[EXPLIZIT] Gotahs Pinkelabenteuer

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gotah
Danksagung erhalten: 88 Mal
Re: [EXPLIZIT] Gotahs Pinkelabenteuer

Beitrag von Gotah »

Haklo hat geschrieben: ↑07 Sep 2024, 11:02 Und wieviel hast du gepisst? Werde ich auch mal messen, möchte mal 1/2 Liter pissen, mein Ziel.
Es waren 650ml insgesamt. Ein paar minuten später musste ich wieder, und da hab ich's geschafft es bis auf knapp 820ml zu fßllen (die anfänglichen 650 waren noch drin).
Gotah

Beitrag von Gotah »

Hab it schon mal auf einem Baum eine volle Blase gehabt? Ich nämlich schon :P

https://www.erome.com/a/AIAMDASD

IMG_20240914_06435811.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matz98
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Matz98 »

cool :D
Gotah

Beitrag von Gotah »

Kleine Vorgeschichte zu diesem Video:
Ich musste an dem Tag auf der Arbeit mehrere kleine Aufträge ausfßhren und bin deswegen den ganzen Nachmittag durch die Gegend gefahren. Zu meinem Pech hat der ganze Mist deutlich länger gedauert als anfangs geplant. Am späten Nachmittag kam ich wieder ins Bßro und musste richtig ßbel pissen! Meine Blase war randvoll und wollte nur noch so schnell wie mÜglich aufs Klo.
UnglĂźcklicherweise, stand meine (neue) Chefin gerade vor mir als ich das BĂźro betrat und nutzte gleich die Gelegenheit aus um mir ein paar kleine, allgemeine Fragen Ăźber die Arbeit zu stellen. Ich antowortete kurz und bĂźndig da ich echt richtig dringend musste.
Es kann sein, dass sie sogar was gemerk hatte da ich ziemlich nervös am Zappeln war. Außerdem hab ich auch gemerkt wie sie mir zum Schluss im Schritt geschaut hat als ich plötzlich da unten alles fest zusammenkneifen musste da fast etwas rausgeschossen kam.

Lange Rede kurzer Sinn, ich schaffte es bis ins Bad und hatte sogar die MĂśglichkeit das zu filmen.
Macht euch bereit auf eine laaaange Erleichterung :P

https://www.erome.com/a/mde2dyJX
IMG_20240930_14104976.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

´Hattest Du Dich nicht getraut, Dich zu entschuldigen und zu sagen, daß Du kurz dringend wohin mußt?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gotah

Beitrag von Gotah »

Flachspüler hat geschrieben: ↑01 Okt 2024, 08:55 ´Hattest Du Dich nicht getraut, Dich zu entschuldigen und zu sagen, daß Du kurz dringend wohin mußt?
Nicht wirklich diese war erst ihre zweite richtige arbeitswoche, das vertrauen war noch nicht so ganz da drum war ich noch etwas schßchtern um es ihr zu beichten. Hätte sich die fragerei weiter in die länge gezogen, dann hätt ich bestimmt was gesagt.
Matz98
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Matz98 »

cool gepisst
neverlanded
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von neverlanded »

Sehr tolles Video 8-) wie lange hast du eingehalten?
Gotah hat geschrieben: ↑19 Aug 2023, 21:53 Mein intensivstes Erlebnis bisher! So dringend musste ich wahrscheinlich in meinem ganzen Leben nicht Pinkeln. Es war reinste Folter während der Fahrt, dafür war die Erleichterung danach umso geiler.

Aber seht selbst:
https://www.erome.com/a/CW35Q3Iu
Gotah

Beitrag von Gotah »

neverlanded hat geschrieben: ↑03 Okt 2024, 12:08 Sehr tolles Video 8-) wie lange hast du eingehalten?
Gotah hat geschrieben: ↑19 Aug 2023, 21:53 Mein intensivstes Erlebnis bisher! So dringend musste ich wahrscheinlich in meinem ganzen Leben nicht Pinkeln. Es war reinste Folter während der Fahrt, dafür war die Erleichterung danach umso geiler.

Aber seht selbst:
https://www.erome.com/a/CW35Q3Iu
Kann mich selber nich mehr so genau daran erinnern. Die ganze Fahrt hat insgesamt 1,5h ungefähr gedauert. Nach einer halben Stunde im Auto spßrte schon ich wie es langsam anfing zu drßcken. Danach ging alles sehr schnell und musste bald richtig dringend pissen. Ich wollte es bis daheim einhalten, doch wie du im Video sehen kannst hatte ich Autofahrer vor mir die einfach nicht aufs Gas drßcken wollten. Ich hatte wirklich Angst, dass ich mich zum ersten mal unfreiwillig einnässen wßrde. Ich wusste dass ich irgendwo anhalten musste auch weil ich durch das ganze Drßcken und Pressen nicht mehr sicher Autofahren konnte.
Um es kurz zu fassen, ich war 20min von Zuhause entfert als ich endlich lospinkelte, also denk ich dass ich ungefähr 40 Minuten lang einhalten musste
Gotah

Beitrag von Gotah »

Gestern Nacht im Garten bei meiner Heimankunft nach einem eleganten Abend.
Leider fühlte es sich deutlich dringender an als was es am Ende tatsächlich war, aber Spaß hat's trotzdem gemacht.

https://www.erome.com/a/eSbEN2QW

GIF-241006_003807.gif
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“