Es war also gestern um die Mittagszeit als ich einen Druck verspürte den es zu beseitigen galt. Da ich zu der Zeit Zuhause war und mir auch die Zeit nehmen konnte, entschloss ich auch mal wieder im Wald zu kacken!
Also mit mittlerweile schon guten Druck mein Fahrrad geschnappt und auf Richtung heimischen Wald geradelt. Es drückte schon ganz schön und ich traute mich erst gar nicht ganz auf den Sattel zu sitzen. Doch dann dacht ich mir dass das eigentlich genau das ist was hilft damit die Wurst nicht schon ungewollt vor Erreichen des Wald rauskommt. Also habe ich mich langsam voll auf den Sattel gesetzt und es hat wie schon in meinem letzten Bericht gut funktioniert und die Wurst wurde wieder etwas zurück in den Darm gedrückt.
Kurz vorm Erreichen des Waldes waren dort bei der Brücke die in den Wald führt einige Bauarbeiter oder Landschaftsgärtner die dort gerade Mittagspause machten. Ich ließ mir nichts anmerken und fuhr an ihnen mit dem Fahrrad vorbei direkt in den Wald.
Ein bisschen Bedenken hatte ich tatsächlich das, warum auch immer einer der Bauarbeiter/Gärtner in den Wald kommt und mich beim Kacken erwischt. Darum bin ich etwas tiefer in den Wald gefahren.
Als ich mich nach einem geeigneten Spot umschaute fiel mir eine bemooste Wurzel auf. Ich entschied mich mein Geschäft schön präsentiert darauf zu verrichten. Noch kurz das Fahrrad abgestellt und das Handy fürs Foto angebracht und dann konnte es auch schon losgehen.
Ich konnte gar nicht wirklich einschätzen wie groß das Geschäft wird und welche Konsistenz es haben wird, also kackte ich einfach in tiefer Hocke drauf los. Mein Loch hatte einen recht geringen Abstand zu der Wurzel. Zunächst kam es etwas fester als es dann plötzlich recht weich und cremig wurde. Ich merkte an meinen Loch wie sich die Kacke schön rausschob und auf der Wurzel Softeisartig auftürmte
Ich war sehr erleichtert und auch etwas erregt von dem gerade verrichteten Geschäft
Ich muss sagen das ich so einen Haufen in der Art auch noch nie im Wald abgelegt habe und er mich tatsächlich an die Kunstwerke des Kackfroschs hier im Forum erinnern
Hoffe euch gefällt diese softe Waldwurst