[Explizit] Soph's Aufnahmen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 30112

Re: Soph's Aufnahmen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 30112 »

Aufnahmen sind top.👍🏻
Ka580
Danksagung erhalten: 75 Mal

Beitrag von Ka580 »

Finde es auch richtig gut
weberssophia
Danksagung erhalten: 385 Mal

Beitrag von weberssophia »

Guten Mittag zusammen,

gestern morgen war ich zwar auf der Toilette, hatte aber keine Lust aufzunehmen, da ich ziemlich im Stress war. Das Gute bei mir ist (das habe ich gestern gemerkt), dass ich die Toilettengänge nur erregend wahrnehme, wenn es gerade passend ist. Passt es gerade nicht (z.B. wegen Arbeitsstress oder weil ich in 10 Minuten zur Arbeit muss), erledige ich mein Geschäft ziemlich belanglos und denke gar nicht so viel darüber nach. Heute morgen (da war ich schonmal auf dem Klo) war dies wieder so. Ich hatte Druck auf Darm und Blase, ging aufs Klo und entleerte mich einfach.

Anders dafür heute Vormittag. Gegen 11:20 Uhr verspürte ich einen starken Drang im Darm, der mit Bauchkrämpfen verbunden war. Ich ging sofort aufs Klo und drückte los. Etwas schwergängig kamen ganz dünne Würstchen aus mir raus, wodurch die Krämpfe direkt nachliesen. Ich drückte weiter (was ziemlich anstrengend war), um auch noch den Rest aus mir herauszubekommen. Die Blase drückte eigentlich nicht, entleerte sich aber dennoch ein wenig. Anscheinend genug, um im Klopapier eine kleine Pfütze zu bilden. Ich wurde von diesem Toilettengang sehr erregt (was man auf dem Video, wenn es mit dem Hochladen klappt, wahrscheinlich auch ein wenig erkennen kann). Ich musste mich dann noch auf dem Klo anfassen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe...🫢 Am Ende fühlte ich mich übrigens nicht ganz entleert, aber konnte leider auch nichts mehr rausdrücken... Wahrscheinlich muss ich dann später nochmal.

Heute gibt es zu Abwechslung auch ein Video dazu, sofern mir der Upload gelingt. Das dauert noch ein bisschen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gip1234
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von gip1234 »

Wow na das sieht auch wieder sehr erleichternd aus. Da freuen wir uns sicher alle darauf zu sehen ob es mit dem Video klappt! Vielen Dank fpr den neuen Beitrag immer wieder sehr anregend^^
weberssophia

Das mit dem Video klappt irgendwie nicht... Egal wie oft ich es komprimiere - es bleibt zu groß...
gip1234
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von gip1234 »

weberssophia hat geschrieben: 26 Sep 2025, 12:39 Das mit dem Video klappt irgendwie nicht... Egal wie oft ich es komprimiere - es bleibt zu groß...
Da gibt es Seiten wo man Videos hochladen kann und dann ein Link dazu generiert wird, aber da haben andere sicher mehr Erfahrung als ich und kann dir sicher helfen. Wir freuen uns über egal welchen Beitrag du uns gibst:)

LG gip
Laka
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Laka »

weberssophia hat geschrieben: 26 Sep 2025, 12:39 Das mit dem Video klappt irgendwie nicht... Egal wie oft ich es komprimiere - es bleibt zu groß...

Hey Sophia, du könntest alternativ einen externen File-Hoster nutzen und hier den Link zum Video teilen, das funktioniert tatsächlich oftmal besser ;)

Vielen Dank für deine ausdrücklichen Berichte bisher und das sogar mit Bild und Ton! Wirklich schön anzusehen
Gelöschter Benutzer 30112

Beitrag von Gelöschter Benutzer 30112 »

Am Besten du lädst es in OneDrive oder einem anderen Upload Ordner und schickst den Link. Dann können wir das Video sehen. Da kannst du es auch im Original lassen.
weberssophia

Danke für eure Vorschläge. Ich habe heute Mittag einiges versucht und es bis jetzt nicht hinbekommen. Ich habe bei anderen schon öfter gesehen, dass die Videos teilweise über 2 Minuten hier posten... Bei mir scheint es heute nicht zu klappen, mh.🥲
PntPpr
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von PntPpr »

Zu schade... Danke, dass Du es aber so intensiv versucht hast... Vieleicht wäre ein Teilen in zwei Hälften noch eine Option...
Ich freue mich aber auch an Deinen ausführlichen und detailreichen Beschreibungen und Erklärungen zu Deinen Geschäften der letzten Tage... Vielen Dank dafür!
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“