eine stattliche Wurst abgeseilt, die leider zum Teil schon in den Tiefen des Klos verschwunden ist. Aber sie war so lang, dass sie noch Luft holen konnte. :lol:
20241210_114548.jpg
Die Tage werde ich euch dann noch von meiner bisher erfolgreichten Farm-Tour erzählen, natürlich mit Bildern. ;)
Moooooooin!

Die sieht schön aus!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

scatvoyeur
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von scatvoyeur »

sehr schöne Wurst :) Man kann direkt erahnen wie lange die wohl wirklich war :)
Ravenhawk

[EXPLICIT] Raven`s Tagebuch

Beitrag von Ravenhawk »

Danke für die netten Reaktionen die ich hier erhalte. :)
Ein Gute neues Jahr euch allen.

So, jetzt mal zur angedrohten Farmrunde:
Ich habe da nen Autobahn-Rastplatz der, ich nenns mal, noch in "Reichweite" liegt. Da schaue ich gelegentlich vorbei. Der hat mehrere gute Stellen wo man fündig werden kann. Trotzdem gehe ich leider meist mit leeren Händen heim. Schöne harte Würste die noch frisch sind sind nicht so leicht zu bekommen.
Aber vor Kurzem hatte ich mal nen richtig guten Tag erwischt. Gleich vier super Fundstücke. Meine Brotzeitdose, die ich für sowas mißbrauche, ging schon fast nicht mehr zu. :P
Ich hatte an dem Tag auch noch sturmfreie Bude, dich ich ausgiebig zum rumsauen in der Dusche genutzt habe. Ich nehm da immer ein Kondom, will mir ja auch nix einfangen. ;)

P.S. In wirklichkeit isser größer! ;) :D
Ravenhawk

Beitrag von Ravenhawk »

Vor Kurzem hab ich in den Büschen mal wieder nen riesigen Scheißhaufen (konnte man nicht anders nennen) gefunden. Kommt auf den Bildern iwie nicht so richig rüber, aber das war echt ne dicke Ladung. Für meine "Zwecke" zu weich, aber Fotos hab ich gemacht.
Moooooooin!

Toller fund!

Ravenhawk

Beitrag von Ravenhawk »

Ich war neulich mal wieder an einem meiner Rastplätze farmen. Schon ziemlich weit hinten im Wald hab ich die veräterischen weißen Taschentücher blitzen sehen. Allein der Anblick vom weiten erfüllt mich schon mit Vorfreude, obwohl man ja meist enttäuscht wird. Bin dann näher ran und habe erst mal gar nichts entdecken können. Bis ich unter ein paar Zweigen eine richtig harte Knolle gefunden hab. Da hat jemand seine Hinterlassenschaft versteckt! Nach ein bisschen suchen bin ich noch auf ein paar weitere Kugeln gestoßen. Die waren frisch, aber echt steinhart. Da hats jemandem richtig die Rosette gedehnt. :-D
Ich habe alles eingesammelt und zuhause zur härtesten Wurst ever zusammengesetzt. Damit spielen war ein richtiger Spaß! Der Geruch war auch sehr angenehm und es gab kaum Sauerei.
Antworten

Zurück zu „♂️ Kacktagebuch Männlich“