Ich Ăźberlegte lange, ob ich diesen Eintrag Ăźberhaupt schreibe, geschwege denn das Bild einstelle.
Alsooo nun hab Ich es doch gemacht. Es kommt ganz selten vor, wenn Ăźberhaupt nur ein mal im Jahr, eher sogar seltener.
Ich war Heute Nachmittag joggen. Durch den Hausumbau usw. kam das alles eher kurzer, aber nun, seit anfang des Jahres, bin ich wieder viel drauĂen unterwegs, wie auch immer.
Ich war ja jetzt wirklich länger nicht erfolgreich auf der Toilette, wie ihr meinem Tagebuch ja entnehmen kÜnnt. Daheim spßrte ich absolut noch nichts. Nach so geschätzten 2 Km. Joggen musste ich immer wieder mal pupsen, was untypisch fßr mich ist. Ich dachte schon, das sich da im Bauch jetzt was lockert. Bin in Ruhe in meinem Tempo weiter gejoggt.
Dann passierte es. Das GefĂźhl, das ich groĂ muss kam. Nicht nur so ein leichtes drĂźcken, sondern schon im Po.
Ich ßberlegte kurz, aber dachte mir dann, wenn ich es jetzt verdrßcke, was kein problem gewesen wäre, so schlimm war der Drang dann auch net, dann kommt es daheim auch nicht mehr. Es wird nur noch schwieriger.
Ich habe beim joggen immer min. ein Taschentuch dabei. Von dem her...
Ich hab da so meine Hausstrecke, da kenn ich jedes Steinchen.. und auch, wo ich mal hin kann. Das hab ich bis jetzt nur ab und an mal zum pieseln genommen.
Ich ging dann hinter diesen Stromkasten oder was auch immer. Auf der einen Seite Wald, auf der anderen Seite Wiese. Ich kann von da aus eine weite Strecke Ăźberblicken, bevor ich in Wald bin. Also fĂźhlte mich echt sicher, das niemand kam. Es ist ja echt auch nicht gerade das schĂśnste Wetter gewesen.
Soo... Laufpants heruntergezogen... Ich gin in die Hocke. Erstmal nichts. Ich spĂźrte aber, das ich muss, das was da ist.
hab dann gedrßckt, mehrmals hintereinander. Nach so 3 Minuten kam dann eine sehr feste, dunkle Wurst heraus. Ich war selbst erstaunt, wie dunkel, und fest sie war, aber zum Glßck net ganz so dick wie manchmal. Ich blieb noch kurz hocken, mehr kam aber nicht. Ich hab aus meiner Jacke 2 Taschentßcher genommen und mich geputzt. Eins hätte auch gereicht, aber fßr vorne nahm ich ein frisches.
Nun ja, da lag nun das Teil. Ich hab aber kein Handy dabei gehabt. Es reizte mich schon, das festzuhalten, was wirklich selten ist.
Bin dann wieder in die Richtung gejoggt, wo ich her kam - Nach Hause!
Hab das Handy geschnappt, bin wieder an Ort und Stelle, schnell ein bild gemacht und dann weiter gejoggt.
Auf der restlichen Strecke lies es mir echt keine Ruhe. Immer dachte ich daran, auch ob Ich es hier teile oder nicht
Daheim erstmal schĂśn warm geduscht... entspannt... Und nun...
hier ist es.
Ich hoffe es gefällt euch. Wier schon geschrieben, es kommt ganz selten vor, das mir das passiert.
LG Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.