Julias Buch
Re: Julias Buch
Hallo Julia,
ich sag nur: für diese Aufnahme verdienst Du die goldene Stimmgabel und den Echo noch dazu....!!!
Sehr, sehr schön - auch wenn es für Dich sehr anstrengend war !
Merci & Liebe Grüße !
ich sag nur: für diese Aufnahme verdienst Du die goldene Stimmgabel und den Echo noch dazu....!!!
Sehr, sehr schön - auch wenn es für Dich sehr anstrengend war !
Merci & Liebe Grüße !
Hey Julia,
echt super das mit der Tonaufnahme, habe jede Sekunde genossen....
sehr gerne öfter mal eine....
Diese Tonaufnahme gehört aber nicht zu Deinem Haufen vom 11.01. mit den respektablen Würsten, oder??
echt super das mit der Tonaufnahme, habe jede Sekunde genossen....

Diese Tonaufnahme gehört aber nicht zu Deinem Haufen vom 11.01. mit den respektablen Würsten, oder??

-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Am Freitag ging es spät Abends zum Glück noch. Die ganze Woche über ging es nicht wirklich. Fühlte mich am Donnerstag Abend echt schon gut voll, aber es kam nichts. freitag Morgen dann, ein Versuch, aber auch da nichts. Bei der Arbeit war kein Gefühl zu müssen da. Auch geh Ich da sehr ungern.
Daheim dann kam nach Feierabend wieder nichts.
Besuch kam dann auch noch... Naja, Ich fühlte mich echt voll.
Der Besuch war spät Abends fort, ich vom Essen nur noch voller
Ab aufs Klo... Gemütlich, in Ruhe, feste gedrückt. Dann kam es endlich. Es war anfangs richtig feste, trocken, wie ich es spüren konnte. Plongg uhhhhh...
Dann kam nach weiterer Entspannung nochmal so eine Mega Wurst.
Weils so toll war, Ich immer noch was spürte, nochmals eine.
Puhhhh ich hatte das Gefühl richtig leer zu sein. Meha erleichtert, der Po spannte noch. Einfach ein super Gfühl.
Ich glaub, man kann es trotz Tiefspüler super erkennen und erahnen.
Ich stells erst jetzt ein, hatte vorher keine Zeit und Ruhe, das zu tun.
Gerade sitz ich wieder, aber bis jetzt, wo Ich das hier geschrieben habe, nichts.
Aber Heut drückts mich auch net. Bin auch ins Bad, weil Ich da meine Ruhe hab
Lg Julia
Daheim dann kam nach Feierabend wieder nichts.
Besuch kam dann auch noch... Naja, Ich fühlte mich echt voll.
Der Besuch war spät Abends fort, ich vom Essen nur noch voller

Ab aufs Klo... Gemütlich, in Ruhe, feste gedrückt. Dann kam es endlich. Es war anfangs richtig feste, trocken, wie ich es spüren konnte. Plongg uhhhhh...
Dann kam nach weiterer Entspannung nochmal so eine Mega Wurst.
Weils so toll war, Ich immer noch was spürte, nochmals eine.
Puhhhh ich hatte das Gefühl richtig leer zu sein. Meha erleichtert, der Po spannte noch. Einfach ein super Gfühl.
Ich glaub, man kann es trotz Tiefspüler super erkennen und erahnen.
Ich stells erst jetzt ein, hatte vorher keine Zeit und Ruhe, das zu tun.
Gerade sitz ich wieder, aber bis jetzt, wo Ich das hier geschrieben habe, nichts.
Aber Heut drückts mich auch net. Bin auch ins Bad, weil Ich da meine Ruhe hab

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Vielen Dank für die Tonaufnahme! Ist das Ergebnis hier abgebildet?
Dein neues ist wieder eine große Ladung da warst du wirklich proppenvoll, vielen Dank wieder für dieses tolle Bild und den Bericht!!
Dein neues ist wieder eine große Ladung da warst du wirklich proppenvoll, vielen Dank wieder für dieses tolle Bild und den Bericht!!
wahnsinns knödel mal wieder die da im wasser schwimmen. mach mir ein bisschen sorgen ob das die Spülung gepackt hat 

Hallo Julia,
cool wäre es, wenn der Besuch (während Du lautstark ploppend auf dem Klo sitzt) zurückgekommen wäre.
Von wegen: Mütze oder Schirm vergessen etc.
Der Po spannte noch danach ? Tja, auch der Schließmuskel ist "nur" ein Muskel, der nach hartem Training ein Entspannung braucht.....sonst droht ein Muskelkater
Merci & Liebe Grüße !
cool wäre es, wenn der Besuch (während Du lautstark ploppend auf dem Klo sitzt) zurückgekommen wäre.

Der Po spannte noch danach ? Tja, auch der Schließmuskel ist "nur" ein Muskel, der nach hartem Training ein Entspannung braucht.....sonst droht ein Muskelkater

Merci & Liebe Grüße !
Das sind ja wieder ordentlich dicke Würste die Du da abgelegt hast....
irgendwie sehen deine Würste im neuen Klo größer aus, oder täuscht das?? 

-
Hallo Julia.. Das sind ja mal dicke brocken.. Die füllen ja den ganzen tiefspühler aus
vielen dank für deinen Beitrag! Liebe grüße

-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
MSascha3 hat geschrieben:Hey Julia,
echt super das mit der Tonaufnahme, habe jede Sekunde genossen....sehr gerne öfter mal eine....
![]()
mar37 hat geschrieben:Vielen Dank für die Tonaufnahme! Ist das Ergebnis hier abgebildet?
Erstmal allen Vielen Dank, für eure tollen, netten, und ja, zahlreichen Kommentare zum Thema Tonaufnahme. Ich werde es mal wieder machen...

Nein, zu der Tonaufnahme gibt es kein Bild. Es verschwand leider fast komplett im Klo. Es tauchte gleich ab und verschwand. Das passiert beim Tiefspüler, zumindest bei mir, öfters mal.
Bis jetzt hats noch geklappt mit der Spülung. Das Wasser blieb noch nie bis zum Rand oben stehen. Aber das es sich erstmal anstaut, ja, das passiert schon manchmal. Aber dann ists doch weggespült. Manchmal spül ich dann nochmals nach. Papier brauch ich ja sowieso nicht in Unmengen. Das meißte ist wirklich dann das große Geschäft, was durch das Abwasserrohr verschwindet.ffo83 hat geschrieben:wahnsinns knödel mal wieder die da im wasser schwimmen. mach mir ein bisschen sorgen ob das die Spülung gepackt hat
Hehe ja, das fändest du wieder cool, schon klar, ich nicht soHummel hat geschrieben:Hallo Julia,
Merci & Liebe Grüße !

Ja, es ist auch nur ein Muskel, ohjeee, da Muskelkater, das kann Ich mir net vorstellen. Das muss ja über sein. Ich genieße die Entspannung, ist auch ein tolles Gefühl.

Ne, also das täuscht nicht. Ich gehe oder kann gerade nicht so oft wirklich, dann kommt schon was zusammen. Also am Klo liegts nicht, wenn dann an mir.MSascha3 hat geschrieben:Das sind ja wieder ordentlich dicke Würste die Du da abgelegt hast....irgendwie sehen deine Würste im neuen Klo größer aus, oder täuscht das??
Sorry Ihr lieben, ich hab es erst jetzt geschafft, eure Fragen zu beantworten. Wenn Ihr noch welche habt, gerne her damit. Ich glaub Ich hab nichts übersehen.
Ich freu mich echt sehr, das mal mehrere schreiben. Sonst ist es doch irgendwann langweilig. Auch andere dürfen sich gerne trauen, ich beis nicht... Zumindest niemanden. Hab noch genug zu Essen im Kühlschrank

Lg Julia