Julias Buch

Antworten
stefanmaier
Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Julias Buch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Julia,
deine mühsam rausgedrückten Brocken vom 03.Januar und die Beschreibungen dazu sind absolut eine Veröffentlichung wert.
Selbst, wenn du uns nur ein paar kieselsteingroße Köttel zeigen würdest, fände das im Forum hier, so vermute ich, viele begeisterte Betrachter. Wir sind gespannt auf die nächste "Folge"
Herzliche Grüße
Stefan
MSascha3
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

ich finde auch daß Deine Knödel durchaus sehr sehenswert sind, hätte zu gerne die Plobs dazu gehört.... ;) hoffe trotzdem für Dich daß es inzwischen wieder einfacher und wurstiger ist... :)
ToiToi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ToiToi »

Ich finde die Knödel durchaus auch sehenswert, genauso wie dein ganzes Tagebuch.
Festeres finde Ich irgendwie besonders spannend. Zumindest schöner und spannender als weiches. Aber wie du schon oft schreibst, ist es ja selten so bei dir.

Tagebuch Nr. 1 Julia
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Schön, das es euch so gut gefällt ;)

Die letzten Tage war es wieder mühsamm, anstrengend, wie man es auch immer nennen mag.
Am Samstag Abend hätte Ich evtl. müssen/können, aber mir war's zu unpassend. Ich war mit meinem Freund bei seinen Eltern. Da ist es hellhörig, das geht garnicht. Auch brauch Ich länger... Von dem her, ich hab es dann da sein lassen. Ich musste es nicht verdrücken, also das Gefühl, das ich sofort muss war nicht da.
Daheim hab Ich es nochmal versucht, aber wie immer bei sowas, es kam dann prompt mal garnix!
Am Sonntag kam bei 2 Versuchen auch nix. Na gut, dachte Ich, es drückt und zwickt mi nee... Alles gut.

Heute dann, zum Feierabend, in Ruhe daheim... Nach einem kurzen, schönen Chat kurz vor Feierabend, wer weis, evtl. war das der Startschuss... Kam wieder das Gfühl, es drückt, du solltest.
Tablet dabei, glesn, entspannt, drückt! Wie immer, ihr kennts ja langsam schon.
Zuerst Kamen zwei feste, dicke Stücke, so wie es sich angefühlt hat. Die sind verschwunden, wie Ihr nacher sehn könnt.
Dann kamen nochmal dicke, feste Würste. Eine landete sogar weiter vorne, weil sie zu lang war. Die Spitze war schon im Wasser, da hörte ich nur den Aufprall auf der Keramik. Kein Wasserplatschen.

Schade, das die Klos so klein gebaut sind, sonst würde man mehr sehn. Da war der Flachi schon besser, ich gebs ja zu.

Mannn ich sags euch, ein tolles Gfühl, so leer zu sein. Das war nun echt nötig. Ich hoff, es geht jetzt wieder besser, geregelter, zumindest auf m Klooo ;)

Bis bald wieder

Jule
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

wieso ist ein Klogang bei den Schwiegereltern in spe unpassend ? (sonst denken die noch, Du wärst im 6.Monat schwanger ;) )
Solche Geräuschkulisse schafft Nähe, Vertrautheit, Verbundenheit.... :lol:
Und je nach Intensivität von Ploppgeräusche und Gerüche Respekt !
Wirst Du eigentlich zickig wenn Du länger nicht auf dem Klo warst ?

Merci & Liebe Grüße !
Stinggi
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Stinggi »

Hi Julia,

Nach der Ladung kann ich mir vorstellen wie erleichternt das war!:)

Aber ich gebe dir recht aufm Flachi wär des noch besser zu geltung gekommen ;)

Sehr schön, danke dir
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Hallo zusammen...

Zickig... Ne, normal bin Ich das nicht. Aber manchmal kann sein, wenn es nicht erfolgreich war, also nichts oder fast nichts kam, das ich schon kurz genervt bin. Aber da weis dann niemand wieso, weshalb, warum :D

Ich habe neulich mal wieder eine Tonaufnahme gemacht, während ich auf dem Klo war. Ich hab dabei gelesen, wie fast immer. Es ging nicht soo gut, ich musste schon drücken. Aber Ich will nicht zu viel Spannung vorweg verraten. Hört selbst ;)

Ich hoffe, das sie euch gefällt.

Leider kann Ich die Datei hier nicht hochladen.

https://www.dropbox.com/s/532qk4d3aa5ub ... e.mp3?dl=0

LG Julia
ffo83
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von ffo83 »

Hey Julia,
einfach großartig die Audiodatei!
Sehr geil dich beim abdrücken zu hören, klingt ja nach richtig harter Arbeit...
Hab richtig mitgefiebert, wann du Erfolg hast und es ploppt ;-)
jonas007

Beitrag von jonas007 »

Hey Julia super Tonaufnahme :))
gerne mehr davon :)
Benutzer 2042 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

. . . Alle Achtung! . . . Fast zehn Minuten auf'm Topf . . . ist nenn' ich mal 'ne Pause zum entspannen . . . schmunzel . . . und ja, ich stimme meinen Vor-Kommentatoren zu, es klingt abschnittsweise echt nach richtiger Arbeit . . . ha, ha, ha . . . Auf alle Fälle: Vielen Dank für's Aufnehmen und Hochladen . . . find ich echt klasse!

Danke
der Mike
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“