[Explicit] Meine Waldwürste

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Meine Waldwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Endlich war mal wieder so weit und ich konnte bei gutem Wetter gestern im Wald eine schöne Wurst ablegen 😁
Es war also gestern um die Mittagszeit als ich einen Druck verspürte den es zu beseitigen galt. Da ich zu der Zeit Zuhause war und mir auch die Zeit nehmen konnte, entschloss ich auch mal wieder im Wald zu kacken!
Also mit mittlerweile schon guten Druck mein Fahrrad geschnappt und auf Richtung heimischen Wald geradelt. Es drückte schon ganz schön und ich traute mich erst gar nicht ganz auf den Sattel zu sitzen. Doch dann dacht ich mir dass das eigentlich genau das ist was hilft damit die Wurst nicht schon ungewollt vor Erreichen des Wald rauskommt. Also habe ich mich langsam voll auf den Sattel gesetzt und es hat wie schon in meinem letzten Bericht gut funktioniert und die Wurst wurde wieder etwas zurück in den Darm gedrückt.
Kurz vorm Erreichen des Waldes waren dort bei der Brücke die in den Wald führt einige Bauarbeiter oder Landschaftsgärtner die dort gerade Mittagspause machten. Ich ließ mir nichts anmerken und fuhr an ihnen mit dem Fahrrad vorbei direkt in den Wald.
Ein bisschen Bedenken hatte ich tatsächlich das, warum auch immer einer der Bauarbeiter/Gärtner in den Wald kommt und mich beim Kacken erwischt. Darum bin ich etwas tiefer in den Wald gefahren. 👷🏼🌲🚴🏼‍♂️
Als ich mich nach einem geeigneten Spot umschaute fiel mir eine bemooste Wurzel auf. Ich entschied mich mein Geschäft schön präsentiert darauf zu verrichten. Noch kurz das Fahrrad abgestellt und das Handy fürs Foto angebracht und dann konnte es auch schon losgehen.
Ich konnte gar nicht wirklich einschätzen wie groß das Geschäft wird und welche Konsistenz es haben wird, also kackte ich einfach in tiefer Hocke drauf los. Mein Loch hatte einen recht geringen Abstand zu der Wurzel. Zunächst kam es etwas fester als es dann plötzlich recht weich und cremig wurde. Ich merkte an meinen Loch wie sich die Kacke schön rausschob und auf der Wurzel Softeisartig auftürmte 💩🍦
Ich war sehr erleichtert und auch etwas erregt von dem gerade verrichteten Geschäft 😊
Ich muss sagen das ich so einen Haufen in der Art auch noch nie im Wald abgelegt habe und er mich tatsächlich an die Kunstwerke des Kackfroschs hier im Forum erinnern 💩🐸 Grüße gehen an der Stelle raus
Hoffe euch gefällt diese softe Waldwurst 😉
20220608_122829_exported_41556.jpg
20220608_123135.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15215 am 14 Sep 2022, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 131 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

Einen wunderbaren Spot hast du da gefunden und veredelt. Klasse, danke für die tolle Erzählung deines Erlebnisses!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Echt ein tolles Abwursten und schöner Bericht dazu. Sieht klasse aus. Wenn Du dazu noch ein Video machen würdest, wäre das nicht mehr zu toppen, aber auch so echt Note 1😊😉

lunacy hat geschrieben: 09 Jun 2022, 17:09 Einen wunderbaren Spot hast du da gefunden und veredelt. Klasse, danke für die tolle Erzählung deines Erlebnisses!
Finde ich durchaus auch dass man das als veredeln bezeichnen kann 👌🏼
Wurstfabrik hat geschrieben: 09 Jun 2022, 18:37 Echt ein tolles Abwursten und schöner Bericht dazu. Sieht klasse aus. Wenn Du dazu noch ein Video machen würdest, wäre das nicht mehr zu toppen, aber auch so echt Note 1😊😉
Danke dir 😊 Die Note macht sich gut im AA-Zeugnis 😄 Naja die Bilder vom Abwursten entstammen ja nem Video; mein Grundsatz ist immer Video gegen Video 😋 also bei Interesse einfach per PN melden
rudi1986
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von rudi1986 »

Da ist Dir echt ne perfekte Waldwurst gelungen !!!
Note 1
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 251 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Grandios! Bestnote auch von mir.
Du machst sehr schönes AA und hast zudem einen schönen Po, ich sehe beides von Dir gerne.
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

Eine schöne Skulptur hast du da hingesetzt, passt in die Natur hinein.danke für deine Meisterleistung. :P
Je oller, umso doller :lol:
Kackfrosch
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Kackfrosch »

Vorbildlich gekackt! Und schönen Dank für die Grüße 😁

Es gibt wieder was schönes von mir aus dem Wald zu berichten! 😊
Nachdem vergangenes Wochenende wollte ich, sobald ich kacken müsste, wieder in den Wald gehen um das zu tun.
Am Sonntag hätte ich dann dafür ausreichend Zeit gehabt bei bestem Wetter. Allerdings musste ich fast den ganzen Tag über nicht! Essen wurde fleißig nachgelegt in Form von Grillgut am Mittag und einem Abendessen mit Brot und Käse mit verschiedenen Beilagen.
Spätabends merkte ich dann langsam einen leichten Druck, wollte aber dann in der Dämmerung auch nicht mehr gehen und beschloss mir das Waldwursten bis zum nächsten Tag aufzubewahren 😁
Hat auch soweit gut geklappt und ich konnte fast durchschlafen, bis ich dann mitten in der Nacht von Regen und Gewitter geweckt wurde! Ich dachte mir nur: Wenn das so weitergeht dann wird es morgen noch regnen und der Wald total nass sein!
Nach einer Weile konnte ich wieder einschlafen und wachte um 8 Uhr von meinem Wecker auf. Das Wetter war wider erwarten mittlerweile wunderschön und die Sonne schien! 🌞Noch drückte es nicht am Hinterausgang, weshalb ich zunächst einmal pinkeln ging. Als ich mich dann in die Küche begab um mir ein Frühstück zu machen kam der Druck dann dafür umso stärker!
Ich musste mir jetzt ernsthaft überlegen ob es mit bis in den Wald reichen würde oder nicht 😄
Um dieser Überlegung nicht lange meine Gedanken zu schenken, beschloss ich direkt ungefrühstückt mit meinem Fahrrad in den Wald zu fahren und dem Druck nachzugeben. Schnell noch ein Glas Wasser getrunken und dann ab Richtung Wald. 🚴🏼‍♂️🌲🌳
Ich spürte schon wie sich der Kopf meiner angestauten Wurst rausdrücken wollte und konnte mich nur langsam aber sicher auf den Sattel setzen um den Wurstbeginn wieder etwas zurückzuschieben.
Am Wald angekommen wollte ich eine neue Stelle suchen und fuhr etwas weiter um den Wald. Als ich einen Eingang gefunden hatte sah ich allerdings auf der Wiese neben dem Wald in ein paar hundert Meter Entfernung einen Mann der dort irgendetwas machte 🙈 Ich wollte nicht riskieren von ihm erwischt zu werden weshalb ich den Weg wieder etwas zurück fuhr. Als ich die nächste Eingangsstelle sah stellte ich schnell mein Fahrrad ab (dabei hab ich auch noch vergessen meine Taschentücher mitzunehmen 😅) und ging in den Wald hinein um eine schöne Stelle zu finden.
Nach etwas suchen fand ich eine wunderschöne, von Bäumen und Büschen geschützte Stelle. Und zwar war es wieder ein Baumstamm, von dem ein Rest des Baumes noch waagerecht Abstand. Es war wie dafür gemacht dort zu kacken! Wie ihr auf dem ersten Bild sehen könnt sah es aus wie eine Bank zum draufsitzen; oder in meinem Fall zum Abwursten! 💩
Also die Hose heruntergezogen und da ich merkte dass ich wieder etwas pinkeln musste habe ich das auch mal festgehalten und als erstes schön die "Bank" mit frischem Urin befeuchtet 😊 anschließend habe ich mich umgedreht und mich für die Erleichterung am Hinterausgang bereit gemacht.
Da ich die Wurst ja wieder etwas reingedrückt hatte, musste ich etwas pressen damit der Prozess in Gang gesetzt wurde. Als dann das erste Stück meiner Darmfüllung das Sonnenlicht erblickte weitete es mir Loch und ich konnte es richtig genießen. 🥰
Plums, flog ein dicker Köttel auf den nassen Baumstamm. Was folgte war eine dicke, hellbraune Wurst die sich schön geschmeidig aus meinem Loch schob. Ich hörte richtig wie sie dumpf gerade noch so auf dem Stamm landete. Es war einfach wieder ein schönes Erlebnis 😊 einen Montagmorgen kann man nicht besser starten!
Ich hoffe euch gefallen all die Bilder von diesem schönen Ort an dem ich definitiv nicht das letzte Mal gekackt haben werde! 😇
20220613_090515_exported_24107.jpg
20220613_090515_exported_99365.jpg
20220613_090931.jpg
20220613_090829.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15215 am 14 Sep 2022, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wieder toll beschrieben, eine fette Wurst gekackt und das bei herrlicher Ausleuchtung der Pofalte und des großen Geschäfts. Und von vorne bist Du auch schön anzusehen, das war noch eine schöne Zugabe 🍆💩
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“