Julias Buch

Antworten
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Julias Buch

Beitrag von Hummel »

Wenn der mit der Wasserrutsche in die Kanalisation ankommt, geht die Post ab.... :lol:

L.G.
Jupiter344 Verified
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Jupiter344 Verified »

Der hat bestimmt eingeschlagen wie eine Bombe. :D
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Sollte man ja echt mal im Kanal filmen, das wäre mal ne super Idee *lacht*

Ja, die hat dumpf eingeschlagen, und an mein Popo gespritzt. Das hab ich ja schon beschrieben.

Danke euch beiden...

Lg Julia
Julia Verified
Moderator

Ich Ăźberlegte lange, ob ich diesen Eintrag Ăźberhaupt schreibe, geschwege denn das Bild einstelle.

Alsooo nun hab Ich es doch gemacht. Es kommt ganz selten vor, wenn Ăźberhaupt nur ein mal im Jahr, eher sogar seltener.
Ich war Heute Nachmittag joggen. Durch den Hausumbau usw. kam das alles eher kurzer, aber nun, seit anfang des Jahres, bin ich wieder viel draußen unterwegs, wie auch immer.
Ich war ja jetzt wirklich länger nicht erfolgreich auf der Toilette, wie ihr meinem Tagebuch ja entnehmen kÜnnt. Daheim spßrte ich absolut noch nichts. Nach so geschätzten 2 Km. Joggen musste ich immer wieder mal pupsen, was untypisch fßr mich ist. Ich dachte schon, das sich da im Bauch jetzt was lockert. Bin in Ruhe in meinem Tempo weiter gejoggt.
Dann passierte es. Das Gefühl, das ich groß muss kam. Nicht nur so ein leichtes drücken, sondern schon im Po.
Ich ßberlegte kurz, aber dachte mir dann, wenn ich es jetzt verdrßcke, was kein problem gewesen wäre, so schlimm war der Drang dann auch net, dann kommt es daheim auch nicht mehr. Es wird nur noch schwieriger.
Ich habe beim joggen immer min. ein Taschentuch dabei. Von dem her...
Ich hab da so meine Hausstrecke, da kenn ich jedes Steinchen.. und auch, wo ich mal hin kann. Das hab ich bis jetzt nur ab und an mal zum pieseln genommen.
Ich ging dann hinter diesen Stromkasten oder was auch immer. Auf der einen Seite Wald, auf der anderen Seite Wiese. Ich kann von da aus eine weite Strecke Ăźberblicken, bevor ich in Wald bin. Also fĂźhlte mich echt sicher, das niemand kam. Es ist ja echt auch nicht gerade das schĂśnste Wetter gewesen.
Soo... Laufpants heruntergezogen... Ich gin in die Hocke. Erstmal nichts. Ich spĂźrte aber, das ich muss, das was da ist.
hab dann gedrßckt, mehrmals hintereinander. Nach so 3 Minuten kam dann eine sehr feste, dunkle Wurst heraus. Ich war selbst erstaunt, wie dunkel, und fest sie war, aber zum Glßck net ganz so dick wie manchmal. Ich blieb noch kurz hocken, mehr kam aber nicht. Ich hab aus meiner Jacke 2 Taschentßcher genommen und mich geputzt. Eins hätte auch gereicht, aber fßr vorne nahm ich ein frisches.
Nun ja, da lag nun das Teil. Ich hab aber kein Handy dabei gehabt. Es reizte mich schon, das festzuhalten, was wirklich selten ist.
Bin dann wieder in die Richtung gejoggt, wo ich her kam - Nach Hause!
Hab das Handy geschnappt, bin wieder an Ort und Stelle, schnell ein bild gemacht und dann weiter gejoggt.

Auf der restlichen Strecke lies es mir echt keine Ruhe. Immer dachte ich daran, auch ob Ich es hier teile oder nicht ;)

Daheim erstmal schĂśn warm geduscht... entspannt... Und nun...

hier ist es.

Ich hoffe es gefällt euch. Wier schon geschrieben, es kommt ganz selten vor, das mir das passiert.

LG Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
woife

Beitrag von woife »

Prachtexemplar! was hast da gegesen?
Julia Verified
Moderator

Hallo Woife.

Gegessen... ohjeee... viel. Ich war ja jetzt länger nicht. Ich kann es soo genau gar nimmer beschreiben.
Die Hauptmahlzeiten... das weis ich noch.
- Spaghetti mit Hackfleischsose
- Kartoffeln mit Käse
- Spinat mit Salzkartoffel und Spiegelei
- Putensteak mit Salat

LG Julia
Mike1981

Beitrag von Mike1981 »

Das kommt wohl vom vielen Eiweiß, dass die Wurst so dunkel ist. Trotz allem ein Prachtstück. Sieht nach harter Arbeit aus.
macido

Beitrag von macido »

Wow ne lackritzwurst :D danke das du dich doch fĂźr das teilen mit uns entschieden hast :)
mar37

Beitrag von mar37 »

Hach,da liegst sie nu toll das du es mit uns teilst,! Haha das sieht aber auch aus als ein Gesicht mit weissen grossen Augen :D ,ist das nur mir aufgefallen?
Adelheid
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Adelheid »

Wenn die Tempos nicht waeren, kÜnnte man meinen eine Bärin hätte in den Wald geschissen.

Liebe Grüße Adelheid
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“