Witze
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Witze
eine etwas ältere, leicht betrunkene frau schleppt einen unerfahrenen jüngling aus der disco ab.....bei ihr zu hause angekommen, sagt sie ihm, er soll sich ausziehen....der junge steht verdattert da und fragt-was machen wir jetzt-darauf sie-wir machen die 69....er sagt-was ist das-kenne ich nicht....darauf sie-komm her-ich zeigs dir.....kaum hat der junge begonnen sie mit seiner zunge zu verwöhnen, entfährt ihr heisser, erbärmlich riechender furz.....der junge schnellt auf wie von einer tarantel gestochen und ruft bääähhh.....darauf sie-na komm-mach kein theater-sowas ist menschlich und kann passieren....der junge läßt sich überreden und macht weiter-dauert nicht lange und ihr entfährt der nächste, noch krassere...da springt er wortlos auf und packt seine klamotten.....was machst du, pfaucht sie ihn an.....mir reichts jetzt-ich gehe und die restlichen 67 kannst alleine schnuppern....ggg...
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 461 Mal
Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?"
Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder.
"Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?" fragt der Mann.
Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker.
"Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker.
Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?"
"Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen ..."
Viele Grüße:
Carlotta
Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder.
"Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?" fragt der Mann.
Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker.
"Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker.
Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?"
"Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen ..."
Viele Grüße:
Carlotta
-
- Danksagung erhalten: 163 Mal
Hochwürden kommt zum Urologen, der bei ihm einen Tripper diagnostiziert. Der Geistliche wird knallrot. Der Urologe: "Herr Pastor, da brauchen Sie kein schlechtes Gewissen haben; das kann auch u.a. vom fetten Essen kommen. Ich schreibe Ihnen da mal ein Präparat auf".
In der Apotheke schaut der Apotheker den Pfaffen mit einem ungläubigen Blick an und sagt "Sie, Herr Pastor...". Dieser antwortet: "Ich soll einen Tripper haben, der aber vom fetten Essen kommen soll.
Der Apotheker bringt ihm das Medikament und eine Packung Pariser dazu. Dann gibt er ihm auf den Weg: "Nehmen Sie das Präparat wie von Ihrem Arzt verordnet und immer wenn Sie was fettes essen, dann ziehen Sie sich einen von den Kondomen über den Löffel".
In der Apotheke schaut der Apotheker den Pfaffen mit einem ungläubigen Blick an und sagt "Sie, Herr Pastor...". Dieser antwortet: "Ich soll einen Tripper haben, der aber vom fetten Essen kommen soll.
Der Apotheker bringt ihm das Medikament und eine Packung Pariser dazu. Dann gibt er ihm auf den Weg: "Nehmen Sie das Präparat wie von Ihrem Arzt verordnet und immer wenn Sie was fettes essen, dann ziehen Sie sich einen von den Kondomen über den Löffel".
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Versucht mal, diese Datei zu öffnen. Leider kann man nichts aus einer Powerpoint-Präsentation herauskopieren oder zwischen dieser und dem Internet wechseln, weil die Präsentation im Vollbildmodus läuft.
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 246 Mal
Aus einer Powerpoint-Präsentation könntest Du mit der Taste Druck den Bildschirm kopieren und in ein Bildprogramm einfügen und als jpg abspeichern. Dann könntest Du ein Bild zeigen. Ich selbst kann kein pps abspielen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- Carlotta Verified
Ein Mann fährt im Auto nach Hause. Plötzlich sieht er auf der Straße eine blaue Gestalt sehen, die ihn durch winken auf sich aufmerksam macht. Der Mann hält an und kurbelt das Fenster runter. "Was willst du" fragt er die blaue Gestalt. Diese erwidert: "Ich bin der kleine schwule blaue Zwerg, und ich habe Hunger." Der Mann schaut etwas verwirrt, gibt dem blauen Kerl dann aber ein Stück Brot, welches von seinem Arbeitstag übrig ist. Der Zwerg erwidert schroff: "Her damit!" und zieht von dannen. Verwundert fährt der Mann weiter.
Nach einer Weile macht wieder eine Gestalt auf sich aufmerksam. Diese ist allerdings rot. Der Mann hält wiederum an und kurbelt das Fenster runter. "Was willst du von mir?" fragt er die Gestalt. Diese erwidert: "Ich bin der kleine schwule rote Zwerg und ich habe Durst!" Der Mann ist etwas aufgebracht, beherrscht sich jedoch und gibt der Gestalt eine Coladose die auf dem Rücksitz lag. Wieder reißt der Zwerg ihm die Dose aus der Hand und verschwindet ohne ein "Dankeschön".
Wütend fährt der Mann weiter als eine weitere, diesmal grüne Gestalt am Straßenrand winkt. Der Mann fährt an den Straßenrand, hält an, kurbelt das Fenster herunter und schreit die Gestalt an: "Und was willst du jetzt du kleiner grüner schwuler Zwerg?"
Dieser erwidert: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte."
Viele Grüße:
Carlotta
Nach einer Weile macht wieder eine Gestalt auf sich aufmerksam. Diese ist allerdings rot. Der Mann hält wiederum an und kurbelt das Fenster runter. "Was willst du von mir?" fragt er die Gestalt. Diese erwidert: "Ich bin der kleine schwule rote Zwerg und ich habe Durst!" Der Mann ist etwas aufgebracht, beherrscht sich jedoch und gibt der Gestalt eine Coladose die auf dem Rücksitz lag. Wieder reißt der Zwerg ihm die Dose aus der Hand und verschwindet ohne ein "Dankeschön".
Wütend fährt der Mann weiter als eine weitere, diesmal grüne Gestalt am Straßenrand winkt. Der Mann fährt an den Straßenrand, hält an, kurbelt das Fenster herunter und schreit die Gestalt an: "Und was willst du jetzt du kleiner grüner schwuler Zwerg?"
Dieser erwidert: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte."
Viele Grüße:
Carlotta
-
Hans fragt seinen Freund Emil: "Wie groß ist eine Nonne?"
Emil: "Ich würde sagen so zwischen 1,60 und 1,90 m."
Hans: "Auch kleiner - so 1,40 bis 1,50 m?"
Emil: "Nein, Kinder werden noch nicht in den Orden aufgenommen."
Hans: "Gut - dann muss ich gestern doch einen Pinguin überfahren haben."
Emil: "Ich würde sagen so zwischen 1,60 und 1,90 m."
Hans: "Auch kleiner - so 1,40 bis 1,50 m?"
Emil: "Nein, Kinder werden noch nicht in den Orden aufgenommen."
Hans: "Gut - dann muss ich gestern doch einen Pinguin überfahren haben."
- Carlotta Verified
Ein Porschefahrer ist mit seinem fast neuem Porsche von der Fahrbahn abgekommen, hat sich mehrfach überschlagen und ist dann gegen einen Baum geprallt. Während Feuerwehrleute den Porschefahrer aus den Wrack befreien wollen, kümmert sich ein Notarzt um den Fahrer. Der stammelt die ganze Zeit immer wieder: "Scheiße, mein schöner neuer Porsche. Scheiße, mein schöner neuer Porsche."
Da sagt der Notarzt zu ihm: "Jetzt denken Sie doch nicht mehr an ihr blödes Auto sondern denken Sie mal an sich selbst. Bei dem Unfall haben sie ihren linken Arm verloren."
Antwortet der Porschefahrer: "Scheiße, wo ist meine schöne neue Rolex."
Viele Grüße:
Carlotta
Da sagt der Notarzt zu ihm: "Jetzt denken Sie doch nicht mehr an ihr blödes Auto sondern denken Sie mal an sich selbst. Bei dem Unfall haben sie ihren linken Arm verloren."
Antwortet der Porschefahrer: "Scheiße, wo ist meine schöne neue Rolex."
Viele Grüße:
Carlotta
- Carlotta Verified
Zwei sehr alte Herren betreten ein Bordell. Die Puffmutter flüstert einer ihrer Angestellten zu: "Leg mal in zwei Zimmer jeweils eine Gummipuppe. Die alten Knacker werden den Unterschied bestimmt nicht merken und ihr Mädels könnt euch schön ausruhen."
Nach einer halben Stunde treffen sich die Herren draußen wieder. Sagt der erste Opa: "Ich glaub, meine war tot. Hat sich nicht bewegt, nichts gesagt und noch nicht mal gestöhnt."
Darauf der zweite: "Und ich glaub, meine war eine perverse Hexe."
"Ach so ein Quatsch. Wie kommst du denn darauf?", will der andere wissen.
"Also ich hab ihr zuerst mal schön in den Hintern gebissen und da furzt die mir doch glatt mitten ins Gesicht! Anschließend ist sie dann dreimal um den Kronleuchter geflogen und sauste dann durchs offene Fenster davon."
Viele Grüße:
Carlotta
Nach einer halben Stunde treffen sich die Herren draußen wieder. Sagt der erste Opa: "Ich glaub, meine war tot. Hat sich nicht bewegt, nichts gesagt und noch nicht mal gestöhnt."
Darauf der zweite: "Und ich glaub, meine war eine perverse Hexe."
"Ach so ein Quatsch. Wie kommst du denn darauf?", will der andere wissen.
"Also ich hab ihr zuerst mal schön in den Hintern gebissen und da furzt die mir doch glatt mitten ins Gesicht! Anschließend ist sie dann dreimal um den Kronleuchter geflogen und sauste dann durchs offene Fenster davon."
Viele Grüße:
Carlotta